Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kevin James Frau: Mit wem ist der „King of Queens“-Star liiert?

Liebesglück!

Kevin James Frau: Mit wem ist der „King of Queens“-Star liiert?

Als Doug Heffernan in der Serie „King of Queens“ spielte er neun Staffeln lang den liebenswerten Kurierfahrer und Ehemann an der Seite von Carrie Heffernan, gespielt von Leah Remini. Mit wem er allerdings im echten Leben verheiratet ist, verraten wir dir hier!

Kevin James: Ist er aktuell vergeben?

In der Sitcom „King of Queens“ spielte er an der Seite von Leah Remini den tollpatschigen und stets gut gelaunten New Yorker Doug Heffernan: Doch nicht nur in der Serie scheint er ein treuer Partner zu sein! Im echten Leben ist er bereits seit 2004 mit dem Model Steffiana De La Cruz verheiratet. Die beiden haben zusammen drei Töchter und einen Sohn und leben in Los Angeles.

Dabei ist ihre Kennenlerngeschichte eher untypisch, denn Kevins Innendekorateurin arrangierte das Blind Date – und das mit vollem Erfolg! Darüber hatte das US-amerikanische Magazin Colser weekly in einem Portrait über De La Cruz berichtet. Steffiana, die in New York aufwuchs und philippinische Wurzeln hat, war sogar in einigen Serien und Filmen an der Seite von Kevin James zu sehen: In einigen Folgen von „King of Queens“ hatte sie kleinere Gastauftritte, etwa als Nageldesignerin und Barkeeperin. Auch ergatterte sie kleinere Rollen in den Filmen „Kindsköpfe“, „Der Zoowärter“ und „Der Kaufhaus Cop“, in dem auch Kevins Bruder Gary Valentine zu sehen ist. Auch Gary ist des Öfteren in Filmen und Serien neben seinem Bruder zu sehen, z.B. als sein vertrottelter Cousin Danny in „King of Queens“ oder in „Chuck und Larry“, wo auch Adam Sandler in einer Hauptrolle zu sehen war.

Kevin James: So vielseitig ist er!

Kevin James, der nicht nur als Schauspieler und Synchronsprecher, sondern auch Komiker tätig ist, erklärte in einem Interview mit dem PeolpleMagazine seinen Hang zu Filmkomödien so: „Viele Charakterzüge der Rollen finde ich auch in mir selbst wieder.“ Der heute über 50-Jährige ist vor allem als lustiger Tollpatsch in Filmen wie „Hitch - der Date Doktor“ an der Seite von Will Smith oder „Leg dich nicht mit Zohan an“ bekannt. Dass Kevin jedoch ein durchaus vielseitiger Schauspieler ist, zeigte er in dem 2020 in Deutschland erschienenen Film „Becky“, wo Kevin, entgegen seiner üblichen Rollen, einen Neo-Nazi spielt: Samt Glatze und rechtsradikalen Symbolen, die er als Tattoowierung auf dem Hinterkopf trug! Dabei ist es eher ein Zufall, dass der New Yorker sich überhaupt für eine Karriere als Schauspieler entschieden hat: Der beliebte Serienstar studierte nämlich drei Jahre lang Sportmanagement, ohne einen Abschluss zu machen und trainierte dort auch als Runningback in der Footballmannschaft neben seinem Studium. Auch privat ist er heute noch Fan der Football Mannschaften New York Jets und New York Mets. Nach dem Studium entschloss er sich eine Schauspielschule zu besuchen und schloss sich der Stand-Up-Comedy Gruppe seines Bruders Gary an. Nach einem Auftritt in der „Tonight Show“ und dem Montreal Comedy Festival schaffte er seinen großen Durchbruch in der Serie „King of Queens“, wo er seine Zuschauer neun Jahre lang zum Lachen brachte. Mittlerweile hat der Schauspieler auch Youtube für sich entdeckt und lädt dort für seine knapp 1 Millionen Abonnenten regelmäßig Kurzfilme hoch.

Kevin James ist seit den frühen 2000ern glücklich an Model Steffiana De La Cruz vergeben. Die beiden sind Eltern von vier gemeinsamen Kindern. Wir finden es klasse, dass der Schauspieler uns regelmäßig in seinen Filmen zum Lachen bringt, allerdings auch nicht abgeneigt ist, auch mal in ernste Rollen zu schlüpfen. Wir hoffen, dass Kevin James auch weiterhin Karriere und Familie so toll miteinander verbinden kann!

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/APress

Hat dir "Kevin James Frau: Mit wem ist der „King of Queens“-Star liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: