Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

C&A-Trendteil: Diese angesagte Shacket gibt's jetzt zum Schnäppchenpreis!

Jetzt shoppen

C&A-Trendteil: Diese angesagte Shacket gibt's jetzt zum Schnäppchenpreis!

Aufgepasst, Sparfüchse und Fashionistas: Bei C&A bekommt ihr gerade DAS Trendteil schlechthin. Halb Hemdbluse, halb Jacke, aber 100% stylish: Die sogenannte „Shacket“ wirst du nicht nur jetzt, sondern auch noch 2022 lieben!

Vielleicht hast du sie schon mal wo hängen sehen, aber der Preis hat dich noch nicht überzeugt (denn normalerweise sind Shackets viel teurer, wenn man sich mal online umguckt!). Das ist bei dem brandneuen Modell von C&A definitiv nicht mehr der Fall: Für gerade mal 17,99 Euro bekommst du das angesagte Shacket, das zu einem absoluten Favoriten in deiner Herbst-/Winter-Capsule-Wardrobe werden könnte.

Was in die übrigens noch so gehören könnte, zeigen wir dir im Video:

Diese coole C&A Shacket wollen jetzt alle

Gucken wir uns das Trendteil also mal genauer an: Es handelt sich um ein Shacket aus angesagtem Cord. Doch keine Sorge, wenn du jetzt an Retro-Looks und Opahosen denkst: Cord war schon lange nicht mehr so cool und modern wie jetzt! Schließlich kommt es immer darauf an, wie modern das Cordteil aussieht und was dazu getragen wird. Den richtigen Stylefaktor liefert dir die C&A-Shacket garantiert:

C&A Hemd Bluse Shacket

Die Shacket ist schmal, aber gleichzeitig locker mit überschnittenen Schultern geschnitten. Dazu ist das Material stretchig und weich, sodass die Hemdbluse nicht so steif wirkt, sondern herrlich anschmiegsam ist. Zudem gibt es zwei große Brusttaschen, die dem It-Piece einen etwas rustikaleren Look verleihen.

Du bekommst die Shacket entweder in dem klassischen Beigeton, die unser absoluter Favorit ist, weil so schön zeitlos

CLOCKHOUSE - Cord-Shacket
CLOCKHOUSE - Cord-Shacket

Alternativ gibt es das Trendteil aber auch in einem soften Salbeigrün, natürlich kannst du auch gleich bei beiden Farben zugreifen! Bei dem Preis ist das echt eine Überlegung wert.

CLOCKHOUSE - Cord-Shacket
CLOCKHOUSE - Cord-Shacket

3 Wege, die C&A-Shacket zu kombinieren

Das Tolle an einer Shacket: Sie ist so viel wandelbarer als einfach nur eine Hemdbluse oder einfach nur eine Jacke. Du kannst sie nämlich mal als das eine, mal als das andere tragen. Zudem passen sie zu dünnen Rollkragenpullovern genauso gut wie zu eine klassischen T-Shirt oder gar nur einem sexy Bralette, wenn es die Temperaturen zu lassen. Ebenso kann sie lässig zu Jeans und Boots kombiniert werden oder auch zu enger Lederleggings und schicken Ankle Boots. Du hast die Wahl! Unsere absoluten Lieblingslooks mit der C&A-Shacket sehen so aus:

#1 Lässig zu Mom-Jeans, T-Shirt und Boots

#2 Sportlich zu Athleisure-Look und Sneakern

#3 Elegant zu Pumps und Rollkragenpullover

Du bist gerade in Shoppinglaune und suchst noch etwas für die vielen Treffen mit Freunden, Kollegen und der Familie zur Weihnachtszeit? Dann schau mal hier rein, was es gerade Tolles bei H&M gibt:

Jetzt bei H&M: Das ist die schönste Weihnachts-Kollektion ever!

Jetzt bei H&M: Das ist die schönste Weihnachts-Kollektion ever!
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / Ralph Peters

Hat dir "C&A-Trendteil: Diese angesagte Shacket gibt's jetzt zum Schnäppchenpreis!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich