Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue H&M-Kollektion: Diese stylishe Loungewear setzt Statements!

Mehr Selbstliebe!

Neue H&M-Kollektion: Diese stylishe Loungewear setzt Statements!

Diese neue Kollektion von H&M könnte uns nicht gelegener kommen! Während auf Loungewear im Lockdown nicht mehr zu verzichten ist, kollaboriert der Fashion-Retailer jetzt mit Dichterin Yrsa Daley-Ward und die Teile haben echtes Trend-Potenzial!

Coole Hoodies, lockere Shirts, lässige Hosen und Shorts – allesamt in pastelligen Nuancen gehalten, teilweise mit inspirierenden Sprüchen versehen und natürlich nachhaltig produziert. Die neue Loungewear-Kollektion in Kooperation mit Dichterin Yrsa Daley-Ward vereint gleich mehrere Trends miteinander.

Loungewear mit dem Fokus auf Selbstliebe

Und jedes Detail ist mit Bedacht gewählt. So sollen die weiten Schnitte der Trägerin bewusst ein Gefühl von Komfort vermitteln, während die zarten Farben ein beruhigendes, ermutigendes Gefühl entstehen lassen. Yrsa Daley-Ward war es wichtig, vor allem eines hervorzuheben:

„Ich hoffe, dass diese Kollektion diejenigen, die sie tragen, tröstet, befähigt und bewegt, dass sie die Worte, die ihnen am Herzen liegen, tragen. Wir müssen uns in die Lage versetzen, die Kraft und das Selbstvertrauen zu haben, uns in der Welt zu bewegen und unsere Träume zu verwirklichen. Du bist dein Lebenswerk.“

Doch es sind nicht der Schnitt oder die Farben, die die Kollektion zu etwas so Besonderem macht. Viel mehr sind es die kleinen Sprüche, die von der Poetin stammen. Sie waren auch der ausschlaggebende Grund für H&M mit der Künstlerin zusammen zu arbeiten: „Wir waren so inspiriert von Yrsa Daley-Wards kraftvollen Gedichten, die auf so wunderbare Weise den Selbstwert und die eigene Stärke thematisieren. H&M teilt diese Ideale, und es war ein Privileg, gemeinsam an einer Kollektion zu arbeiten, die sich für solche positiven Werte einsetzt, sagt Maria Östblom, Head of Design Womenswear bei H&M.

Unsere Lieblingsteile der Kollektion

Während die gesamte Kollektion erst ab dem 11. Februar auf hm.com zu finden sein wird, gibt es bereits jetzt einige Teile der Kollaboration zu shoppen. Wir haben die coolsten Trendteile zusammengefasst:

Hoodie aus Baumwollmix

Dieser Hoodie gehört zu den Basics, die einfach jede*r braucht. Mit seiner perfekten Mischung aus Grau und Beige ist er zeitlos und trotzdem ein Hingucker. Trotz des kastigen Designs wird er durch die Rippenbündchen an Ärmeln und Saum etwas weicher im Look. Das Highlight ist aber definitiv der Spruch: Just be more you, that's the solution.

Hoodie aus Baumwollmix
Hoodie aus Baumwollmix

Sweatpants aus Baumwolle

Lange Jogginghosen haben wir alle, eine coole Sweatpants fehlt allerdings noch. Dieses knielange Modell in Creme aus weichem Bio-Baumwollsweat besticht durch seine lockere Passform. Die seitlichen Nahttaschen und der hohe Bund mit Gummizug lassen die Shorts perfekt sitzen.

Sweatshorts aus Baumwolle
Sweatshorts aus Baumwolle

Oversized T-Shirt

Schlichte Shirts kann man definitiv nicht genug haben, lassen sich mit ihnen doch unzählige coole Outfits stylen. Ob in Kombi mit einer Jeans für den Alltag oder als Ergänzung zur einer passenden Sweatpants – wir lieben sie. Dieses Shirt ist dazu noch im angesagten Oversized-Look geschnitten und trägt die unauffällige Aufschrift: There will always be your heart.

Oversized T-Shirt
Oversized T-Shirt

Du bist auf der Suche nach noch mehr Trendteile. Wir haben die coolsten Teile im Januar für dich rausgesucht:

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

H&M

Hat dir "Neue H&M-Kollektion: Diese stylishe Loungewear setzt Statements!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich