Susanne Falleram 03.07.2018

Bei der Lascana-Show auf der Berlin Fashion Week gab es ein heißes Dessous-Teil, das wirklich alle Blicke auf sich zog. Wir werfen dann mal unsere normalen BHs über Bord!

Ja, da mussten wir kurz unsere bewundernden Blicke von Supermodel Alessandra Ambrosio, die als Markenbotschaftern des Dessous- und Bademodenherstellers nach Berlin gekommen ist, abwenden. Denn nach romantischen Bralettes haben wir einen neuen sexy Dessous-Trend erspäht, der unsere herkömmlichen BHs komplett in den Schatten stellt:

Riemchen 2.0: Der sexy Hingucker bei der Lascana-Show.

Heiß, heißer, Riemchen-BHs! Zugegeben: Sie gibt es schon eine ganze Weile. Angesagt sind sie bisher jedoch eher in einer dezenten Form mit wenigen, feinen Riemchen, die sich ums Dekolleté legen.

In dieser Form hast du sie sicher schon gesehen oder besitzt sie sogar selbst:

Doch so sehr wie diese romantischen BHs lieben: Jetzt steigen wir so richtig ins Riemchen-Game ein! Und sind total verliebt in Corsagen-ähnliche BHs mit XL-Riemchen unter der Brust.

So trägst du den neuen BH-Trend…

Genau wie bei den altbekannten Modellen kannst du den BH entweder versteckt unter der Kleidung tragen (und dich so insgeheim richtig sexy fühlen!) oder du zeigst ihn auf sexy-lässige Art und Weise. Heißt: Du kannst ihn beispielsweise unter einem hauchdünnen, weißen T-Shirt hervorschimmern lassen, ein rückenfreies Top tragen, sodass dein Rücken zum absoluten Hingucker wird oder du trägst ein Crop-Top und zeigst die untersten Riemen, die bei Bewegung hervorgucken.

So gelingt dir das Spiel mit dem Sexappeal des BHs, ohne dass es gleich zu offenherzig aussieht.

Theoretisch könntest du ihn auch versteckt unter einer XL-Bomberjacke tragen, wie hier bei Victoria’s Secret. Als kleine Überraschung für deinen Liebsten oder als Nervenkitzel-Outfit im Alltag, nur für dich? 😉

… und hier bekommst du die heiße Lingerie!

Du bist genauso begeistert von dem BH-Trend wie wir? Hier* bekommst du ein Modell, das ein wenig zurückhaltender ist – und hier* eines, mit dem du den sexy Style so richtig nachahmen kannst.

Die schönsten Bademodentrends der Lascana-Fashion-Show

So, wir sind dann mal kurz neue Dessous shoppen! Machst du mit oder ist dir so ein BH mit extravielen Riemchen einfach zu viel des Guten? Sag uns deine ehrliche Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/Anetlanda, Getty Images/Frazer Harrison, Reichert PR/Lascana

Hat Dir "Normale BHs sind out! Jetzt lieben wir diesen Trend" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?