Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Diese Sporthose von Tchibo wäre für Hermine Granger ein Must-Have

Fashiontipp

Diese Sporthose von Tchibo wäre für Hermine Granger ein Must-Have

Gut sitzende und stylische Sporthosen jetzt bei Tchibo shoppen.
Gut sitzende und stylische Sporthosen jetzt bei Tchibo shoppen. (© IMAGO / CHROMORANGE)

In „Harry Potter“ beweist Hermine Granger nicht nur Können und Stilsicherheit, sondern auch, dass sie jedes Abenteuer mit Ausdauer besteht.

Das ist die Sporthose von Tchibo im Hermine Granger Style

Die elegante Sporthose von Tchibo überzeugt durch ihre gute Passform und ausreichend Komfort. Die gute Passform hat die Sporthose dem Bodyforming-Effekt zu verdanken, der durch eine Power-Mesh-Verstärkung im Bund entsteht. Zudem ist die Hose atmungsaktiv und schnelltrocknend. Der Elasthan-Anteil sorgt vor allem für Flexibilität und eine enorme Bewegungsfreiheit. Hermine, gespielt von Emma Watson, würde diese Sporthose lieben, da sie Komfort, Stil und gute Qualität perfekt vereint.

Bodyforming-Sporthose

Bodyforming-Sporthose

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 20:54 Uhr

Unsere familie.de Kolleg*innen zeigen dir in ihrem Video alle Filme der zauberhaften Reihe.

Harry Potter Filme
Harry Potter Filme

Das ist der Stil von Hermine Granger

Hermine Granger ist eigentlich für ihre Schuluniform und ihren privaten Stil, der Eleganz mit Funktionalität vereint, bekannt. Da Hermine aber zeigt, dass sie jede Herausforderung mit Kraft und Ausdauer meistert, wird sie sich auch regelmäßig sportlich betätigen. Die schlaue Hexe weiß, wie wichtig regelmäßiges Training ist: für Körper, Geist und Seele. Ihr Sportoutfit würde sie ganz bestimmt nach den Kriterien auswählen: bequem, gute Qualität, pflegeleicht, aber auch ästhetisch. Dabei setzt sie vor allem auf klassische und einfach zu kombinierende Farben wie Marineblau, Beige, Grau oder Schwarz.

So würde Hermine Granger die Sporthose kombinieren

Sie würde die Sporthose vielleicht zu einem braunen Longshirt und weißen Sneaker mit beiger Ferse kombinieren. Sie könnte die Sporthose aber auch zu einem lässigen Sportshirt in der Farbe Mauve stylen und darüber eine Kapuzen-Sweatjacke tragen. Schlichte schwarze Sneaker runden das Sportoutfit perfekt ab. Dazu würde Hermine noch eine praktische Sporttasche wählen, in der sie zusätzlich auch eine Trinkflasche und eventuell ein Handtuch unterbringen kann.

Anzeige

Hermine Granger legt großen Wert auf gut sitzende und bequeme Kleidung, die auch einen Hauch Eleganz hat. Nicht nur in ihren alltäglichen Looks, sondern auch bei Sportbekleidung ist ihr eine stylische und bequeme Kombination wichtig. Viele Trend-Pieces im Hermine-Style kannst du zum günstigen Preis bei Tchibo, H&M oder C&A shoppen. Für weitere Fashion-Tipps zeigen wir dir, wie Hermine eine Strickjacke kombinieren oder einen lässigen Jeans-Look stylen würde.

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.