Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tom Wlaschihas Freundin: Wer ist die Frau des „Stranger Things“ Stars?

Nachgefragt

Tom Wlaschihas Freundin: Wer ist die Frau des „Stranger Things“ Stars?

© Getty Images Entertainment / Tristan Fewings / Freier Fotograf

Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha ist bekannt für seine Rolle in „Game of Thrones“. Doch wie läuft es im Privatleben? Hat Tom Wlaschiha eine Freundin?

Tom Wlaschihas Freundin: Großes Geheimnis um sein Privatleben

Der Schauspieler Tom Wlaschiha ist nicht nur in Deutschland bekannt. Durch seine Rolle in der Kultserie „Game of Thrones ist er auf der ganzen Welt bekannt. Der charismatische Export-Schlager lässt daher unzählige Frauenherzen höher schlagen. In Hollywood hat er sich einen Namen gemacht und kann sich vor Aufmerksamkeit nicht retten. Sein Privatleben hält er aber lieber bedeckt. Im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielern ist über sein Privatleben und so auch das Liebesleben von Tom Wlaschiha kaum etwas bekannt. Zwar hat er einen Instagram Account, der seinen Fans einen kleinen Einblick in sein Leben beschert, doch die Bilder bestehen meistens nur aus ihm und seinen aktuellen Rollen. Es fällt auf, dass keine Frau zu sehen ist und das schon seit geraumer Zeit.

Anzeige

Ist Tom Wlaschiha Single?

Auch in Interviews und auf die Fragen seiner Fans reagiert er eher zurückhaltend. Dabei äußerte er sich lediglich einmal zu seinem Liebesleben. Im Mai 2020 gab er ein Interview mit news.de., in dem er auf die Frage, ob er vergeben sei, antwortete, dass er gerade sehr glücklich sei. Für 2021 heißt es, er sei Single. Ob das tatsächlich so ist oder nicht, lässt sich kaum herausfinden und ob irgendwann mehr über das Liebesleben des Stars herauskommen wird, ist fraglich. Fans von Tom Wlaschiha müssen sich also weiterhin gedulden!

Alle wichtigen Fakten zum deutschen Export-Schlager Tom Wlaschiha:

  1. Wurde am 20. Juni 1973 in Dohna geboren
  2. Tom Wlaschiha wurde durch seine Rolle als Jaqen H'ghar in der Serie „Game of Thrones“ weltbekannt
  3. Sein Privatleben hält er sehr bedeckt
  4. Äußert sich in einem Interview, dass er eine Freundin hat
  5. Wer seine Freundin ist, ist allerdings unbekannt
  6. Aktuell ist er in der Sky-Produktion „Das Boot“ zu sehen
  7. Er war in der Netflix-Serie „Stranger Things“ zu sehen

Ob Schauspieler Tom Wlaschiha tatsächlich vergeben oder Single ist, bleibt ein großes Geheimnis. Er hält sein Liebes- sowie Privatleben eher bedeckt und gibt sich auch in Interviews sehr zurückhaltend, was das Thema Liebe betrifft.

„Game of Thrones“-Schauspieler heute: So krass haben sich die Stars verändert

„Game of Thrones“-Schauspieler heute: So krass haben sich die Stars verändert
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.