Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. H&M liefert dir das angesagteste Trendkleid 2021!

Must-have

H&M liefert dir das angesagteste Trendkleid 2021!

H&M Trendkleid mit Volants

Aktuell spielt das Wetter zwar noch ein wenig verrückt, doch sobald der April vorbei ist, stehen warme Temperaturen und sonnige Tage vor der Tür. Für alle, die bereits sehnsüchtig auf den Frühling warten, haben wir jetzt genau das Richtige: Bei H&M gibt es ab sofort das wohl angesagteste Trendkleid, das 2021 einfach jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben muss. Warum? Es ist superstylish und kostet nicht einmal 30 Euro!

Sehnst du dich auch nach Sonnenstrahlen? Wenn ja, dann haben wir den ultimativen Fashion-Fund gemacht, mit dem du deine Winterkleidung für die kommenden Monate entgültig nach ganz weit hinten in deinem Kleiderschrank verschwinden lassen kannst. Denn dieses Trendteil sorgt für ordentlich Frühlings-Feeling. So sehr, dass du es am liebsten direkt anziehen und auch gar nicht mehr ausziehen möchtest. Versprochen!

Das Must-have der Saison von H&M

In der neuen Frühjahrs-Kollektion unseres Lieblingsschweden gibt es ab sofort ein traumhaft schönes und superstylishes Kleid. Gefertigt aus griffigem Baumwollpopeline, hat das wadenlange Kleid einen eckigen Halsausschnitt und einen freien Rücken mit breiten Bindebändern, die wunderschön aussehen. Die elastischen Träger des Kleides sind mit großen Volants versehen, die sich bis auf Taillenhöhe fortsetzen. Das Oberteil ist leicht gefüttert und der Rock weich fließend.

Anzeige
Popelinekleid in gebrochenem Weiß

Popelinekleid in gebrochenem Weiß

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 06:55 Uhr

Das Kleid ist sowohl in gebrochenem Weiß als auch in Hellgrün mit einem Blumenmuster erhätllich. Das gemusterte Kleid ist Teil einer H&M-Spezial-Kollektion, denn bei dem Print handelt es sich um handgemalte Wiesenblumen. Dieser Print wurde von den hauseigenen Druckdesigner*innen entwickelt, die in Aquarell eigene Kreationen aus ihren Lieblingsblumen schufen. Wunderschön, oder?

Popelinekleid mit handgemaltem Blumenprint

Popelinekleid mit handgemaltem Blumenprint

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.03.2024 18:40 Uhr
Frühling 2021: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Frühling 2021: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du dein neues H&M-Kleid

Trotz des unaufgeregten Schnitts, setzt das H&M-Kleid allein durch seine Volants an den Trägern ein absolutes Fashion-Statement. Wer einen Casual-Look kreieren möchte, greift ganz einfach zu einem Paar weißer Sneaker – am besten mit einer Plateausohle. Wer einen absoluten Fashion-Forward-Look gestalten möchte, greift bei diesem Kleid zu Cowboy-Boots! Und sobald die Temperaturen gestiegen sind, ist es Zeit für Sandalen. Diese können Slipper mit Knotendetails, ein Modell mit feinen Riemchen und hohen Absätzen oder Trekking-Modelle im Chunky-Style sein. Damit dir nicht kalt wird, kannst du entweder einen Cardigan oder einen passenden Blazer dazu stylen. Zum Schluss noch ausgewählte und ganz feine Asseccoires, fertig ist dein neuer Frühlings-Look!

Anzeige

Kleiner Tipp: Für ein rückenfreies Kleid wie dieses eignet sich ein BH, der weder Träger noch ein Rückenband hat. Bei H&M bekommst du einen BH mit selbsthaftenden Cups und Vorderverschluss für gerade einmal 14,99 Euro.

12 neue Trendteile bei C&A, H&M & Co., die trotz Aprilwetter für Frühlingsstimmung sorgen

12 neue Trendteile bei C&A, H&M & Co., die trotz Aprilwetter für Frühlingsstimmung sorgen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Imago Images / Ralph Peters

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.