Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Neues Mode-Highlight: DAS ist gerade der beliebteste Cardigan bei C&A!

Basic

Neues Mode-Highlight: DAS ist gerade der beliebteste Cardigan bei C&A!

Bei C&A haben es gerade alle auf einen Cardigan abgesehen. Das schlichte Basic-Teil ist einfach perfekt für jedes Outfit, sieht über Hosen, aber auch Kleidern und Röcken toll aus. Den stylishen Long-Cardigan gibt es in mehreren Farben, wir verraten dir, in welcher du ihn noch in allen Größen bekommst.

Es ist gerade eines der meistgeshoppten Kleidungsstücke bei C&A: Der schlichte Long-Cardigan aus recyceltem Polyester für nur 15,99 Euro. Besonders beliebt sind die Farben Beige, Gelb und Türkis. Hier sind schon mehrere Größen komplett ausverkauft. Doch es gibt noch drei weitere Farben, bei denen noch alle Größen vorrätig sind: Hellbraun, Dunkelbraun und Grau. Drei Farben, die sich zu super vielen Outfits kombinieren lassen. Wir lieben den Cardigan vor allem in Hellbraun!

Das macht den C&A Cardigan aus

Nun stellt sich die Frage, warum gerade alle diesen schlichten Cardigan haben wollen. Das hat sicherlich mehrere Gründe. Denn zum einen ist er ein absolutes Basic, das nie aus der Mode kommt. Aktuell sind Long-Cardigans außerdem besonders beliebt. Mit 15,99 Euro ist er zudem ein echtes Schnäppchen – und dann auch noch nachhaltig.

C&A Cardigan

Wir haben die wichtigsten Details über den Trend-Cardigan noch einmal zusammengefasst:

  • Teil der Wearthechange Kollektion: Besteht zum Teil aus recyceltem Material
  • Keine Knopfleiste
  • Große Taschen
  • In sechs Farben erhältlich
  • Angesagte gerippte Akzente
  • Edle Feinstrick-Optik

C&A gibt es in jeder deutschen Innenstadt. Doch wofür steht die Abkürzung eigentlich?

Somit ist der Cardigan eine perfekte Ergänzung für jeden Kleiderschrank. Ein Long-Cardigan sieht sowohl über Kleidern super edel aus, passt aber auch perfekt zur Jeans – oder zuhause zur Jogginghose. Denn er sieht zwar sehr elegant aus, ist aber dazu noch verdammt bequem.

Der Cardigan von C&A ist super bequem. Bei H&M haben wir noch gemütlichere Homewear-Outfits rausgesucht:

Bildquelle:

istock/Kwangmoozaa, IMAGO/Michael Gstettenbauer, istock/tomap49

Hat dir "Neues Mode-Highlight: DAS ist gerade der beliebteste Cardigan bei C&A!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: