Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tom Wlaschihas Freundin: Was wir über sein Liebesleben wissen

Nachgefragt

Tom Wlaschihas Freundin: Was wir über sein Liebesleben wissen

Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha ist bekannt für seine Rolle in „Game of Thrones“. Doch wie läuft es im Privatleben? Hat Tom Wlaschiha eine Freundin?

Tom Wlaschihas Freundin – Großes Geheimnis um Privatleben

Der aktuell 47-jährige Schauspieler Tom Wlaschiha ist nicht nur in Deutschland bekannt. Durch seine Rolle in der Kultserie „Game of Thrones“ ist er auf der ganzen Welt bekannt. Der charismatische Export-Schlager lässt daher unzählige Frauenherzen höher schlagen. In Hollywood hat er sich einen Namen gemacht und kann sich vor Aufmerksamkeit nicht retten. Sein Privatleben hält er aber lieber bedeckt. Im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielern ist über sein Privatleben und so auch das Liebesleben von Tom Wlaschiha kaum etwas bekannt. Zwar hat er einen Instagram Account, welcher seinen Fans einen kleinen Einblick in sein Leben beschert, doch die Bilder bestehen meistens nur aus ihm und seinen aktuellen Rollen. Es fällt auf, dass keine Frau zu sehen ist und das schon seit einer geraumer Zeit.

Ist Tom Wlaschiha Single?

Auch in Interviews und auf die Fragen seiner Fans reagiert er eher zurückhaltend. Dabei äußerte er sich lediglich einmal zu seinem Liebesleben. Im Mai 2020 gab er ein Interview mit news.de. Auf die Frage, ob er vergeben ist, antwortete er nur, dass er gerade sehr glücklich sei. Die Frau an seiner Seite steht nicht in der Öffentlichkeit. Demnach ist Tom Wlaschiha aktuell zwar vergeben, doch möchte er sein Privatleben auch privat lassen. Ob irgendwann mehr über das Liebesleben des Stars herauskommen wird, ist fraglich. Fans von Tom Wlaschiha müssen sich also weiterhin gedulden!

Alle wichtigen Fakten zum deutschen Export-Schlager Tom Wlaschiha:

  1. Wurde am 20. Juni 1973 in Dohna geboren
  2. Tom Wlaschiha wurde durch seine Rolle als Jaqen H'ghar in der Serie „Game of Thrones“ weltbekannt
  3. Sein Privatleben hält er sehr privat
  4. Äußert sich in einem Interview, dass er eine Freundin hat
  5. Wer die Freundin ist, ist allerdings unbekannt

So krass haben sich die Game of Thrones-Stars verändert

So krass haben sich die Game of Thrones-Stars verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Entertainment / Tristan Fewings / Freier Fotograf

Hat dir "Tom Wlaschihas Freundin: Was wir über sein Liebesleben wissen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich