Trend-Accessoires:

Diese 6 Influencer-Schmuckkollektionen haben uns verzaubert!

Diese 6 Influencer-Schmuckkollektionen haben uns verzaubert!

Mittlerweile hat fast jeder größere Influencer seine eigene Produktlinie. Sei es Make-up, Duschgel, Kleidung oder eben die eigene Schmuckkollektion. Schmuckmarken wie Stilnest und Purelei haben durch ihre Zusammenarbeit mit den Instagram- und Youtube-Stars überhaupt erst größere Bekanntheit erlangt. Dabei herausgekommen sind einige außergewöhnliche und schöne Schmuckkollektionen. Unsere Favoriten stellen wir dir heute vor.

Die „Magic Spell“-Kollektion von Jacko Wusch

Jacko Wusch mag mit knapp 200.000 Abonnenten auf Youtube und 88.000 Followern auf Instagram nicht die größte Influencerin sein, ihre Schmuckkollektionen in Kombination mit Stilnest zählen aber zu den schönsten. Davon gibt es mittlerweile vier. Ihre Kollektion „Magic Spell“ hat es uns ganz besonders angetan. Die Ketten mit Mondstein- und Onyx-Anhängern sehen einfach zauberhaft aus.

Wer sich ein Teil aus einer von Jackos Kollektionen aussucht, tut damit sogar noch etwas Gutes. Denn zehn Prozent des Gewinns gehen an Hilfsorganisationen. Wie bei allen Stilnest-Produkten* steckt auch hinter der „Magic Spell“-Kollektion keine Massenproduktion. Die Produkte werden lokal in Süddeutschland gefertigt.

Die Preise liegen zwischen 49 und 74 Euro. 

Liz Kaeber x Purelei

Der Schmuck von Purelei wurde über Instagram vor allem durch die vielen Kooperationen mit bekannten Influencern bekannt. Eine eigene Purelei-Kollektion haben bisher allerdings nur drei Instagram-Bekanntheiten: Sarah Lombardi, Die.Kim und Liz Kaeber. Die Kollektion von letzterer überzeugt ganz besonders durch die wahnsinnig detailreich gestalteten Ringe.

Die Preise liegen zwischen 19 und 133 Euro.

Die „Make A Wish Zodiac Tags“ von Luisa Lion

Die Bloggerin Luisa Lion ist nicht nur durch ihre Outfits, sondern auch durch ihre Liebe zu Sternzeichen bekannt. Kein Wunder also, dass sie eine Kollektion mit eigenen Sternzeichen-Anhängern* rausgebracht hat. Wer sich genauso für Astrologie interessiert und noch auf der Suche nach der perfekten Sternzeichen-Kette ist, sollte sich die Kollektion, die in Kooperation mit Stilnest entstanden ist, einmal genauer ansehen.

Ein Anhänger kostet 24 Euro. Mit der dazugehörigen Kette liegt der Preis bei 34 Euro.

Die „Büffelhüfte“-Kollektion von Silvi Carlsson

Youtuberin Silvi Carlsson hat vergangenes Jahr eine Schmuckkollektion mit einer besonderen Message rausgebracht. Denn das Wort „Büffelhüfte“ wurde ihr als Beleidigung für ihre Figur an den Kopf geworfen. Die Kölnerin hat jedoch beschlossen, sich von solchen Sprüchen nicht unterkriegen zu lassen und das einstige Schimpfwort zu etwas Positivem zu machen. Die Schmuckstücke der Kollektion mit Stilnest sind mindestens genauso schön wie die Botschaft, die sich dahinter verbirgt.

Die Preise liegen zwischen 49 und 74 Euro. 

Die „Her Stories & Songs“-Kollektion von Ella Thebee

Eine rührende Geschichte steckt auch hinter der „Her Stories & Songs“-Kollektion* von Ella Thebee. Die Kette, die sie mit Stilnest designt hat, ist nämlich einem Schmuckstück ihrer verstorbenen Oma nachempfunden, das sie nun immer begleitet. Mittlerweile gibt es auch das passende Armband und den passenden Ring. Alle Schmuckstücke der Youtuberin sind wahnsinnig minimalistisch und die perfekten Begleiter im Alltag.

Die „Petite Alphabet“-Kollektion von Frau Hölle

Handlettering ist gerade voll im Trend und der Instagram-Account der Typografin Frau Hölle ist eine der besten Inspirationsquellen, für alle, die die Kunst des schönen Schreibens erlenen wollen. Passend zu ihrer Leidenschaft hat Frau Hölle mit Stilnest die „Petite Alphabet“-Kollektion* rausgebracht. Wer noch auf der Suche nach einem schönen Buchstaben-Anhänger ist, wird hier sicherlich fündig.

Finde mit unserem Fashion-Test heraus, welcher Style am besten zu deiner Persönlichkeit passt:

Welcher Style passt wirklich zu dir?
Bildquelle:

Stilnest

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich