Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Für Fans und Fashionistas: Warum dieses Bridgerton-Kleid von H&M ein echter Hingucker ist

Königlich elegant:

Für Fans und Fashionistas: Warum dieses Bridgerton-Kleid von H&M ein echter Hingucker ist

H&M-Kleid Trendteil
© Getty Images/AngiePhotos

Sommer, das heißt luftige Outfits, die schon mit nur einem Kleidungsstück stehen können. Wir haben das perfekte Kleid bei H&M entdeckt, das mit nur wenigen Accessoires wirklich allen Anforderungen an einen perfekten Sommer-Look gerecht wird. Und das dich nicht nur wunderschön sommerlich, stilsicher und elegant wirken lässt, sondern mit dem du wie Daphne Bridgerton, Penelope Featherington oder Francesca Bridgerton einen Ball besuchen könntest.

Jetzt neu bei H&M: das schulterfreie Popelinekleid

Dieses wadenlange Kleid begeistert gerade zu Recht eine Fashion-Liebhaberin nach der anderen. Denn der lockere Schnitt mit gesmoktem Oberteil und schmalen Volants oben sowie kurzen Puffärmeln mit elastischem Abschluss schmeichelt jeder Figur. Der Stoff ist ein Mischgewebe aus Baumwolle und Viskose, das sich gerade im Sommer einfach unglaublich gut auf der Haut anfühlt.

Schulterfreies Popelinekleid von H&M

Schulterfreies Popelinekleid von H&M

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 08:42 Uhr

Auf dem sommerlichen Weiß ist ein wunderschönes Floralmuster in Blau gedruckt. Und obwohl das Kleid gleich mehrere Trends miteinander vereint und nach einem absoluten Lieblingsteil aussieht, kostet es gerade mal 29,99 Euro!

Das Beste: Das Kleid gibt es insgesamt in 4 Farben und eins davon ist schöner als das andere.

Anzeige

So zauberst du ein perfektes Outfit mit dem H&M-Kleid

Das wunderschön geblümte H&M-Kleid hat durch seinen trendigen Schnitt und das schöne Muster nämlich den Riesenvorteil, dass es gar nicht mehr viel braucht, um einen stylischen Look zu kreieren.

Um die Leichtigkeit des H&M-Sommerkleides zu unterstreichen, kannst du ganz einfach offene Sandalen oder Slipper dazu tragen. Je nachdem, ob du das Kleid im Alltag oder zu einem schickeren Anlass tragen möchtest, kannst du mit den Schuhen einen Farbton des Kleides aufgreifen. Mit einem schlichten Schuh in Beige rückt der Schuh zum Beispiel eher in den Hintergrund und lässt das florale Muster des Kleides schön zur Geltung kommen:

Wenn du das H&M-Sommerkleid aber besonders in Szene setzen möchtest, kannst du auch einen der Farbtöne des Blumendrucks aufgreifen und so noch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen.

Und auch bei Accessoires wie Tasche und Schmuck kannst du dich entweder zurückhalten, oder mit schönen Farbtönen und Materialen den tollen Look des H&M-Sommerkleides noch unterstreichen. Materialien wie Korbgeflecht passen natürlich wunderbar zu dem sommerlichen Flair, den das Kleid ohnehin ausstrahlt.

Gerade die Teile, die wir sowohl im Alltag als auch zu schickeren Anlässen tragen können, sind uns die liebsten. Wenn sie dann noch so wie das florale H&M-Kleid super einfach zu kombinieren sind, stehen sie ganz weit oben auf der Liste der Sommer-Must-haves!

Im Trend: Diese Röcke von H&M für den Frühling sehen aus wie vom Designer!

Im Trend: Diese Röcke von H&M für den Frühling sehen aus wie vom Designer!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.