Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Krasse Ikea-Deko: Diesem Bilderrahmen sieht man nicht an, dass er ein Wifi-Speaker ist

Neue Kollektion

Krasse Ikea-Deko: Diesem Bilderrahmen sieht man nicht an, dass er ein Wifi-Speaker ist

Die ÖMSESIDIG-Produkte haben es in sich.
Die ÖMSESIDIG-Produkte haben es in sich. (© IKEA)

IKEA läutete den April mit einer neuen Kollektion ein, auf die wir uns sehr freuten. Wir verraten dir, welches Teil der ÖMSESIDIG-Kollektion bei Ikea bleibt.

Der schwedische Möbelriese IKEA ist bekannt dafür, seine riesige Auswahl regelmäßig mit limitierten Kollektionen zu ergänzen. Dabei greift IKEA nicht nur aktuelle Trends auf, sondern arbeitet auch gern mit Designer*innen und kreativen Köpfen von überall auf der Welt zusammen. So entstand zuletzt zum Beispiel die Kollektion mit Sabine Marcelis, die vor allem Licht in den Fokus rückte, oder die Kollaboration mit Designlabel Marimekko, die nordische Saunakultur mit minimalistischen Möbeln verband. IKEA-Fans konnten sich auf eine neue Kollektion freuen. Sie trägt den Namen ÖMSESIDIG und bringt lateinamerikanisches Flair und Freude auch ins deutsche Zuhause. Mittlerweile sind viele Produkte der limitierten Reihe nicht mehr erhältlich. Ein Artikel ist davon ausgenommen: Den SYMFONISK-Rahmen mit WiFi-Speaker bekommst du weiterhin im Standardsortiment bei Ikea

Anzeige

SYMFONISK bringt Stil und Sound in dein Zuhause

SYMFONISK fungiert gleichzeitig als WiFi-Speaker und Bilderrahmen und spielt deine Lieblingsmusik, wann immer du möchtest. Ob an der Wand oder auf den Boden gestellt – das kunstvolle und filigrane Design fügt sich nahtlos in deine Raumgestaltung ein. Damit ist SYMFONISK perfekt für alle, die Kunst und praktische Einrichtung miteinander vereinen möchten. Ikea bietet dir das Produkt sowohl in Weiß als auch in Schwarz an.

SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker

SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.02.2024 00:48 Uhr

Das bedeutet der Name der ÖMSESIDIG-Kollektion

Die Namen von IKEA-Produkten und -Kollektionen sind bekannt dafür, dass sie immer auch eine schwedische Art finden, den Kern des Themas zu treffen. So auch bei Ömsesidig. Denn der Name bedeutet wörtlich übersetzt „gegenseitig“ und steht für die Neugier von IKEA und seinen Designer*innen für neue Eindrücke und Einflüsse. Der Möbelriese expandiert zurzeit in Lateinamerika und hat dies zum Anlass genommen, eine neue Kollektion mit insgesamt 30 Artikeln zu entwerfen, umgesetzt von neun Kreativen aus Chile, Mexiko und Kolumbien. Dabei soll die Kollektion auch den gegenseitigen Einfluss zeigen, den lateinamerikanische Traditionen auf zeitgenössisches Design haben.

Anzeige
Die ÖMSESIDIG-Kollektion ist farbenfroh und steckt voller lateinamerikanischer Einflüsse.
Die ÖMSESIDIG-Kollektion ist farbenfroh und steckt voller lateinamerikanischer Einflüsse. (© ikea.com)

Die ÖMSESIDIG-Kollektion feiert die schönen Dinges des Lebens

Die neue IKEA-Kollektion Ömsesidig ist die perfekte Ausstattung für wärmere Tage, für die Zeit mit Freund*innen und Familie, und für schöne gemeinsame Abende. Dabei findet ihr in der Kollektion nicht nur jede Menge praktische Möbelstücke und Geschirr, sondern auch schöne filigrane Deko-Artikel. Die Kollektion wurde mit dem Ziel geschaffen, Inspiration für drinnen und draußen zu liefern, die gesellige Abende noch gemütlicher machen und Lateinamerika in dein Zuhause bringen. Die Designer*innen der Kollektion stammen dabei nicht nur aus unterschiedlichen Ländern Lateinamerikas, sondern auch aus unterschiedlichen Bereichen, wie Kunst, Mode, Kulinarik, Design und Architektur – Einflüsse, die man gut in der ganzen Kollektion wiederfindet.

Falls du noch alte IKEA-Möbel hast, für die du eine neue Verwendung suchst – im Video zeigen wir dir, wie du mit ihnen Geld verdienen kannst:

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

Mittlerweile sind nicht mehr viele Artikel der limitierten ÖMSESIDIG-Kollektion von Ikea erhältlich. SYMFONISK bleibt allerdings im Sortiment und bietet dir alle Funktionen eines WiFi-Speakers und sieht dabei echt filigran aus.

Absolut angesagt: Diese Ikea-Produkte unter 15 Euro wollen jetzt alle!

Absolut angesagt: Diese Ikea-Produkte unter 15 Euro wollen jetzt alle!
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir "Krasse Ikea-Deko: Diesem Bilderrahmen sieht man nicht an, dass er ein Wifi-Speaker ist" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.