Frau Lippen
Jessica Tomalaam 20.12.2017

Die Haare sind gestylt, das Make-up sitzt perfekt, alles ist bereit für eine Clubbingnacht. Sollte man denken. Da viele Frauen, aber stets etwas an sich selbst herumzumäkeln haben, gibt es auch diesmal etwas: die Lippen. Sie könnten doch etwas voller sein, oder? Das würde dem Ganzen doch einen sinnlichen Touch verpassen. Mit einem kleinen Trick bekommst du das in wenigen Sekunden hin!

Und zwar brauchst du nur ein Peeling, das du dir schnell selbst anmischen kannst und einen Lipliner in der Farbe deiner Lippen, damit du einen schön natürlichen Look erzielst. Für das Lippenpeeling brauchst du:

Alles gut miteinander zu einer Paste vermischen und großzügig auf den Lippen verteilen. Für den besonderen Peeling-Effekt kannst du auch eine Zahnbürste verwenden, um die Paste auf den Lippen zu verteilen. Die Reste kannst du einfach mit etwas Wasser abwaschen. Nun die Lippen gut abtrocknen. Schon jetzt wirst du wahrscheinlich merken, dass deine Lippen etwas voller geworden sind.

Welcher Lippenstift passt zu dir? Mach den Test!

Artikel lesen

Nimm nun den Lipliner in der passenden Lippenfarbe dazu und umrande deine Lippen damit. Wenn du einen noch volleren Lippen-Effekt erreichen möchtest, kannst du etwas schummeln und an deinem Lippenrand etwas weiter oben ansetzen, damit erreichst du scheinbar noch mehr Fülle. Nun gibst du deinen Lippen mit einem Lippenbalsam noch etwas Glanz und fertig ist der Look!

* Partner-Links

Bildquelle:

Getty Images/PeopleImages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?