Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Frühlingsnägel 2024: Das sind die schönsten Designs im Frühjahr

Wow!

Frühlingsnägel 2024: Das sind die schönsten Designs im Frühjahr

Frühlingsnails 2024
© 한별 정

Endlich: Der Frühling kommt! Schon bald wird sich die Sonne wieder mehr zeigen und die Temperaturen klettern ein wenig nach oben. Das sind tolle Aussichten, oder? Leg dir also schon mal die ersten luftigeren Teilchen parat, denn nichts geht über das perfekte Frühlingsoutfit. Was dabei natürlich nicht fehlen darf? Die passenden Frühlingsnägel.

Deswegen erfährst du hier, welche Designs im Frühjahr 2024 besonders angesagt sind. Manche von ihnen kannst du sogar ganz einfach zu Hause nachstylen.

Anzeige

Flowernails

Wenn die Natur wieder zum Leben erwacht und alles sprießt, dürfen das auch unsere Nägel. Die Rede ist hier von einem Blumen-Design. Die süßen Blümchen sind perfekt für die ersten warmen Tage und wir können uns schon jetzt gar nicht an ihnen sattsehen! Den Look lässt du dir am besten in einem professionellen Nagelstudio zaubern, alleine zu Hause wird sich das etwas schwieriger gestalten.

Pastel-Nails

Ein weiterer Look für tolle Frühlingsnägel sind die sogenannten Pastel-Nails. Wie der Name schon verrät, setzt du dabei auf pastellfarbenen Nagellack. Nicht zu dunkel, nicht zu knallig. Bei den Nägeln kommen bei jedem direkt Frühlingsgefühle auf. Tipp: Du kannst entweder die ganzen Nägel lackieren oder nur die Spitzen, wie auf dem Foto. Beides sieht toll aus!

White Nails

Was darf natürlich nicht fehlen, wenn es draußen wieder heller und wärmer wird? Korrekt, weiße Nägel. Die Farbe sieht übrigens sowohl auf den Fingern als auch auf den Zehen superschön aus und versetzt und gedankenmäßig gleich in den Süden – Cocktail schlürfend an einer Beachbar. Was will man also mehr?

Poolblau

Auch in diesen frühlingshaften Nagel-Look haben wir uns direkt verliebt. Waren während der dunklen Jahreszeit eher gedeckte Farben wie ein sattes Rot oder Dunkelgrün angesagt, sind es jetzt die hellen und freudebringenden Farben. Und besonders süß sind 2024 blaue Frühlingsnägel, die uns an das Meer oder einen wolkenlosen Sommertag erinnern.

Welche Nagelform ist 2024 angesagt?

In welcher Form du deine Nägel trägst, ist natürlich eine ganz individuelle Entscheidung – abhängig davon, was dir steht und wie du dich am wohlsten fühlst. Aber auch äußere Umstände können deine Nagelform beeinflussen. Arbeitest du zum Beispiel im Pflegebereich oder spielst Gitarre, sind lange und spitze Nägel wohl eher nicht dein Go-to-Look.

Anzeige

Das macht aber auch nichts, denn 2024 sind sowohl längere Nagelformen, als auch runde und kürzere Nägel angesagt. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und du solltest einfach schauen, welche Form und Länge zu dir und deinem ausgewählten Look passt.

Wusstest du schon, dass die Form deiner Nägel einiges über dich aussagen kann? Was genau, erfährst du hier:

Nagelform: Was verrät sie über deine Persönlichkeit?
Nagelform: Was verrät sie über deine Persönlichkeit? Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.