Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Oberteile
  5. Neu bei C&A: Diesen Pullover wirst du den ganzen Winter tragen wollen!

Stylisher Hingucker

Neu bei C&A: Diesen Pullover wirst du den ganzen Winter tragen wollen!

C&A

Trägst du gerade auch vermehrt irgendwie nur schwarz, grau und andere gedeckte Farben? Dann haben wir den perfekten Pullover für dich gefunden, mit dem du richtig stylish Schwung in deine Winterlooks bringst!

Bei C&A bekommst du gerade einen Strickpullover, der sich in Sachen Stylefaktor echt sehen lassen kann und dazu auch noch unschlagbar günstig ist. Mit ihm wird jedes noch so triste Outfit aufgewertet und mal ehrlich: Bei dem aktuellen, düsteren Winterwetter und der sich ewig hinziehenden Corona-Situation ist so ein Outfit mit einer fröhlichen Farbe als Hingucker doch einfach ein super Gute-Laune-Mittel!

Das ist der pinke C&A-Pullover mit Wow-Effekt

„Pink, it's my new obsession, pink, it's not even a question” – Was Aerosmith schon lange singen, setzen wir jetzt modetechnisch um! Denn der brandneue, pinke Strickpullover, den es jetzt für gerade mal 24,99 Euro bei C&A gibt, ist ein echtes Must-have für den Winter.

C&A-Pullover

Alle wichtigen Fakten zum Pullover in der Übersicht:

  • weicher Grobstrick mit lässig überschnittenen Schultern
  • Zopfmuster
  • lange, etwas voluminösere Ärmel
  • aus Polyacryl
  • erhältlich in den Größen XS - XL
  • optional auch noch in Schwarz erhältlich
  • Aus der Clockhouse-Kollektion
  • Preis: 24,99 Euro
  • nur online verfügbar!

CLOCKHOUSE - Pullover

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 14.07.2024 17:50 Uhr

Weißt du übrigens, wofür der Markenname „C&A” steht? Im Video verraten wir dir es:

So kannst du den C&A-Strickpullover kombinieren

Das Tolle an dem Pullover: Er lässt sich zu den unterschiedlichsten Anlässen tragen und entsprechend vielseitig kombinieren. Ob zu Jeans und Sneakern, zu einem enganliegenden Midirock und Stiefeletten oder zum Business-Casual-Outfit mit einer Bluse, deren Kragen du oben herausgucken lässt – du kannst deiner Stylingkreativität freien Lauf lassen.

Anzeige

Unsere liebsten Outfitideen für den pinken Pullover wollen wir dir trotzdem nochmal zeigen, um dir zu veranschaulichen, was alles möglich wäre! Wie gefällt dir zum Beispiel eine solche stylishe Kombi zu Lederhose und Ankle Boots?

Oder diese schicke Casual-Look in Kombination mit Nudetönen?

Oder gleich noch eine Spur alltagstauglicher zu Sneakern und lockerer High-Waist-Hose?

Noch mehr coole Trendteile, die du jetzt shoppen kannst, haben wir dir hier in der Galerie zusammengestellt – viel Spaß beim Stöbern!

Neue Mode: Mit diesen Trendteilen überrascht uns H&M jetzt!

Neue Mode: Mit diesen Trendteilen überrascht uns H&M jetzt!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Waldmüller

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.