Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. H&M x Simone Rocha: Diese neue Kollektion sorgt für „Bridgerton“-Feeling

Romantik pur

H&M x Simone Rocha: Diese neue Kollektion sorgt für „Bridgerton“-Feeling

H&M x Simone Rocha Bridgerton

Auch 2021 setzt H&M seine Tradition fort und launcht eine Designer-Kollektion. In diesem Jahr sorgt die Zusammenarbeit jedoch für besondere Begeisterung, denn die Zusammenarbeit mit der irischen Modedesignerin Simone Rocha ist nicht nur romantisch, sie transportiert den „Bridgerton“-Style in das Jahr 2021! H&M hat nun die ersten Looks veröffentlich und wir zeigen dir unsere absoluten Favoriten.

Neue Designerkollektion von H&M

H&M muss geahnt haben, dass die ganze Welt im „Bridgerton“-Fieber stecken wird, als sie sich für diese Kooperation entschieden haben, denn keine anderen Designerin versprüht den Charme der Kostüm-Serie so sehr, wie sie und versüßt uns damit die Wartezeit auf „Bridgerton“ Staffel 2: Simone Rocha. Bekannt für feminine Designs aus Tüll, Rüschen und Spitze, wird sie mit ihren Designs für H&M nicht nur Fans von Lady Whistledown und Co. in ihren Bann ziehen!

Anzeige

Simone Rocha sorgt für „Bridgerton“-Feeling

Simone Rocha transportiert mit Tüllkleidern in Pink oder in klassischem Schwarz, bestickten Blumenkleider mit Puffärmeln oder Kleider mit typisch englischen Stickereien das „Bridgerton“-Feeling in das Jahr 2021. Gemütliche weite Strickpullover und Cardigans aus Wolle mit Perlenapplikationen am Kragen und klassische Simone-Rocha-Elemente wie Lurex, funkelnde Verzierungen, runde Cut-Outs und an der Taille ausgestellte Röcke stehen im Fokus der Kollektion. Abgerundet wird die Kollektion durch bequeme Hoodies, Joggers und mit Perlen verzierte T-Shirts, die perfekt für den Alltag sind.

H&M-x-Simone-Rocha-3
Nicht nur Kleider bekommen in dieser Kollektion Puffärmel, sondern auch Trenchcoats. Sie verpassen dem Klassiker ein superstylishes Update.

Insgesamt wird die Kollektion aus 37 Looks bestehen. Neben Rochas charakteristischer Damenmode wird es mit dieser Kooperation zwei Premieren für die Designerin geben: Zum ersten Mal wird eine Kollektion auch Herren- und Kindermode umfassen. Aber selbstverständlich dürfen auch Schuhe und Accessoires nicht fehlen.

Lagenlook á la „Bridgerton“: Ein mit Pailletten besetztes Bustier-Top, getragen über einer Bluse mit Ballonärmeln in Kombination mit einem weißen Tüllrock.
H&M-x-Simone-Rocha-4
Die Qual der Wahl: Schwarz mit Blumenprint oder Weiß mit Perlenkragen?

Accessoires sorgen für „Bridgerton“-Vibes

Diese sind ein Mix aus Rochas typischen Kreationen, wie Brogues mit Perlenverzierungen oder mit Federn besetzte Ballerinas, glänzende Haarspangen und Ohrringe mit Schleifen und passenden Tiaras, verziert mit Glasperlen im Blumenlook sowie passenden Haarschleifen, die für absolute „Bridgerton“-Vibes sorgen. Aber auch Tote Bags aus Neopren mit Schleifendetails und verschiedenen Socken mit den Kollektionsmustern, lassen sich super mit den anderen Styles kombinieren.

Anzeige
H&M x Simone Rocha Bridgerton
Diese Haar-Accessoirs sind ein absolutes Must-have für jeden „Bridgerton“-Fan.

„Ich hoffe, dass die Kollektionsteile über viele Jahre getragen und langfristig geschätzt werden. Alle Kreationen wurden von den Ideen und Inspirationen beeinflusst, die mich und meine eigene Brand über die letzten 10 Jahre geprägt haben. Ich freue mich sehr darauf zu sehen wie sie getragen, die Looks neu interpretiert und gestylt werden“, so Simone Rocha über die Kollektion mit H&M.

Anzeige
Traumhaft schön, oder? Haarschleifen gehören zu den größten Trends 2021!

Du hast Lust auf den „Bridgerton“-Style in deinem Kleiderschrank? Dann notiere dir den 11. März 2021, denn an diesem Tag erscheint die streng limitierte Kollektion von H&M x Simone Rocha und wird ausschileßlich auf hm.com erhältlich sein.

Die Schauspieler*innen aus „Bridgerton“: So sehen sie außerhalb der Serie aus

Die Schauspieler*innen aus „Bridgerton“: So sehen sie außerhalb der Serie aus
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: H&M

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.