Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Magische „Harry Potter“-Deko: Dieses beleuchtete Hogwarts-Bild ist perfekt für den Winter

Kauftipp

Magische „Harry Potter“-Deko: Dieses beleuchtete Hogwarts-Bild ist perfekt für den Winter

Diese Szene aus Harry Potter und der Stein der Weisen gibt es jetzt als Wandbild mit Leuchteffekt.
Diese Szene aus Harry Potter und der Stein der Weisen gibt es jetzt als Wandbild mit Leuchteffekt. (© IMAGO / Everett Collection)

„Harry Potter“-Fans werden dieses Geschenk lieben – ein Wandbild mit Leuchtfunktion, dass die Anreise nach Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, zeigt.

Was ist das besondere am „Harry Potter“-Wandbild?

Das Hogwarts-Wandbild fängt die Szene ein, als die Erstklässler mit ihren Booten nach Hogwarts fahren. Ein Boot neben dem anderen auf der ruhigen See – davor die hohen Klippen und darauf die mystisch aussehende Schule für Hexerei und Zauberei. Wahre „Harry Potter“-Fans kennen diese Szene ganz genau. In der Kombination von Bild und Soundtrack ist diese Szene einer der magischsten Momente für die Zuschauer*innen. Und genau diese Szenerie wurde für das Wandbild eingefangen. Du findest das Bild im Elbenwald Shop.

Anzeige

Was das Wandbild so besonders macht, ist nicht nur das Motiv, sondern auch die Leuchtfunktion. Die Laternen auf den Booten und die Lichter aus den Fenstern in Hogwarts erstrahlen bei Dunkelheit in einem tief-gelben Licht, das zugleich Wärme ausstrahlt, aber für noch mehr mystische Atmosphäre sorgt. Das Bild kannst du mit Schrauben an der Wand anbringen. Die Maße sind 30 x 40 x 3,8 cm.

Hogwarts Wandbild mit Licht

Hogwarts Wandbild mit Licht

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 20:10 Uhr

Hermine, Ron oder Harry – vielleicht entspricht aber auch ein ganz anderer Charakter deinem Sternzeichen. Finde es im Video unserer Kolleg*innen von kino.de heraus:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Was sagen bisherige Käufer zum Hogwarts-Wandbild mit Licht?

Die Kundenbewertungen für das Produkt sind ebenso beeindruckend wie das Produkt selbst. Unter mehr als hundert Kundenrezensionen gibt es keine negativen Meinungen. Überwältigende 97 % der Käufer*innen gaben dem Produkt die Höchstbewertung von fünf Sternen und bezeichneten es als „perfekt“. Zwei Prozent der Kund*innen vergaben vier Sterne, während lediglich ein Prozent sich für drei Sterne entschied. Selbst diejenigen, die drei Sterne verliehen haben, äußerten sich positiv über das Produkt, empfahlen jedoch zukünftigen Käufer*innen, beim Umgang mit dem Wandbild vorsichtig zu sein, damit keine Kratzer oder Farbabnutzungen zustande kommen.

Welche spannenden Wandbilder gibt es noch für „Harry Potter“-Fans?

Es gibt noch weitere Wandbilder mit Licht für „Harry Potter“-Fans. Zum Beispiel das Patronus Wandbild, welches aufgrund der Farben und des Motivs wieder eine ganz andere Atmosphäre schafft. Auch die Karte des Rumtreibers gibt es als Wandbild mit Leuchtfunktion. Alle Wandbilder haben ausschließlich positive Kundenbewertungen. Im Elbenwald Shop gibt es aber noch viel mehr Geschenkideen für Potterheads, wie etwa Zauberstäbe, Repliken, Puzzle und Nachschlagewerke. Der Shop wirbt mit einer Lieferzeit von ein bis fünf Werktagen innerhalb von Deutschland. Wenn ihr schnell zugreift, könnt ihr euch das Wandbild noch als Weihnachtsgeschenk sichern.

Anzeige

Das „Harry Potter“-Wandbild, erhältlich im Elbenwald Shop, zeigt die Ankunft der Erstklässler in Hogwarts und besticht durch eine Leuchtfunktion, die eine mystische Atmosphäre schafft. Kundenbewertungen sind durchweg positiv, mit 97 % Fünf-Sterne-Bewertungen. Neben diesem Wandbild gibt es weitere „Harry Potter“-Motive mit Lichteffekten und eine breite Palette an Potterhead-Artikeln im Shop.

„Harry Potter“: 15 krasse Unterschiede zwischen Film & Buch

„Harry Potter“: 15 krasse Unterschiede zwischen Film & Buch
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.