Bohemian

Romantischer Sommertrend 2018: Kleider mit Lochspitze!

Romantischer Sommertrend 2018: Kleider mit Lochspitze!

Du liebst es, im Sommer luftige Kleider zu tragen? Dann wird dir dieser Trend sicher besonders gut gefallen: Denn romantische Kleider mit Lochspitze sind für den Sommer 2018 das absolute Must-have!

Als Lochspitze bezeichnet man diese kleinen, umstickten Löcher in softer Baumwolle, die du sicher schon mal an Blusen, Röcken oder eben Kleidern gesehen hast. Und bei den derzeitigen Temperaturen bekommen wir gar nicht genug von Kleidung, die etwas Luft an den Körper lässt.

Und das ist hier definitiv gegeben! ;-)

Vor allem die Farbe Weiß ist bei den romantischen Kleidern angesagt. Warum? Weil sie einfach herrliches Sommer-Hippie-Flair versprüht und deine zart gebräunte Haut in Kombination mit den Löchern zur Geltung bringt.

Aber auch in Schwarz sieht die Lochspitze einfach zauberhaft (und sogar eine Spur eleganter) aus:

http://instagram.com/p/BetUGnRlHTD/?tagged=lochspitze

So trägst du Kleider mit Lochspitze

Am besten lebst du den Bohemian-Style voll aus. Heißt: Sorge für ein bisschen Hippie-Feeling mit einer lockeren Strickjacke für abends, coolen Fransenboots und langen Ketten als Accessoires. Oder du brichst die Romantik auf, indem du zu einer Lederjacke greifst, wenn es etwas kühler wird.

Die Haare stylst du am besten gar nicht oder du machst dir sanfte Beach Waves. Easy going eben!

Du bist ganz verzaubert von dem Sommertrend? Hier* findest du eine tolle Auswahl an Kleidern mit Lochspitze!

Während diese Kleider total angesagt sind, gibt es auch ein paar Teile, die du dieses Jahr aus dem Kleiderschrank verbannen solltest:

7 Modetrends, die 2018 definitiv out sind

7 Modetrends, die 2018 definitiv out sind
BILDERSTRECKE STARTEN (9 BILDER)

Magst du den romantischen Kleidertrend oder ist er, ganz im Gegenteil, so gar nicht dein Ding? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt!

Bildquelle:

Getty Images/Cole Bennetts

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich