Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Ikea-Neuheit: Dieser Tabletttisch sieht aus wie aus dem Designergeschäft

Luxuriös

Ikea-Neuheit: Dieser Tabletttisch sieht aus wie aus dem Designergeschäft

Ein neuer Tablettisch von Ikea sieht richtig teuer aus, obwohl er ein echter Schnapper ist.
Ein neuer Tablettisch von Ikea sieht richtig teuer aus, obwohl er ein echter Schnapper ist. (© IMAGO / Schöning)

Möchtest du deinen Gästen einen königlichen Empfang bereiten? Dann könnte ein edler Tabletttisch von Ikea, der echt teuer aussieht, etwas für dich sein.

Bei manchen Möbeln verhält es sich wie mit Designermode: Es gibt Stücke, die viel kosten, aber billig verarbeitet sind. Und es gibt teuer aussehende Möbelstücke, die in Wahrheit echte Schnapper sind. Davon hat der Einrichtungsriese Ikea jede Menge auf Lager. Zu den Neuzugängen gehört ein mobiler Tabletttisch, der puren Luxus ausstrahlt und dennoch zu einem sehr günstigen Preis von unter 60 Euro erhältlich ist.

Stauben deine alten Ikea-Möbel in deinen vier Wänden schon ewig vor sich hin? Dann schenk ihnen doch ein zweites Leben, indem du sie weiterverkaufst. Das nachfolgende Video zeigt dir, wie du mit gebrauchten Ikea-Möbeln Geld verdienst!

Anzeige
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

Darum ist der GOKVÄLLÅ Tabletttisch in edler Optik ein Hingucker

Mit dem GOKVÄLLÅ Tabletttisch holst du dir einen mobilen Helfer mit luxuriösem Touch ins eigene Zuhause. Bereite deinen Gästen einen herzlichen Empfang und serviere auf dem kupferfarbenen Tabletttisch Snacks und Getränke. Deinen Besucher*innen werden die glänzende Tischoberfläche sowie das gestanzte Muster garantiert ins Auge fallen. Gleichzeitig ist der glamouröse Tabletttisch sehr flexibel, da du das bewegliche Edelstahltablett einfach rausnehmen und wieder einrasten kannst. So kannst du die Snacks in aller Ruhe in deiner aufgeräumten Küche aufs Tablett stellen und ins Wohnzimmer transportieren.

GOKVÄLLÅ Tabletttisch

GOKVÄLLÅ Tabletttisch

kupferfarben 65x33 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.02.2024 06:24 Uhr

Welche Produkte passen zum GOKVÄLLÅ Tabletttisch?

Et voilá: Bei Ikea gibt es weitere GOKVÄLLÅ Produkte, die wie angegossen zu deinem glamourösen Tabletttisch passen:

  • Als Tischdeko oder auch Lichtquelle passen die kleinen Teelichthalter ideal aufs Tablet. Sie verbreiten im gemütlichen Wohnzimmer im Handumdrehen eine entspannte Atmosphäre.
  • Die Servierschüssel aus derselben Kollektion steht dem Tabletttisch in punkto Exklusivität in nichts nach. Ihre ovale Form und ihre glänzende Oberfläche machen die große Schüssel zum Eyecatcher auf dem Tisch.
  • Bietest du deinen Gästen zum Kaffeekränzchen gerne Torten oder Obst an? Dann findest du in der Tortenplatte einen ästhetischen Helfer, der mit seinem Deckel obendrein Schmutz und Insekten vom leckeren Essen fernhält.
  • Was darf an einem gemütlichen Nachmittag nicht fehlen? Richtig, der belebende Kaffee, der in einer moderaten Menge zahlreiche Gesundheitsvorteile für den Körper hat. Damit dein Lieblingsheißgetränk gleich noch besser schmeckt, solltest du es stilecht in einem Kavabecher aus Porzellan servieren.
Anzeige

Suchst du nach weiteren Schmuckstücken fürs Wohnzimmer, die deinem Raum einen edlen Touch geben? Dann schau dir doch die H&M Teile an, die richtig teuer aussehen!

Wunderschöne Interior-Produkte, die deine Wohnung sofort gemütlicher machen

Wunderschöne Interior-Produkte, die deine Wohnung sofort gemütlicher machen
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir "Ikea-Neuheit: Dieser Tabletttisch sieht aus wie aus dem Designergeschäft" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.