Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Verführerisch kleiden: 3 Tipps, um dich unwiderstehlich zu fühlen

Mit Stil

Verführerisch kleiden: 3 Tipps, um dich unwiderstehlich zu fühlen

confident woman
© Unsplash / Sheldon

Wetten, dass in den meisten Köpfen „Verführung“ immer noch mit „Ausschnitt“ und „Mann“ assoziiert wird?! Was kann ich machen und wie kann ich mich anziehen, um IHN zu verführen? Sollen wir dir mal was sagen? Das ist Schwachsinn! Denn das eine muss nichts mit dem anderen zu tun haben. Es geht nicht darum, wie tief dein Ausschnitt oder wie hoch die Absätze sind, wenn du jemanden um den Finger wickeln möchtest. Viel mehr kommt es auf etwas anderes an.

Verführerisch kleiden? Darauf kommt es wirklich an

Natürlich spricht nichts gegen viel Haut und ein tiefes Dekolleté. Jede*r kann und sollte sich so kleiden, wie er oder sie möchte. Und trotzdem kann ein Crop-Top genauso verführerisch sein wie ein Rollkragenpullover. Am Ende des Tages geht es darum, wie du dich fühlst, denn genau das strahlst du nach außen hin aus. Wenn du dich gut fühlst in deiner Haut, sehen das andere. Du wirkst viel selbstbewusster und genau das ist es, was viele anspricht und was sie anziehend finden.

Anzeige
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Verführerisch kleiden: Das sind die 3 besten Tipps

Verführung hat also nicht immer nur etwas mit deinem Outfit, sondern eben vielmehr mit deiner Ausstrahlung zu tun. Das solltest du dir schon mal als wichtigste Regel merken! Zwänge dich auch auf keinen Fall in etwas rein, nur weil es gesellschaftlich als „sexy“ oder „verführerisch“ gilt. In erster Linie geht es darum, dass du dich wohlfühlst.

Dennoch gibt es natürlich ein paar Dinge, mit denen du deine Ausstrahlung untermauern kannst und die dich im Handumdrehen noch verführerischer wirken lassen. Wir haben hier einmal die drei besten Tipps für dich zusammengefasst.

Roter Lippenstift

Du liebst Lippenstift? Perfekt, denn mit roten Lippen kannst du eigentlich nie was falsch machen. Auch wenn – oder eher gesagt, gerade wenn – dein Outfit eher schlicht und einfach ist, kannst du mit einem roten Lippenstift ein Statement setzen. Rot ist ja bekanntlich die Farbe der Liebenden, es gibt also keine besseren Voraussetzungen zum Verführen. Außerdem strahlst du mit roten Lippen Kraft und Selbstsicherheit aus. Trage ihn aber nur auf, wenn du dich damit wohlfühlst. Ansonsten gibt es natürlich auch noch weitere Alternativen.

L'Oréal Paris Pflegender Lippenstift in rot

L'Oréal Paris Pflegender Lippenstift in rot

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.02.2024 12:49 Uhr

Transparente Oberteile

Du bist kein großer Fan von Lippenstiften? Dann kannst du den Fokus auch aufs Outfit legen und dich verführerisch kleiden – zum Beispiel mit transparenten Oberteilen. Sie wirken nicht zu aufdringlich, lassen aber trotzdem tief blicken und können ganz schön sexy sein. Besonders, wenn du ...

Transparentes asymmetrisches Langarmoberteil

Transparentes asymmetrisches Langarmoberteil

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.02.2024 02:38 Uhr

Spitzen BHs

... vielleicht noch einen Spitzen BH darunter trägst. Keine Panik, der muss nicht zwingend rot sein. Du entscheidest ganz nach deinem persönlichen Geschmack. Auch ein schlichter schwarzer oder weißer BH mit Spitze kann einiges ausmachen. 

Anzeige

Wie wäre es mit solchen Modellen?

Verführerischer schwarzer Spitzen-BH

Verführerischer schwarzer Spitzen-BH

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.02.2024 16:38 Uhr
Sexy Bustier aus Spitze

Sexy Bustier aus Spitze

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.02.2024 07:17 Uhr

Fest steht: Was genau sexy und verführerisch ist, entscheiden nicht andere, sondern du selbst! Solange du dich wohlfühlst, bist du eh anziehend. Nicht dein Outfit macht dein Sexappeal aus, sondern du selbst.

Diese ungewöhnlichen Dinge finden Männer sexy

Diese ungewöhnlichen Dinge finden Männer sexy
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.