Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Hermine Granger würde diesen cremefarbenen Jeansrock von C&A sofort tragen

Fashiontipp

Hermine Granger würde diesen cremefarbenen Jeansrock von C&A sofort tragen

Bei C&A kannst du die schönsten Frühlings- und Sommer It-Pieces shoppen.
Bei C&A kannst du die schönsten Frühlings- und Sommer It-Pieces shoppen. (© IMAGO / mix1press)

In diesen stylischen cremefarbenen Jeansrock würde sich nicht nur Hermine Granger verlieben – ein Must-have für Frühling und Sommer!

Das ist der cremefarbene Jeansrock von C&A im Hermine-Granger-Style

Der cremeweiße Jeansrock aus der neuen Kollektion von C&A könnte direkt aus Hermine Grangers Garderobe stammen. Gefertigt aus leicht elastischem Denim mit 99 % Baumwolle und 1 % Elasthan, bietet dieser Rock sowohl Komfort als auch Stil. Die Bleistiftform mit High Waist schmeichelt jeder Figur, während der vorderseitige Beinschlitz und der fransige Saumabschluss moderne Akzente setzen. Hermine Granger (Emma Watson), die immer auf praktische, aber stilvolle Kleidung setzt, würde diesen Rock sehr schätzen, vor allem da sich der Rock auch vielfältig kombinieren lässt.

Cremeweißer Jeansrock

Cremeweißer Jeansrock

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.05.2024 05:33 Uhr

Welcher Charakter aus der magischen Welt passt zu deinem Sternzeichen? Finde es im Video unserer kino.de Kolleg*innen heraus:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Das ist Hermine Grangers Stil

Außerhalb ihrer Hogwarts-Schuluniform bevorzugt Hermine einen klassischen und doch modernen Kleidungsstil. Sie neigt zu neutralen Farben wie Creme, Beige und Grau, die sie geschickt mit dezenteren Farbtönen wie Hellviolett oder Zartrosa kombiniert. Ihre bevorzugten Kleidungsstücke sind bequeme Jeans in verschiedenen Schnitten – von Slim Fit bis Bootcutjeans – sowie elegante Jeansröcke und stylische Jeansjacken. Loafer, flache Stiefeletten mit maximal 3 cm Absätzen und Sneaker sind ihre Schuhwahl, die Funktionalität und Stil miteinander verbinden. Dieser vielseitige Stil ermöglicht es ihr, jederzeit bereit für Abenteuer und dennoch stilvoll gekleidet zu sein.

So kannst du den Jeansrock perfekt kombinieren

Hermine würde diesen schicken cremefarbenen Jeansrock auf vielfältige Weise tragen. Für einen entspannten Alltagslook könnte sie ihn mit weißen Sneakern und einem Basic-Shirt in Hellviolett, Rosa oder einem intensiveren Lila kombinieren, möglicherweise ergänzt durch eine lässige Jeansjacke. Für einen frecheren Auftritt wählt sie Stiefeletten und eine Lederimitatjacke über einem beigen Basic-Shirt. Wenn es eleganter sein soll, ist die Kombination mit schicken Loafern und einem stilvollen Blazer eine ausgezeichnete Wahl. Eine kleine, praktische Umhängetasche würde diese Looks ideal abrunden.

Anzeige

Bei C&A kannst du dank der großen Auswahl an It-Pieces, den Style der fleißigen Hogwarts-Schülerin nachshoppen und ihn entweder 1:1 nachstylen oder für dich neu interpretieren. Wir zeigen dir außerdem, wie Hermine einen lässigen Jeans-Look stylen und wie sie die Farbe Violett mit einer Übergangsjacke kombinieren würde.

Bunt in den Mai: Diese farbenfrohen Trends von C&A lieben wir!

Bunt in den Mai: Diese farbenfrohen Trends von C&A lieben wir!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.