Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Entdeckt bei H&M: Dieses Kleid liefert absolute „Wednesday“-Vibes

Nur 35 Euro

Entdeckt bei H&M: Dieses Kleid liefert absolute „Wednesday“-Vibes

© Cr. Matthias Clamer & Cr. Courtesy of Netflix; H&M
Anzeige

Fans der Addams Family haben die Netflix-Serie „Wednesday“ sehnsüchtig erwartet und bekommen nun auch gute News von H&M: Denn dort haben wir ein wunderschönes Kleid mit Puffärmeln gefunden, dass Wednesday sofort tragen würde! Und das Beste: Es kostet nur 35 Euro und ist perfekt für die kommenden Feiertage!

Keine andere Serie auf Netflix wurde in der ersten Woche nach Erscheinen so oft geschaut wie Wednesday. Es ist also keine Überraschung, dass sich auch der Moderiese H&M auf den Hype stürzt und inspiriert von der Hauptdarstellerin Wednesday Addams (Jenna Ortega) ein Kleid ganz in ihrem Stil launcht.

Das macht das Kleid von H&M so besonders

Doch die Rede ist nicht etwa von einer Schuluniform oder einem opulenten Abschlussball-Kleid, wie es Wednesday in der Serie trägt, sondern einer modernen Interpretation, in der man sich auch 2022 auf die Straße trauen kann und dort zum echten Eyecatcher wird. Bei dem It-Piece handelt es sich um süßes langärmeliges schwarzes Kleid mit einem winzigen Blumenprint, Rundhalsausschnitt und an den Schultern gepufften Ärmeln. Doch kommen wir jetzt zum absoluten Oberknaller: Das Kleid kostet gerade einmal 35,00 Euro.

Das Wednesday-Kleid von H&M: Der perfekte Styling-Partner für die Feiertage

Und die guten News gehen weiter! Durch den enganliegenden Schnitt ist das Kleid ein echter Allrounder. So kannst du es auf verschiedenste Weise stylen, je nach Anlass und je nach Stimmung oder wie du die Feiertage verbringst. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einer weißen Bluse, wie es Wednesday auch trägt.

Die schönsten Styling-Partner zum angesagten Kleid von H&M kannst du hier nachshoppen:

Wenn das Kleid allein dir zu kalt wird, kannst du es im Layering-Look unter einem kuscheligen Pullover tragen und mit warmer Strumpfhose und Winterboots stylen. Mantel, Schal und Mütze dazu und du hast den perfekten Look für Weihnachten gefunden!

2022 ist fast vorbei! Höchste Zeit also, nach den Trends für das kommende Jahr zu schauen. Im Video zeigen wir dir alle Modetrends 2023, die du auf keinen Fall verpassen darfst:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir "Entdeckt bei H&M: Dieses Kleid liefert absolute „Wednesday“-Vibes" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.