Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

H&M: Dieses Trendteil liefert Bridgerton-Vibes für 2021

Must-have

H&M: Dieses Trendteil liefert Bridgerton-Vibes für 2021

Die ganze Welt scheint im totalen „Bridgerton“-Fieber zu sein. Kein Wunder, denn die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten liefert ihren Fans nicht nur eine ordentliche Portion Drama, Liebe und Sex, sondern lässt alle Modeherzen höher schlagen! Wer denkt, dass es sich dabei nur um Kostüme aus dem Jahr 1813 handelt, täuscht sich, denn 2021 ist der Regencycore-Look so angesagt wie damals. Wir haben bei H&M ein Trendteil entdeckt, dass für absolute „Bridgerton“-Vibes sorgt!

„Bridgerton“-Vibes bei H&M

Auf Wiedersehen Schlabber-Look, hallo „Bridgerton“-Style! Endlich werden Jogginghosen und Co. wieder zurück in den Kleiderschrank verbannt, denn dank des erfolgreichen Kostüm-Dramas sehnen sich Modefans nicht nur nach „Bridgerton“-Staffel 2, sondern vor allem nach Looks, inspiriert von einer glamourösen Ball-Saison. Auch, wenn aktuell keine großen Bälle stattfinden können, auf denen in großen Roben getanzt werden kann, dieses Trendteil von H&M liefert dir die wohl grandioseste Kombination aus elegantem Regencycore-Look und lässigem Streetstyle!

Bluse mit Blumenprint & Puffärmeln

H&M Trendteil Bridgerton Vibes

Warum diese H&M-Bluse ein absolutes Must-have ist? Diese Bluse überzeugt mit ihren vom „Bridgerton“-Zeitalter inspiriertem Design: Ein wunderschöner Blumenprint auf hellbeigem Grund, der im ersten Moment an eine aufwändige Stickerei erinnert und zauberhafte Puffärmel. Statt des für den damaligen Regencycore-Look üblichen Dekolleté setzt dieses 2021-Design jedoch auf einen schmalen Stehkragen mit einem wunderschönen schmalen Volantsaum als Detail. Eloise würde dieses Oberteil lieben – du sicherlich auch!

Hier kannst du das neue Trendteil direkt bei H&M nachkaufen:

„Bridgerton“-Bluse mit Puffärmeln

„Bridgerton“-Bluse mit Puffärmeln

So stylish kombinierst du den Regencycore-Look 2021

Während 1813 aufwendige Frisuren, auffälliger Haarschmuck und opulenter Schmuck getragen wurden, kombiniert man den Regencycore-Look nach seinem Comeback um einiges lässiger. Zu der romantischen Bluse mit Blumenprint und Puffärmeln kannst du für einen Casual-Look ganz einfach eine Jeans kombinieren. Absolut angesagt und weit oben auf dem Trendbarometer liegen hier mometan Wide Leg Jeans. Passend dazu kannst du den Trendschuh für dieses Frühjahr wählen: Spitze Ballerinas. Noch ein kleiner Haarreif mit Samt überzogen und fertig ist dein neues Lieblings-Outfit!

Hier kannst du deinen Look komplett machen: 

Wir sind uns sicher: Dies wird nicht das letzte Trendteil im Regenycore-Look sein, denn der „Bridgerton“-Hype hat gerade erst begonnen! 2021 wird noch so einige Styles auf Lager haben, die sich an den romantischen Kostümen der Netflix-Serie orientieren und Fashionistas weltweit in ihren Bann ziehen werden!

Total anders: So sehen die „Bridgerton“-Stars im wahren Leben aus

Total anders: So sehen die „Bridgerton“-Stars im wahren Leben aus
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

Netflix, H&M

Hat Dir "H&M: Dieses Trendteil liefert Bridgerton-Vibes für 2021" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich