Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Make-up
  4. So zauberst du dir schnell vollere Lippen!

Cooler Trick

So zauberst du dir schnell vollere Lippen!

Frau Lippen

Die Haare sind gestylt, das Make-up sitzt perfekt, alles ist bereit für eine Clubbingnacht. Sollte man denken. Da viele Frauen, aber stets etwas an sich selbst herumzumäkeln haben, gibt es auch diesmal etwas: die Lippen. Sie könnten doch etwas voller sein, oder? Das würde dem Ganzen doch einen sinnlichen Touch verpassen. Mit einem kleinen Trick bekommst du das in wenigen Sekunden hin!

Und zwar brauchst du nur ein Peeling, das du dir schnell selbst anmischen kannst und einen Lipliner in der Farbe deiner Lippen, damit du einen schön natürlichen Look erzielst. Für das Lippenpeeling brauchst du:

Anzeige

Alles gut miteinander zu einer Paste vermischen und großzügig auf den Lippen verteilen. Für den besonderen Peeling-Effekt kannst du auch eine Zahnbürste verwenden, um die Paste auf den Lippen zu verteilen. Die Reste kannst du einfach mit etwas Wasser abwaschen. Nun die Lippen gut abtrocknen. Schon jetzt wirst du wahrscheinlich merken, dass deine Lippen etwas voller geworden sind.

Welche Lippenstift-Farbe passt zu dir?

Nimm nun den Lipliner in der passenden Lippenfarbe dazu und umrande deine Lippen damit. Wenn du einen noch volleren Lippen-Effekt erreichen möchtest, kannst du etwas schummeln und an deinem Lippenrand etwas weiter oben ansetzen, damit erreichst du scheinbar noch mehr Fülle. Nun gibst du deinen Lippen mit einem Lippenbalsam noch etwas Glanz und fertig ist der Look!

* Partner-Links

Bildquelle: Getty Images/PeopleImages