Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Haarentfernung
  4. Estrid: Dieser Rasierer revolutioniert den Beauty-Markt und wir lieben ihn

Insta-Hype

Estrid: Dieser Rasierer revolutioniert den Beauty-Markt und wir lieben ihn

Estrid: Dieser Rasierer revolutioniert den Beauty-Markt und wir lieben ihn
© Estrid

Für die meisten Frauen ist Rasieren die Haarentfernungsmethode Nummer eins. Estrid hat einen veganen Rasierer auf den Mark gebracht, der absolut einzigartig in der Beauty-Welt ist. Wir sind von Anfang an total begeistert – und verraten dir auch, warum!

Wenn sich Frauen dazu entscheiden, sich zu rasieren, dann gehört es meist zu ihrer täglichen Routine. Viel drüber nachdenken, tun sie aber meist nicht. So wird sich irgendein Rasierer geschnappt und damit die lästigen Härchen entfernt. Die blutenden Schnitte an den Knöcheln, die hohen Kosten für einen guten Rasierer oder die Müllberge an Einwegrasierern werden als nötiges Übel angesehen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Estrid Rasierer: Das steckt hinter der Insta-Marke

Doch das muss nicht sein! Mit seinem veganen Rasierer hat die schwedische Marke Estrid eine echte Neuerung auf den Markt gebracht und sorgt mittlerweile für einen regelrechten Hype – auch unter Influencern wie zum Beispiel Carmen Kroll alias Carmushka. Wieso fragst du dich? Dann pass auf!

Deswegen lieben wir den veganen Rasierer von Estrid

Zugegeben, wir haben beim Wörtchen „vegan“ auch erst geschmunzelt. Was bitte soll an einem Rasierer denn nicht vegan sein? Doch tatsächlich können die sogenannten Pflegestreifen über der Klinge bei herkömmlichen Produkten nicht nur Giftstoffe enthalten, sondern auch tierische Gelatine. Der Estrid-Rasierer verzichtet komplett auf diese Bestandteile und setzt nur auf Aloe Vera, Sheabutter und Vitamin E. Außerdem werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Das Produkt ist damit 100 Prozent cruelty free. Damit hören die Vorteile aber noch nicht auf. Auch in Sachen Nachhaltigkeit hat der kleine Beauty-Helfer was drauf. So besteht die Verpackung aus Maisstärke und recyceltem Papier und ist somit kompostierbar. Und auch der Griff des Rasierers besteht aus Edelstahl, was den Plastikverbrauch deutlich reduziert. Last but not least: der faire Preis und das schicke Design.

Anzeige

Hier kommst du zu dem Estrid-Rasierer im Starter Kit in verschiedenen Pastellfarben:

estrid
© Estrid

So funktioniert die Bestellung bei Estrid

Die Rasierer von Estrid kannst du einzeln, aber auch als eine Art Abonnement kaufen – keine Angst, dieses kannst du jederzeit beenden. Im ersten Schritt suchst du dir deine Lieblingsfarbe aus. Danach entscheidest du, wie oft du neue Klingen haben möchtest. Hierbei hast du die Wahl zwischen jeden Monat, alle zwei Monate oder alle drei Monate. Es kommt also ganz auf deine Bedürfnisse an. Hauptsache, du stehst nie wieder mit stumpfen Klingen da.

Der Community-Liebling

Im Februar 2024 hat Estrid einen neuen Rasierer gelauncht. Das Besondere daran: Er erscheint in der beliebtesten Farbe der Community (von ihr gewählt) und überzeugt mit einem luxuriösen, minimalistischen Design. Der ONYX-Rasierer ist als limitierte Auflage erhältlich und ebenfalls im Bundle mit Reiseetui erhältlich. 

ONYX Rasierer
© Estrid

9 Tricks, dank derer du dich seltener rasieren musst

9 Tricks, dank derer du dich seltener rasieren musst
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.