Young man with his dog at the sunrise
Juliane Timmam 27.03.2017

Männer sind die Meister der Manipulation, sie können bei einem Streit den perfekten Hundeblick auflegen und schon ist der ganze Ärger vergessen. Aber wie sieht es aus, wenn ein Mann seinen Hundeblick auflegt und dabei mit einem echten Hund konkurrieren muss? Wer macht da das Rennen?

Wir können es nicht leugnen: Frauen schauen sich im Internet neben durchtrainierten Männern auch gerne Bilder von Hundebabys an. Betreiber einer Instagram-Fanpage haben sich dabei gedacht: Sparen wir uns die Zeit und verbinden den ganzen Spaß einfach miteinander! Somit werden auf der Instagramseite Hot Dudes with Dogs (Heiße Kerle mit Hunden) nun beide Gelüste bedient, in regelmäßigen Abständen können wir Fotos von Männern mit ihren süßen Hundebabys bestaunen. Ein absolutes Dreamteam gegen das wir Frauen nur schwer widerstehen können. Wir haben hier unsere Top-Fünf-Posts rausgesucht.

#1 Drei coole Typen

Diesen zwei Huskeys ist der Begriff Privatsphäre leider ein Fremdwort. Der Besitzer sieht es gelassen.

Two puppies are better than one ???? @mwardjr

A post shared by Hot Dudes With Dogs™ Official (@hotdudeswithdogs) on

#2 Bruno und Michael

Dieser nette Herr liebt seinen Hund Bruno so sehr, dass er in auf einem Shirt verewigt hat. Es ist der Inbegriff einer Bromance, die alle Herzen zum Schmelzen bringt.

Twinning ???? @michael_perdacher

A post shared by Hot Dudes With Dogs™ Official (@hotdudeswithdogs) on

#3 Die Miuccio-Brüder und ihr Hund Champ

Dieser Goldendoodle mit dem Namen Champ möchte kein Foto mit seinem Herrchen Vinny Miuccio verpassen. Die Miuccio-Brüder wissen, dass ihr Hund ein echter Frauen-Magnet ist und lassen keine Gelegenheit aus, das perfekte Foto oder Video mit ihm zu posten.

TGIF! @miucciobros

A post shared by Hot Dudes With Dogs™ Official (@hotdudeswithdogs) on

#4 Adam und sein Goldendoodle Ruxpin

Hundebesitzer Adam hat genau dokumentiert, wie schnell sein teddybär-ähnlicher Freund Ruxpin in den letzten neun Monaten gewachsen ist.

Happy 9 month birthday to this handsome stud @ruxpin.doodle #lapdog

A post shared by adam_diloreto (@adam_diloreto) on

#5 Der Tätowierer und sein Rudel

Wilder Bart, der Körper voller Tattoos: Dieser Mann aus Frankreich ist nicht nur wegen seines Rocker-Looks ein echtes Eye-Candy. Fotos mit seinem Hunderudel lassen die Damenherzen ebenfalls schneller schlagen. C’est bon, c’est bon … <3

Und, wie sieht es bei Dir aus, könntest Du diesen heißen Typen und ihren süßen Hunden widerstehen? Schreib uns Deine Meinung in den Kommentaren unter dem Artikel.

Bildquelle: iStock/Chalabala, Instagram/MWardJr, Instagram/Michael Perdacher, Instagram/Champ Miuccio, Instagram/AdamDiloreto, Instagram/6Rilink

Hat Dir "Eye-Candy: Sexy Männer und ihre süßen Hunde" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?