Let it shine:

Das sind die besten Highlighter aus der Drogerie

Das sind die besten Highlighter aus der Drogerie

Was gibt deinem Make-up das perfekte Finish? Exakt, der richtige Highlighter. Und das Beste ist: Du musst für einen schönen Glow gar nicht so tief in die Tasche greifen. Wir haben uns für dich durch die Regale der Drogerien probiert und die besten Highlighter gefunden! 

Nicht jeder hat das Glück, einen makellosen und strahlenden Teint zu haben. In dem Fall sind Highlighter die perfekten Helferlein. Sie verleihen den gesunden Glow, den sich alle wünschen! Allerdings gestaltet sich die Suche nach dem passenden Produkt oft als schwierig. Zum einen gibt es ein absolutes Überangebot, zum anderen ist der Irrglaube, nur teure Produkte erzielen ein tolles Ergebnis, weit verbreitet. Mit beidem machen wir jetzt Schluss und zeigen euch die effektivsten Highlighter zum kleinen Preis.

#1 LOVglow Highlighting Drops

Die Highlighting Drops von L.O.V sind schon von ihrer äußeren Erscheinung ein echter Hingucker. Der schmale, goldene Glasflakon erinnert durch seine Form mehr an einen Concealer oder ein Lipgloss und passt so perfekt in jede Handtasche. Durch die eingebaute Pipette kannst du die Menge perfekt dosieren und ganz einfach mit den Fingern auf deinen Wangenknochen, dem Nasenrücken, dem Lippenherz oder der Augenpartie auftragen.

Der Geruch ist nicht nur sehr dezent und angenehmen, auch die Konsistenz überrascht positiv. Statt cremig-fest sind die Drops äußerst leicht und erinnern ein wenig an ein Serum. Der goldener Touch des Highlighters No. 020 Sunlight Glow passt perfekt zu gebräunter Sommerhaut und lässt diese deutlich schimmern. Wenn du die Drops allerdings ein wenig mehr verwischst, werden sie deutlich dezenter und eignen sich auch super für Alltagslooks. Die LOVglow Highlighting Drops bekommst du schon für 9,45 Euro bei Parfümerie Pieper* oder für 12,88 Euro bei Amazon*.

#2 The GLOW Mineral Highlighting Powder

Dass auch Highlighting-Puder ordentlich schimmern kann, beweist dieses Produkt. Denn das The GLOW Mineral Highlighting Powder ist trotz seines niedrigen Preises eine echte Glow-Wunderwaffe. Die feinen Puderpartikel weisen eine hohe Pigmentierung auf. Von grobem Glitzer keine Spur!

Am besten trägst du das Produkt mit einem Highlighter-Pinsel* auf die gewünschten Partien auf. Aber Vorsicht. Trotz seiner Leichtigkeit zaubert dir das Puder einen gehörigen Glanz ins Gesicht. Entweder die fährst mit dem Pinsel also sehr behutsam über dein Gesicht oder du benutzt den Highlighter lieber für dein Abend-Make-up. Das High Glow Mineral Highlighting Powder findest du bei Amazon* schon für 4,95 Euro.

#3 Go for the glow Highlighter Palette

Die Go for the glow Highlighter Palette von Essence beinhaltet gleich drei verschiedene Highlighter. Ihre Gemeinsamkeit: Alle drei Farbtöne sind warme Bronze-Nuancen, die nicht nur für jede Menge Glow, sondern auch einen holografischen Effekt sorgen.

Auch dieses Produkt trägst du am besten mit einem Pinsel auf. Hast du keinen zur Hand, lassen sich die Puder-Highlighter aber auch ganz einfach mit den Fingern verblenden. Der warme, metallische Glanz wirkt besonders dezent und edel und eignet sich daher auch perfekt für einen Alltags-Look. Auch die Platte an sich ist durch ihre Handlichkeit perfekt für Reisen und wird mit einem kleinen Magneten sicher zusammengehalten. Finden kannst du die Go for the glow Highlighter Palette  für 5,99 Euro bei Douglas*.

#4 Glow mon amour Highlighting Drops

Den ultimativen Glanz für jedes Glamour-Make-up bekommst du mit den Glow mon amour Highlighting Drops von L'Oréal. Auch hier wird das Auftragen der Drops durch eine Pipette erleichtert. Die Konsistenz ist sehr reichhaltig und du brauchst nur äußerst wenig Produkt für einen tollen Effekt. Definitiv Glanzfaktor 10!

Der Geruch des Highlighters ist vergleichsweise intensiv, aber sehr angenehm. Außerdem hält das Produkt auch nach ein paar Stunden tragen noch super und ist immer noch zu sehen. Es eignet sich also auch perfekt für eine längere Partynacht. Die Glow mon amour Highlighting Drops bekommst du für 8,60 Euro bei Amazon*.

17 tolle Arten, wie du dein Make-up aufbewahren kannst

17 tolle Arten, wie du dein Make-up aufbewahren kannst
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)

Wie stehst du zum Thema Highlighter? Setzt auch du gerne glänzende Akzente oder magst du es lieber etwas zurückhaltender? Teile deine Meinung dazu gerne in den Kommentaren

Bildquelle:

desired/Anne Düe

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung