Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Hosen
  5. Jeans-Trend im Frühling: Jetzt tragen alle Bubble-Jeans!

Besonders lässig

Jeans-Trend im Frühling: Jetzt tragen alle Bubble-Jeans!

Der Frühling wird cool – zumindest in Sachen Mode. Denn in diesem Jahr steht alles im Zeichen der Jeans. Dabei kommt der Klassiker allerdings nicht in seiner gewohnten Form daher, sondern etwas ausgefallener. Du bist ein echter Jeans-Fan? Dann wird dir dieser neue Trend auf jeden Fall gefallen!

Bubble-Jeans: Der Hosen-Trend 2022!

Die sogenannte Bubble-Jeans macht ihrem Namen alle Ehre. „Bubble” bedeutet übersetzt so viel wie Blase und gibt damit schon einen Hinweis auf ihr Aussehen. Denn die Hose ist ähnlich geschnitten, wie eine Kugel. Heißt: An der Taille sitzt sie eng, die Beine hingegen flattern eher locker am Körper umher, zu den Knöcheln wird die Jeans dann wieder enger. Wie cool das aussehen kann, zeigen wir dir hier:

Du kannst den Look entweder besonders schick oder eben superlässig stylen. Für die erste Variante kombinierst du die Bubble-Jeans am besten mit einer weißen Bluse oder einem Blazer. Dadurch wirkt der Look superedel. Für das passende I-Tüpfelchen solltest du auf High Heels setzen. Wenn du eher der sportlichere Typ bist, kannst du das Ganze mit einem enganliegenden Crop-Top kombinieren oder einem schlichten Rollkragenpullover. So wirkt dein Outfit eher alltagstauglich. Die Hose selbst kommt am besten in einem Blau- oder Grauton zur Geltung. Für ein verspielteres Outfit kannst du zusätzlich auf eine Hose mit Muster setzen. Dieses sollte allerdings nicht zu auffällig sein, da die Hose selbst schon für sich steht.

Wir haben ein paar hilfreiche Tipps für dich, wie du jeden Tag gut gestylt aussiehst:

Kleiner Tipp: Egal, welches Oberteil du zu der Hose kombinierst. Du solltest es immer in den Hosenbund stecken. So streckst du dich und deine Figur noch mal, denn die Hose selbst ist ja alles andere als figurbetont. Wenn du aber darauf achtest, oben einen guten Kontrast zu bieten, kannst du deinen Körper dennoch in Szene setzen.

Wenn dich dieses Modell noch nicht vom Hocker gehauen hat, ist vielleicht hier das passende für dich dabei. Denn auch diese Hosen sind perfekt für den Frühling:

Bildquelle:

Getty Images / g-stockstudio

Hat dir "Jeans-Trend im Frühling: Jetzt tragen alle Bubble-Jeans!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: