Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Trockene Heizungsluft? Diese Duftlampe mit integriertem Luftbefeuchter ist ein Winter-Schnapper

Black Week

Trockene Heizungsluft? Diese Duftlampe mit integriertem Luftbefeuchter ist ein Winter-Schnapper

© IMAGO / Pond5 Images

Im Winter setzt Haut und Haaren die trockene Heizungsluft stark zu. Möchtest du die Luftqualität in deinem Zuhause verbessern, dann kannst du mit dieser beliebten Duftlampe ein echtes Schnäppchen machen.

Du wirst das nachfolgende Accessoire aus jedem Spa-Bereich oder Yogastudio kennen: Den Aroma Diffuser, der zu einem wohlriechenden Raumklima beiträgt. Ein solches Gerät versprüht einen feinen Nebel, der durch den beigefügten Duft einen angenehmen Geruch im Raum verbreitet. Das nachfolgende Schnäppchen-Angebot bei Amazon ist aber noch mehr als ein reiner Aroma Diffuser – es handelt sich um ein tolles Multifunktionsgerät, das Lampe und Dufterfrischer in einem ist.

Wolltest du schon immer wissen, woher der Black Friday eigentlich kommt? Eine Erklärung dazu findest du im Video unserer Kolleg*innen von GIGA.

Anzeige
Woher kommt eigentlich der Black Friday?
Woher kommt eigentlich der Black Friday?

Asakuri Aroma Diffuser für Duftöle

Pünktlich zur Weihnachtszeit bietet dir Amazon den Asakuki Aroma Diffuser für Duftöle zu einem echten Schnäppchenpreis von nur 25,49 Euroan. Was du bekommst, ist viel mehr als ein reiner Aroma-Diffuser. Denn das Produkt ist ein 5-in-1-Aromatherapiegerät mit einem großen Wassertank. Durch den Verneblungsmodus kann der Aroma Diffuser wohltuende ätherische Öle wie Eukalyptus, Jasmin, Kamille oder Lavendel zerstäuben und im Raum verteilen. Gleichzeitig funktioniert das Gerät im Zusammenspiel mit Wasser auch als Luftbefeuchter. Es kann die Luftqualität im Raum durch eine bessere Luftfeuchtigkeit optimieren.

ASAKUKI 300ml Aroma Diffuser

ASAKUKI 300ml Aroma Diffuser

für Duftöle
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.02.2024 14:25 Uhr

Damit ist der Funktionsumfang noch nicht ausgeschöpft. Denn der Aromatherapie-Diffuser leuchtet im Dunkeln und lässt sich mit seinem siebenfarbigen LED-Licht deshalb auch als kleines Nachttischlämpchen benutzen. Um deinen Schlaf brauchst du dir keine Sorgen machen: Das Gerät soll als Nachtlicht trotzdem superleise sein und zu einer ruhigen Schlafumgebung beitragen. Übrigens: Falls du bereits einen Aroma Diffuser besitzt, kannst du die schöne Duftlampe natürlich auch an Freund*innen oder Verwandte verschenken. In der Weihnachtszeit gibt es schließlich eine Menge Gelegenheiten, um anderen eine Freude zu machen.

Bei Bonprix: Die schönsten Silvester-Outfits unter 30 €

Bei Bonprix: Die schönsten Silvester-Outfits unter 30 €
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir "Trockene Heizungsluft? Diese Duftlampe mit integriertem Luftbefeuchter ist ein Winter-Schnapper" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.