Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Nur 13 Euro! Dieses Top von C&A ist DAS Sommer-Schnäppchen 2024

Für Fashionistas

Nur 13 Euro! Dieses Top von C&A ist DAS Sommer-Schnäppchen 2024

C&A Top für 13 Euro
© IMAGO / onemorepicture

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm neue Styles! Für viele sind Crop Tops an heißen Tagen ein absolutes Must-have in Sachen Styling. Schwierig wird es oftmals, wenn es darum geht, ein trendiges Crop Top zu einem guten Preis zu finden. Doch in diesem Sommer hast du Glück, denn wir haben bei C&A das ultimative Trendteil für den Sommer 2024 zu einem unschlagbaren Preis von gerade einmal 13 Euro gefunden!

Crop Top im Bralette-Style von C&A

Der Sommer 2024 steht ganz im Zeichen luftiger und stilvoller Outfits. Ein besonderes Highlight kommt aus der Clockhouse-Kollektion von C&A: ein wunderschönes Crop Top im Bralette-Style. Das C&A-Top besticht durch sein minimalistisches Design, das auf Stickereien und Häkeleinsätze trifft. Es besteht aus 100 Prozent Baumwolle, die sich angenehm an die Haut schmiegt und optimale Bewegungsfreiheit bietet. Der kurze Schnitt sorgt für eine luftige Silhouette, perfekt für heiße Tage. Das Beste an diesem Top ist vor allem der Preis von nur 12,99 Euro!

Anzeige

Shoppe jetzt dein neues Crop-Top von C&A:

Keine Lust auf ein weißes Oberteil? Kein Problem, denn das Crop Top aus der Clockhouse-Kollektion von C&A ist auch in der Farbe Schwarz verfügbar. Wer sich hingegen total in das Teil verliebt hat und es gerne noch in anderen Varianten im Kleiderschrank hätte, kann es direkt als Mykonos-Dress bei C&A shoppen.

Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

Styling-Tipps: So kombinierst du dein Crop Top

Das Crop Top lässt sich vielseitig kombinieren und passt sowohl zu lässigen als auch zu eleganten Sommer-Outfits:

  • Casual Look: Kombiniere das Crop Top mit einer Mid-Waist Baggy-Jeans und Sneakers für einen entspannten Stadtbummel.
  • Beach Outfit: Trage es über deinem Bikini und ergänze den Look mit einer Strandtasche und Flip-Flops.
  • Abendlook: Zusammen mit einem Maxirock und Sandaletten wird das Crop Top zum Hingucker auf jeder Sommerparty.
CLOCKHOUSE - Baggy Jeans - Mid Waist

CLOCKHOUSE - Baggy Jeans - Mid Waist

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.06.2024 10:03 Uhr
CLOCKHOUSE - Rock

CLOCKHOUSE - Rock

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.06.2024 10:38 Uhr

Du merkst, das Top von C&A ist ein unverzichtbares Kleidungsstück für die Sommergarderobe. Egal, ob für den Alltag oder besondere Anlässe – mit dem Oberteil bist du immer gut gekleidet. Mehr Informationen und die Möglichkeit zum Shoppen findest du im Onlineshop von C&A.

Anzeige

Lust auf noch mehr Trends? Dann haben wir was ganz Besonderes für dich. Weiße Kleider sind das It-Piece des Sommers 2024! Von Boho-Chic bis hin zu eleganten Business-Looks, hier ist für alle etwas dabei. Wir haben uns für dich bei C&A umgeschaut und die schönsten neuen, frischen Looks herausgesucht, von denen du dich verzaubern lassen kannst:

Kreta-Dress: Die schönsten weißen Kleider für den Sommer 2024!

Kreta-Dress: Die schönsten weißen Kleider für den Sommer 2024!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.