Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ladylike Talk

Flirten homosexuelle Frauen eigentlich anders?

Flirten homosexuelle Frauen eigentlich anders?

Manche Fragen traut man sich oft nicht zu stellen, wir tun es aber! Denn uns interessiert einfach, ob lesbische Frauen eigentlich anders flirten als heterosexuelle? Und wie sie eigentlich erkennen, ob eine andere Frau Interesse an ihnen hat? Yvonne und Nicole vom Podcast Ladylike erzählen von ihren Erfahrungen beim Flirten – und klären die Frage, ob es nun einen Unterschied gibt oder nicht.

Yvonne ist homosexuell, Nicole ist heterosexuell – geflirtet haben sie beide schon viel und gerne. Doch gibt es einen Unterschied beim Kennenlernen zwischen den Geschlechtern oder läuft Flirten sowieso immer gleich ab, egal ob Männlein oder Weiblein? Im Video erfahrt ihr mehr:

Hast du Lust auf noch mehr Love- und Sextalk? Dann hör dir hier die Podcast-Show von Ladylike an! Ob seltsame Sexstellungen, Orgasmusprobleme oder Flirtpannen – die beiden nehmen kein Blatt vor den Mund!

Egal ob Frau oder Mann – Hauptsache ist doch, dass alle Spaß beim Kennenlernen haben und man sich sympathisch ist. Denn jeder sollte doch so flirten, wie es sich für ihn richtig anfühlt. Falls du noch ein bisschen Inspiration für deine nächste Flirttour suchst, haben wir hier ein paar ziemlich peinliche Anmachsprüche für dich gesammelt, die du besser NICHT anwendest. Oder vielleicht doch? Ein bisschen lustig sind sie ja schon ...

15 dumme Anmachsprüche, die leider ziemlich lustig sind

15 dumme Anmachsprüche, die leider ziemlich lustig sind
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)

Dranbleiben lohnt sich! Jetzt findest du jede Woche eine neue Folge „Ladylike Talk“ bei desired! Sieh dir hier die letzte Folge an und freu dich auf weitere spannende Videos rund um die Themen Sex, Liebe und Leidenschaft.

Bildquelle:

Stocksy/LUCAS OTTONE

Hat Dir "Flirten homosexuelle Frauen eigentlich anders?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich