Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Alli Neumann: Hat die deutsche Schauspielerin und Sängerin einen Freund?

Liebes-Check!

Alli Neumann: Hat die deutsche Schauspielerin und Sängerin einen Freund?

© IMAGO / Guido Schiefer

Alli Neumann ist eine junge deutsche Schauspielerin und Sängerin. Gibt es im Leben der Künstlerin einen Freund? Lies es hier!

Ist Alli Neumann liiert?

Alli Neumann ist eine junge deutsche Sängerin und Schauspielerin. Privat engagiert sie sich gegen Rassismus und setzt sich für Feminismus und die LGTBQ-Bewegung ein. Doch bezüglich ihres eigenen Privatlebens oder Liebeslebens hält sich die junge Künstlerin eher bedeckt. So ist leider nicht bekannt, ob sie vergeben ist. Auf ihrem Instagram-Profil, dem mittlerweile knapp 87.000 Leute folgen, lassen sich leider auch keine Hinweise eines möglichen Verehrers finden. 

Anzeige

Noch mehr über die facettenreiche Alli Neumann erfährst du in folgendem Video:

Wer ist Alli Neumann?

Die deutsche Schauspielerin und Sängerin wurde 1995 in Solingen als Alina-Bianca Neumann geboren. Ihre Musik- und Schauspielkarriere startete 2018 so richtig durch. Innerhalb von einem Jahr brachte sie ihre erste EP „Hohes Fieber“ raus und durfte im ZDF-Film „Wach“ mitspielen. 2019 brachte sie dann ihre zweite EP „Monster“ raus und wurde aufgrund dessen als Newcomerin für ein Interview bei Deluxe Music eingeladen. Im selben Jahr produzierte sie gemeinsam mit Trettmann den erfolgreichen Hit „Zeit steht“, stürmte damit die deutschen Charts und trat beim Musikfestival Lollapaloza live auf.

Nebenbei ging auch ihre Schauspielkarriere voran und die junge Künstlerin spielt 2020 in „Wir können nicht anders“ mit und ist im Film „3 1/2 Stunden“ zu sehen. 2021 gründete Neumann dann sogar ihr eigenes Label JAGA Recordings, brachte noch im gleichen Jahr ihr erstes Album „Madonna-Whore-Komplex“ raus und landete damit in den deutschen Charts. Seitdem tourt sie durch Deutschland und hatte 2022 sogar die Ehre als Support-Act für Coldplay auf der Bühne zu stehen. Zuletzt war sie Ende April 2023 neben bekannten und erfolgreichen Künstler*innen wie LEANico Santos, Stefanie Kloß, Johannes Oerding und Clueso bei der zehnten Staffel von „Sing meinen Song“ zu sehen.

Bei der deutschen Sängerin und Schauspielerin Alli Neumann könnte es in Sachen Karriere kaum besser laufen. Doch ob und was bei ihr in Sachen Liebe läuft, verrät sie der Öffentlichkeit leider nicht. 

Musik-Hits der DDR: Echte Nostalgie!

Musik-Hits der DDR: Echte Nostalgie!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.