Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Total im Trend: Nach dieser 1 Euro Haarkur von Rossmann sind alle verrückt

Haarpflege

Total im Trend: Nach dieser 1 Euro Haarkur von Rossmann sind alle verrückt

Bei Rossmann bekommst du eine effektive Haarkur zum Schnäppchenpreis.
Bei Rossmann bekommst du eine effektive Haarkur zum Schnäppchenpreis. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Ist dein Haar trocken und strapaziert? Dann solltest du bei dieser Haarkur von Rossmann ruhig zugreifen. Wir stellen dir das Produkt genauer vor. 

Haarkur in nur einer Minute? Was erstmal unmöglich klingt, soll mit dieser Haarkur möglich sein: strapaziertes Haar soll dank der 1-Minute-Haarkur von Rossmann eine verbesserte Struktur bekommen und sofort gesünder aussehen. Dazu tragen pflegende Inhaltsstoffe wie Arganöl und Cranberry bei. Seit Jahren loben Nutzer*innen das Produkt im Internet, denn bei Rossmann finden sich fast ausschließlich positive Rezensionen. Viele Nutzer*innen berichten, dass ihnen die Kur wirklich helfe, da sie das Haar gut pflege und kämmbar mache. Auch der angenehme Duft ist ein großer Pluspunkt. Möchtest du dich von der Haarkur selbst überzeugen? Dann solltest du dir den preiswerten Geheimtipp gönnen und deine Haarpracht damit auf Vordermann bringen!

ISANA 1-Minute Haarkur Arganöl & Cranberry

ISANA 1-Minute Haarkur Arganöl & Cranberry

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.07.2024 21:44 Uhr

Leidest du seit Jahren unter kaputten Haaren? Vielleicht liegt es an der Art und Weise, wie du deine Haare wäschst. In unserem Video erfährst du, welche Fehler du dabei machen kannst:

5 Fehler, die du beim Haare waschen begehen kannst Abonniere uns
auf YouTube

Wie wendet man die 1-Minute-Haarkur an?

Du hast keinen blassen Schimmer, wie man die Haarkur anwendet? Es ist gar nicht schwer: Wasche deine Haare zunächst einmal wie gewohnt. Danach arbeitest du die Pflegekur (etwa eine haselnussgroße Menge) direkt in deine nassen Haare ein. Bereits nach einer Minute entfaltet die Kur ihre Wirkung – du kannst sie aber auch bis zu 15 Minuten einwirken lassen, ehe du sie gründlich mit Wasser ausspülst.

Weitere Pflegeprodukte für strapaziertes Haar

Strapazierte Haare zu retten ist aufwendig, aber nicht unmöglich. Du benötigst jedoch auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Pflegeprodukte. Bevor du vorschnell zur Schere greifst, kannst du mehrmals wöchentlich eine Haarmaske verwenden. Für strapaziertes Haar eignet sich zum Beispiel die Isana Professional Haarmaske mit Arganöl. Diese zieht tiefenwirksam ein, pflegt brüchiges Haar und wirkt Schäden entgegen. Nach der Haarkur solltest du zu einem geeigneten Conditioner greifen, der die geöffnete Schuppenschicht schließt und dein Haar glänzend und geschmeidig macht. Von Rossmann gibt es einen Professional Leave-In Conditioner Hyaluron & Car, der dein glanzloses Haar mit nährhaften Inhaltsstoffen aufpeppt. Ist dein Haar bereits sehr geschädigt, könnte die Isana Intensiv-Spülung es sofort versorgen und die Kämmbarkeit verbessern. 

Anzeige

Wie du siehst, musst du dein kaputtes Haar nicht aufgeben. Probiere doch mal die 1-Minute-Haarkur aus und pflege deine strapazierten Haare sanft und dennoch wirkungsvoll.

4 Angewohnheiten, die deine Haare kaputt machen

4 Angewohnheiten, die deine Haare kaputt machen
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.