Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Ikea-Hack: Dieses preiswerte Regal für die Küchenwand ist der Knaller

Minimalistisch

Ikea-Hack: Dieses preiswerte Regal für die Küchenwand ist der Knaller

Ikea-Hacks können mehr Ordnung in deine vier Wände bringen.
Ikea-Hacks können mehr Ordnung in deine vier Wände bringen. (© Unsplash / Adam Kolmacka)

Dein letztes DIY-Projekt ist schon eine Weile her? Dann wirst du diesen einfachen Küchen-Hack mit nur einem Ikea-Produkt garantiert lieben!

Jetzt heißt es: Tschüss Chaos!

Kennst du es auch? In der Küche sammeln sich oft mehr Produkte an, als wir benötigen. Da kann der Stauraum schonmal knapp werden. Gerade kleinere Produkte wie Gewürzgläser gehen in dem Chaos schnell unter und sorgen für ein Durcheinander in der Küche. Doch unser Ikea-Hack leistet Abhilfe. Bei uns erfährst du, wie du mit nur einem Ikea-Produkt buchstäblich im Handumdrehen für mehr Ordnung und super ästhetische Akzente in deiner Küche sorgst.

Anzeige

Du kannst auch mit Ikea-Möbeln Geld verdienen. Wie das geht, verraten wir dir in unserem Video:

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

Mit MÅLA mehr Stauraum und Ordnung in der Küche 

Wer hätte es gedacht: Ursprünglich kommt MÅLA aus der Kinderabteilung. Der Papierrollenhalter ist bei kleinen Künstler*innen super beliebt und wird für unseren DIY-Hack gekonnt in ein cleveres Küchenwandregal umfunktioniert. Der große Vorteil: Durch sein minimalistisches Design integriert sich das Produkt hervorragend in jeden Einrichtungsstil und sorgt so für besonders schöne Momente daheim. Und dafür brauchst du nicht mal viel. Du brauchst lediglich den MÅLA Papierrollenhalter und schon kann es losgehen.

MÅLA Papierrollenhalter mit Ablage

MÅLA Papierrollenhalter mit Ablage

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 02:10 Uhr

Wenn auf das Bohren verzichten willst, empfehlen wir dir auf ein doppelseitiges Klebeband wie dieses Modell bei Amazon zu setzen. Achte darauf, dass für den Ikea-Hack Boden und Reißschiene des Papierrollenhalters weggelassen werden. @schereleimpapier zeigt auf Instagram, wie der Ikea-Hack funktioniert.

Und schon ist dein neues DIY-Regal für die Küche fertig zum Bestaunen. Oben finden Kleinigkeiten wie Gewürzgläser ihren Platz. Und mit den passenden S-Häckchen sind Küchenutensilien und Geschirrtücher immer griffbereit! Praktisch, oder?

Anzeige

Der MÅLA Papierrollenhalter aus der Ikea-Kinderabteilung lässt sich im Handumdrehen in ein stylisches Küchenwandregal umfunktionieren. Das schicke DIY-Stück schafft Platz für Küchenutensilien und integriert sich durch sein minimalistisches Design hervorragend in jeden Einrichtungsstil. 

Die 13 schönsten Ikea-Hacks für dein Schlafzimmer

Die 13 schönsten Ikea-Hacks für dein Schlafzimmer
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.