Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Diese Pastellfarben wollen im Sommer 2021 alle tragen!

Bei C&A und Co.

Diese Pastellfarben wollen im Sommer 2021 alle tragen!

Um Pastellfarben kommt in diesem Sommer niemand herum. Denn die hellen, soften Töne sind nicht nur etwas für den Frühling, sondern sehen auch im Sommer toll aus. Ein Pastellklassiker ist wohl die Farbe Rosa. Doch in diesem Sommer lieben wir noch ganz andere Pastellfarben. Vor allem vier Töne haben es uns angesagt. Wir zeigen dir die schönsten Trendteile in den Farben.

Diese Pastellfarben sind jetzt angesagt

Aktuell begegnen uns vor allem Trendteile in seichtem Hellgrün, Flieder und Hellblau. Es sind Farben, die sehr weich wirken und im Gegensatz zu den ebenfalls angesagten Candy Colours weniger gesättigt und etwas kühler sind. Grundsätzlich sind aber alle Pastellfarben gerade beliebt. Auch ein helles Orange etwa ist wie gemacht für den Sommer.

Wie kombiniere ich Pastellfarben richtig?

Pastellfarben lassen sich am besten zu anderen hellen Tönen kombinieren. Ideal sind Beigetöne und Weiß. Auch ein helles Grau kann super aussehen zum Beispiel in Kombination mit einem sanften Fliederton. Zudem lassen Pastellfarben sich auch sehr gut untereinander kombinieren. Oftmals kommen sie auch mit Blumenmuster, Streifen oder Vichykaro daher, sodass du schon eine Farbwelt hast, an der du dich orientieren kannst. Natürlich kannst du auch auf Kontraste setzen und etwa eine hellgrüne Bluse zu einem schwarzen Rock kombinieren.

Die schönsten Trendteile in Hellgrün

Cropped Top von H&M

Bei H&M haben wir dieses hellgrüne Croptop, das auch dank der vorgefertigten Cups gerade super angesagt ist, gefunden. Das schlichte Basic lässt sich auch super zu anderen Teilen in Pastellfarben kombinieren.

Das Top bekommst du für 12,99 Euro bei H&M:

Cropped Top
Cropped Top

Blusenkleid von Asos

Bei Asos haben wir diese stylishe hellgrüne Blusenkleid mit angesagtem Gänseblümchen-Print gefunden, das somit gleich drei Trends vereint.

Das Kleid gibt es für 35,99 Euro bei Asos:

ASOS DESIGN ‑ Ärmelloses Minikleid mit Knopfleiste und Blümchenmuster | ASOS
ASOS DESIGN ‑ Ärmelloses Minikleid mit Knopfleiste und Blümchenmuster | ASOS

Kurze Bluse von New Look

Auch diese hellgrün-weiß karierte Bluse von New Look ist gerade superangesagt. Karierte Teile verkaufen sich auf Asos diesen Sommer besonders gut, wie der Onlineshop kürzlich bekannt gab.

Auch die New Look Bluse bekommst du für 23,99 Euro bei Asos:

New Look – Kurze Bluse in Grün mit eckigem Ausschnitt und Karomuster, Kombiteil | ASOS
New Look – Kurze Bluse in Grün mit eckigem Ausschnitt und Karomuster, Kombiteil | ASOS

Sommermode sollte nicht nur trendy sein, sondern auch an heißen Tagen angenehm. Im Video haben wir die besten Tipps, wie du trotz Hitze cool bleibst:

Die schönsten Trendteile in Flieder

Midikleid von Lost Ink

Wie süß ist bitte das Kirschmuster auf diesem Midikleid von Lost Ink? Auch der weite Schnitt ist super angesagt und perfekt für heiße Sommertage.

Das Kleid bekommst du für 69,99 Euro bei Asos:

Lost Ink – Hänger-Midikleid mit Bindedetail vorne und hübschem Blumenmuster | ASOS
Lost Ink – Hänger-Midikleid mit Bindedetail vorne und hübschem Blumenmuster | ASOS

T-Shirt von C&A

Auch die Basics dürfen wir auf unserer Suche nach den perfekten Trendteilen in Flieder nicht vergessen. Wie zum Beispiel dieses weit geschnittene T-Shirt von C&A.

Das T-Shirt bekommst du dort für 12,99 Euro:

T-Shirt
T-Shirt

Wickelrock von H&M

Und auch dieser Wickelrock mit weißem Blümchenmuster von H&M ist absolut im Trend und macht zudem dank der asymmetrischen Form auch noch richtig schöne Beine.

Den Rock bekommst du für 14,99 Euro bei H&M:

Wickelrock
Wickelrock

Die schönsten Trendteile in Hellblau

Wickelkleid von C&A

Die Farbe Hellblau schreit quasi nach Sommer – genau wie diesen geblümte Wickelkleid, das einfach wunderschön verspielt aussieht.

Du bekommst es für nur 12,99 Euro bei C&A:

CLOCKHOUSE - Kleid
CLOCKHOUSE - Kleid

Skort von H&M

Shorts sehen nicht nur stylish aus, sondern sind auch super praktisch. Vereinen sie doch die Eleganz eines Rocks mit der Sicherheit, die einem Shorts im Sommer geben.

Dieses Modell in Hellblau bekommst du für 12,99 Euro bei H&M:

Skort aus Leinenmix
Skort aus Leinenmix

Geripptes Maxikleid von H&M

Gerippte Mode ist in diesem Jahr so angesagt wie nie. Auch Sommerkleider mit diesem Stoff sehen toll aus. Vor allem in einer so trendigen Farbe wie Hellblau. Noch dazu ist dieses Kleid super luftig und somit perfekt für heiße Tage.

Das Kleid bekommst du für 17,99 Euro bei H&M:

Geripptes Jerseykleid
Geripptes Jerseykleid

Neu bei C&A und Co.: 15 stylische Sommerteile, die jetzt alle wollen

Neu bei C&A und Co.: 15 stylische Sommerteile, die jetzt alle wollen
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle:

Unsplash/Paige Cody

Hat Dir "Diese Pastellfarben wollen im Sommer 2021 alle tragen!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich