Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Unwiderstehlich stylish: Die angesagten H&M-Boots, die alle lieben!

Warm & kuschelig

Unwiderstehlich stylish: Die angesagten H&M-Boots, die alle lieben!

Boots H&M
© Getty Images / Jeremy Moeller / Freier Fotograf

Der Wetterbericht meldet 5 Grad ... Ob wir es also wollen oder nicht, der Winter kommt in großen Schritten auf uns zu. Höchste Zeit, auch unseren Kleiderschrank endlich auf Vordermann zu bringen. Wie gut, dass H&M nun die perfekten Boots mit warmem Futter in seinem Repertoire gelauncht hat, die nicht nur vielseitig kombinierbar sind, sondern auch perfekt zu den kalten Temperaturen passen.

Sind das die besten Boots für den Winter?

Bei H&M hat man immer wieder Glück mit stylishen Trendteilen, die nicht viel kosten. So auch diesmal: Denn die knöchelhohen Boots mit Reißverschluss vorne und Futter aus einem weichen, flauschigen Material sind nicht nur mega cool und bequem, sondern lassen sich auch unglaublich leicht stylen und kosten trotzdem nur 45,99 Euro!

Boots mit warmem Futter von H&M

Boots mit warmem Futter von H&M

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.06.2024 05:00 Uhr

Die Boots sind dank ihrem Reißverschluss vorne und einer Schlaufe hinten super leicht anzuziehen und die dicke profilierte Sohle sorgt für höchsten Tragekomfort auch bei matschigem Wetter oder gefrorenen Straßen. Dennoch sehen die Schuhe nicht zu klobig aus und lassen sich easy stylen und kombinieren. 

Anzeige

Warme Boots sind in den nächsten Wochen und Monaten nicht mehr wegzudenken, aber auch diese Trends werden uns durch den Herbst und Winter begleiten:

Modetrends für Herbst & Winter Abonniere uns
auf YouTube

So einfach kannst du die Boots von H&M stylen

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Boots von H&M ganz einfach kombinieren lassen. Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du die Boots zum Beispiel mit einer weißen Bluse, einer Culotte und einem klassischen Blazer kombinieren. Für einen etwas rockigeren Look stylst du die Schuhe zur Mom Jeans, einem Strickpullover und etwas Schmuck. Fertig ist der perfekte Herbst- und Winter-Look. 

Diese Trendstiefel sind unsere absoluten Favoriten während der kalten Jahreszeit

Diese Trendstiefel sind unsere absoluten Favoriten während der kalten Jahreszeit
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.