Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Meltem Kaptans Mann: Hat sie einen Partner an ihrer Seite?

Liebes-Check!

Meltem Kaptans Mann: Hat sie einen Partner an ihrer Seite?

Meltem Kaptan mit ihrem Ehemann Daniel Holl.
Meltem Kaptan mit ihrem Ehemann Daniel Holl. (© IMAGO / Future Image / T. Schröer)

Bei Amazon Prime Video startet bald die fünfte Staffel „LOL: Last One Laughing“. Wir verraten dir, ob Meltem Kaptan einen Partner hat.

Es ist wieder soweit: Die fünfte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ geht bald wieder in die nächste Runde. Der Starttermin dürfte um Ostern 2024 sein. Neben prominenten Gesichtern wie Elyas M’BarekOtto Waalkes und Hazel Brugger, darfst du dich dieses Jahr auch auf die deutsch-türkische Comedienne Meltem Kaptan freuen. Doch wie sieht das Privatleben der Komikerin aus? Hat sie einen Mann an ihrer Seite? Das erfährst du hier.

Anzeige

Lustige Comedy-Formate sind genau dein Ding? Dann darfst du diese zwölf Serien nicht verpassen!

10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime
10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime

Meltem Kaptan: Das ist der Mann an ihrer Seite 

Meltem Kaptan ist seit 2015 verheiratet. Der Mann an ihrer Seite ist Daniel Holl. Er ist Anwalt und Comedy-Autor. Im kleinsten Freundeskreis wurde geheiratet und das im Schloss Nordkirchen. Mit insgesamt 30 Leuten teilte das Paar diesen privaten Moment. Erfahrungen aus ihrer Hochzeit lassen sich auch in ihrem gemeinsam verfassten Buch „Verliebt, Verlobt, Verbockt: Meine türkisch-deutsche Traumhochzeit“ wiederfinden, das von ihrer Hochzeit und gemeinsamen Freund*innen inspiriert ist. Aktuell leben Kaptan und Holl teilen ihren Alltag gerne in den sozialen Medien.

Verliebt, verlobt, verbockt

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.05.2024 05:32 Uhr

Vielseitig talentiert: Das musst du über die Comedienne wissen 

Meltem Kaptan ist eine deutsch-türkische Comedienne, Schauspielerin, Moderatorin und Autorin. Man kennt sie vor allem durch ihre preisgekrönte Hauptrolle in dem Spielfilm „Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush“ und als ehemalige Moderatorin des TV-Formats „Ladies Night“. Wer den Weg der quirligen und sympathischen Comedienne schon länger verfolgt, der weiß, dass Kaptans Interessen sehr breit gefächert sind. Sie studierte Anglistik, Medienwissenschaften und Grafik an der Philipps-Universität Marburg. Nebenbei absolvierte sie eine Schauspiel- und Gesangsausbildung in der Türkei und in Washington. Für ihre schauspielerischen Leistungen erhielt sie Auszeichnungen wie den deutschen Filmpreis für die beste weibliche Hauptfigur und den silbernen Bär.

Anzeige

2015 ist Meltem Kaptan den Bund der Ehe eingegangen. Der Mann an ihrer Seite ist Daniel Holl, der Anwalt und Comedy-Autor ist. Das Paar lebt aktuell in Köln und hat sogar einen gemeinsames Buch herausgebracht, das von der eigenen Hochzeit inspiriert ist. Pünktlich zu Ostern ist die Künstlerin in dem Comedy-Format „LOL: Last One Laughing“ bei Amazon Prime Video zu sehen.

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.