Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Josephine Langford: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

Liebes-Check

Josephine Langford: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

© IMAGO / agefotostock

Josephine Langford bewährte sich als Hauptdarstellerin der erfolgreichen „After“-Kinoreihe. Doch wie sieht es in ihrem Privatleben aus? Hat das junge Talent aktuell einen Freund?

Mit wem ist Josephine Langford momentan liiert?

Diese Frage stellen sich ganz sicher vielen Fans der bezaubernden Schauspielerin Josephine Langford. Doch leider hüllt die Australierin ihr Privatleben in Stillschweigen und gibt nichts darüber preis. Demzufolge lässt sich also nicht beantworten, ob sie aktuell ihr Single-Dasein genießt oder ihr Herz bereits verschenkt hat. Bekannt ist allerdings, dass Josephine Langford eine ältere Schwester namens Katherine Langford hat. Die Schwestern teilen eine Leidenschaft: Katherine ist als Schauspielerin beispielsweise in der Rolle der Hannah Baker aus „Tote Mädchen lügen nicht“ bekannt.

Anzeige

Was musst du außerdem über Josephine Langford wissen?

Josephine Langford wurde am 18. August 1997 in Perth/Australien als jüngste Tochter eines Mediziner*innen-Ehepaares geboren und wuchs in Applecross, einem Stadtteil von Perth, auf. 2017 erschien die junge Schauspielerin in der Fensehserie „Wolf Creek“ erstmals in zwei Folgen auf der Bildfläche. Größere Bekanntheit bescherte ihr jedoch die Hauptrolle der Studentin Tessa Young an der Seit von Hero Fiennes Tiffin, der die männliche Hauptrolle des Hardin Scott in der „After“-Filmreihe übernahm. Der erste Teil des Liebesdramas, welcher auf dem gleichnamigen Roman von Autorin Anna Todd basiert und bei Amazon in Buchform für dich erhältlich ist, startete unter dem Titel „After Passion“ 2019 in den deutschen Kinos. Aufgrund seines Erfolgs schlossen sich weitere Teile an, wie 2020 „After Truth“, 2021 „After Love“ sowie 2022 „After Forever“ und im selben Jahr „After Ever Happy“. Doch auch in weiteren kleineren Rollen konnte man das Naturtalent der australischen Darstellerin bewundern. So war sie beispielsweise 2021 in Moxie. Zeit zurückzuschlagen“ oder 2022 in „Gigi & Nate“ zu bewundern.

Unser Trailer im Video zu „After Passion“ liefert dir schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Film, den du keinesfalls verpassen solltest:

After Passion | Teaser-Trailer deutsch
After Passion | Teaser-Trailer deutsch

Leider konnten wir nicht für dich in Erfahrung bringen, ob Josephine Langford sich aktuell in einer Beziehung befindet oder ihr Leben als Single genießt. Private Details aus ihrem Leben behält die australische Schauspielerin lieber für sich. Große Bekanntheit erreicht Josephine Langford als Protagonistin in der Hauptrolle der „After“-Filmreihe, welche sich mittlerweile auf fünf Filme ausgeweitet hat. Den Einstieg in das Liebesdrama bietet der Film „After Passion“, der 2019 im Kino erschien.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 23. Februar 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 23. Februar 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir "Josephine Langford: Wer ist der Freund der Schauspielerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.