Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Paula Beer: Hat die deutsche Schauspielerin einen Freund?

Liebes-Check!

Paula Beer: Hat die deutsche Schauspielerin einen Freund?

© IMAGO/Independent Photo Agency Int.

Paula Beer ist eine junge deutsche Schauspielerin. Hat die Brünette Schönheit einen Freund? Wir wissen mehr!

Hat Paula Beer einen Freund? 

Paula Beer ist als deutsche Schauspielerin nicht mehr aus dem deutschen Film- und Fernsehgeschäft wegzudenken. Doch was weiß man eigentlich abseits der Kameras über die Mainzerin? Ist ihr Herz vergeben? Zum Thema Liebesleben äußert sich die junge Schauspielerin öffentlich leider nicht.

Anzeige

Daher wissen wir nicht, ob die talentierte Mimin in festen Händen ist oder nicht. Auch ihr Instagram-Profil lässt nichts erahnen oder einen vermeintlichen Partner entdecken. 

Wer ist Paula Beer?

Paula Beer ist eine deutsche Schauspielerin, die am 23. Februar 1995 in Mainz geboren wurde und mittlerweile nicht mehr aus dem Schauspielbusiness wegzudenken ist. Bei der jungen Schauspielerin stellte sich schon früh raus, dass sie ihre Berufung im Schauspiel gefunden hat. Bereits mit zwölf Jahren gehörte sie vier Jahre lang zum Jugendensemble des Friedrichstadt-Palastes Berlin. Von einer Schauspielagentin entdeckt, wurde sie zum Casting für den Film „Poll“ eingeladen und konnte sich gegen mehr als 2500 Mitbewerber*innen durchsetzen und die Hauptrolle ergattern.

Wenn du wissen möchtest, wie Paula Beer zur diesjährigen Berlinale auf dem roten Teppich aussah und was sie in einem Kurzinterview preisgegeben hat, dann sieh dir gerne das Video an:

2011 konnte sie sich über den Bayerischen Filmpreis als beste Nachwuchsdarstellerin freuen. Man sah sie bereits in Filmen wie „Der Geschmack von Apfelkernen“,  „Das finstere Tal“,  „Pampa Blues“ oder „Frantz“. 2018 spielte sie dann in der sechsteiligen Serie „Bad Banks mit, die zweite Staffel folgte 2020  ob es eine dritte Staffel geben wird, liest du hier. Im selben Jahr bekam sie die Hauptrolle in „Transit“. Im April 2022 konnte man Beer an der Seite von Sebastian Koch in dem ARD-Sechsteiler „Euer Ehren“ sehen.

Paula Beer kann als junge Schauspielerin bereits einige große Erfolge in ihrer Schauspielkarriere verzeichnen. Doch ob sie in Sachen Liebe auch so viel Erfolg hat, bleibt offen. Zum Thema Liebesleben äußert sich die Mainzerin öffentlich leider nicht. 

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.