Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Pia Stutzenstein: Hat die deutsche Schauspielerin einen Freund?

Liebes-Check

Pia Stutzenstein: Hat die deutsche Schauspielerin einen Freund?

© IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt
Anzeige

Wir verraten dir, wie die schöne TV-Kommissarin Pia Stutzenstein privat tickt und ob es aktuell einen festen Partner im Leben der Schauspielerin gibt.

Mit wem ist Pia Stuztenstein liiert?

Pia Stutzenstein kann nicht nur die taffe Ermitteln darstellen, sondern zeigt sich privat auch gerne mal sexy und verführerisch, wie ihre Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account verraten. Dennoch ist die hübsche Blondine aktuell Single wie sie im Interview mit Express verriet. Doch das nicht unbedingt freiwillig, denn der TV-Star träumt durchaus von eigenen Kindern und fühlt sich auf Grund ihres Alters langsam aber sicher körperlich diesbezüglich unter Druck gesetzt. Ein festes Beuteschema verfolgt Pia Stutzenstein hingegen gar nicht und war sogar bereits schonmal in eine Frau verliebt. Pia Putzenstein, die bereits auf Grund ihres rasanten Fahrstils auch schon mal den Führerschein abgeben musste, da sie mit 220 km/h bei erlaubten 120 k/m geblitzt wurde, kennt allerdings auch die Schattenseite ihres Promi-Status. So gab sie preis, von einem Fan genervt zu werden, der alle Hebel für ein privates Treffen mit ihr in Bewegung setze.

Was ist über Pia Stutzenbergs Leben bekannt?

Pia Stutzenberg wurde am 14. März 1989 in Aachen geboren, wuchs jedoch in Nideggen-Schmidt in Nordrhein-Westfalen auf. Nach ihrem absolvierten Schulabschluss am Monschauer Gymnasium besuchte sie von 2012 bis 2016 die Schauspielschule in Köln. Neben ihrer Hauptrolle in der Serie „Comedy Rocket“ an der Seite von Daniele Rizzo, war Pia Stutzenberg schon in zahlreichen weiteren Fernsehserien und -reihen zu bewundern. So stellte sie ihr schauspielerisches Talent unter anderem 2012 und 2013 bei „Unter uns“, sowie 2012 in „Alles was zählt“ unter Beweis. Ebenso war sie 2019 in „Das Traumschiff“ in Sambia und 2021 in „Kreuzfahrt ins Glück“ zu sehen. „Soko Köln“, „Die Kanzlei“ als auch „Heldt“ reihten sich zusätzlich in ihre Filmografie ein.

Seit 2019 ist sie festes Mitglied der „Alarm für Cobra 11“-Schauspielcrew, wo sie seit der 25. Staffel auf RTL die Kommissarin Vicky Reisinger an der Seite von Erdogan Atalay als Semir Gerkhan spielt. Dort versucht die Schauspielerin mit bekennender Höhenangst übrigens so weit wie möglich alle Stunts selbst durchzuführen.

Aktuell: Neue Folgen von „Alarm für Cobra 11"

Über ein Jahr mussten Fans der Serie „Alarm für Cobra 11“ auf eine Fortsetzung warten und nun ist es endlich so weit. Gleich drei Folgen in Spielfilmlänge strahlt RTL am 10., 17. und 24. Januar 2023 ab 20:15 Uhr aus. Du kannst dich nicht nur auf jede Menge Action freuen, sondern auch auf drei altbewährte Gesichter: Sowohl Patrick Kaluza als Roman Kramer, als auch Gizeh Emre in der Rolle als Dana Gerkhan, sowie Nicolas Wolfs, welcher Max Tauber darstellt, werden Teil der neuen dreiteiligen Serienreihe sein und auf den Bildschirm zurückkehren. Beim Streamingdienst von RTL+ stehen die Folgen für dich mit einem Premium-Paket bereits zum Abruf bereit. Inwieweit „Alarm für Cobra 11“ im Anschluss weitergeführt wird, ist bislang offen. Entscheidend sind die Einschaltquoten zur beliebten Primetime.

Pia Stutzenbach ist nicht nur in ihrer Rolle der Vicky Reisinger in „Alarm für Cobra 11" Single, sondern auch im wahren Leben. Doch die Wahlberlinerin, die bereits schon einmal in eine Frau verliebt war, stellt sich ihr Leben anders vor und hegt durchaus mittlerweile einen eigenen Kinderwunsch. Aktuell ist die sympathische Schauspielerin in drei neuen Episoden von „Alarm für Cobra 11" zu sehen, die RTL im Januar 2023 ausstrahlt.

Das sind die gruseligsten Krimi-Dokumentationen auf Netflix

Das sind die gruseligsten Krimi-Dokumentationen auf Netflix
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir "Pia Stutzenstein: Hat die deutsche Schauspielerin einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.