HomepageForenBeauty ForumHabt ihr auch diese Narbe/ Einstich

Habt ihr auch diese Narbe/ Einstich

itsme2008am 21.07.2010 um 10:43 Uhr

Ich wurde als Baby gegen Tuberkulose oder sowas ähnliches (bin mir nicht sicher :D) geimpft und jetzt hab ich leider am Oberarm eine hässliche, kleine aber doch gut sichtbare Narbe (das sollte aber so sein!). Sie ist so weiß… Ich finde es wirklich sehr hässlich und bin traurig darüber. Viel dagegen tun kann ich ja net oder was meint ihr strawberries? Hat jemand von euch das selbe Problem??? Bitte schreibt mir….

Nutzer­antworten



  • von Butterfly88ETS am 21.07.2010 um 13:42 Uhr

    habe dich auch. aber man sieht die fast nicht. man kann sich das leben auch schwr machen, wa?^^

  • von ObsidianWhisper am 21.07.2010 um 13:13 Uhr

    Komisch, ich hab gar keine Narben von irgendwelchen Impfungen… hatte sogar schon Kratzer und Schnitte am Oberarm und die gingen auch wieder weg (hätte ich nicht gedacht, aber man sieht echt nichts mehr davon).
    Ich glaub ich bin echt froh dass Narben bei mir so gut abheilen 😀
    Spätestens nach ein paar Jahren fallen die gar nicht mehr auf…

    wobei, meine letzte Impfung (HPV) ist noch nicht so lange her und da blieb auch keine Narbe…

  • von WildAngel am 21.07.2010 um 12:56 Uhr

    Ich hab auch so eine, ist von meiner Pockenimpfung. Und ich kenn außer mir viele, die auch so eine haben!

  • von RomyKitty am 21.07.2010 um 12:02 Uhr

    hab ich auch, leb ganz gut damit 🙂

  • von katha299 am 21.07.2010 um 12:00 Uhr

    Ich hab auch so eine Narbe aber meine ist rot !
    Und ich werde eh nie braun also auf weisser Haut sieht
    das bei mir nicht grade schoen aus,
    aber es ist garnicht soo tragisch..
    meine freunde finden es suess.

  • von Sternchen20 am 21.07.2010 um 11:49 Uhr

    Ich hab eine etwa 2 cm lange Narbe direkt auf der Stirn! Ich bin mit 3 Jahren hingefallen und hab mir die Stirn aufgeschlagen und musste deshalb genäht werden. Aber da es schon so ewig lange her ist und ich mich eigentlich gar nicht anders kenn, stört sie mich nicht. Ich hasse es nur wenn Leute dazu “Harry Potter-Narbe” sagen -.-*

  • von cerise13 am 21.07.2010 um 11:43 Uhr

    ach was…
    das hab ich auch! xD
    also ich find das ueberhaupt nicht schlimm… ich kenne ganz viele, die das auch haben! Kopf hoch- darueber musst du nicht traurig sein!

  • von o0katuschka0o am 21.07.2010 um 11:39 Uhr

    hab auch sowas, mich störts nicht

  • von angelbaby01 am 21.07.2010 um 11:38 Uhr

    hab auch so ne narbe allerdings hab ich sie seitlich am oberschenkel, die sieht man so gut wie gar nicht und sogut wie jeder meiner freunde hat auch so ne narbe. es gibt schlimmeres, du bist nur eine von vielen die auch so ne narbe hat.

  • von Mewchen am 21.07.2010 um 11:36 Uhr

    ich hab das ding auch, fällt kaum auf

  • von MaraElise am 21.07.2010 um 11:34 Uhr

    *hand hoch heb*
    ich hab auch eine … ist aber glaub ich ne Impfung gegen pocken…
    bei mir sieht man sie auch gut und alle fragen mich immer uhhhh was hastn da gemacht… aber ehrlich wüsste ich nicht wie man die wegbekommt…

  • von wildkitty92 am 21.07.2010 um 11:27 Uhr

    Hallo itsme2008 %-)
    Ich hab auch so eine Narbe am Oberarm, stört mich allerdings überhaupt nicht. Es gibt doch wirklich schlimmeres.
    Liebe Grüße, wildkitty92.

  • von blauefee1976 am 21.07.2010 um 11:24 Uhr

    Ich habe die am Po und mich stört die nicht.

  • von itsme2008 am 21.07.2010 um 11:21 Uhr

    Wo ist denn mein Kommi hin???
    @schirmpilot: Ja es schaut wirklich so aus 🙁 Es ist keine gerade Narbe sondern eher rund….
    @BerfaCudi: Ja sicher wissen es die meisten woher die kommt aber mich stört es trotzdem, es ist einfach hässlich. Man kann sie wirklich gut sehen….

  • von Finlay am 21.07.2010 um 11:10 Uhr

    meine eltern haben die auch, haben voll viele, einfach nicht beachten so schlimm is das nicht

  • von itsme2008 am 21.07.2010 um 11:04 Uhr

    @ConDar: Ich kann dir die selbe Antwort wie SpecialEdition geben: So schlimm ist es ja gar nicht, das ist mir schon klar aber es hätte nicht sein müssen….
    Wollte nur einige Meinungen von euch allen hören 🙂

  • von BlackRose307 am 21.07.2010 um 11:04 Uhr

    Ich hab sowas auch.
    Und mein Gott, ist halt so. Das hat auch so ziemlich jeder in meinem Freundeskreis. Also ich find sie nicht schlimm, ich mag sie!

  • von itsme2008 am 21.07.2010 um 11:02 Uhr

    @specialEdition: *lol* Zum 1. Satz: naja wir wollen es nicht übertreiben, es gibt wirklich viel Schlimmeres als sowas, darüber bin ich mir natürlich im Klaren aber ich wollte trotzdem einmal nach eurer Meinung fragen xD
    Ich glaube, dass ich eine der letzten war die diese Impfung noch bekommen haben. grml
    ätte ich es selbst entscheiden können, wäre ich sicher nicht geimpft weil diese Krankheit ja schon größtenteils ausgestorben ist aber naja es ist wie es ist….

  • von specialEdition am 21.07.2010 um 10:57 Uhr

    booah so eine Narbe ist so hässlich, wenn ich du wäre, könnte ich glaube ich nicht damit leben…
    son quatsch 😉
    glaub mir, meine ma hat auch so eine, und wenn sie mir nicht gesagt hätte, das sie da eine hat, dann wäre mir das nie aufgefallen! so eine narbe macht wirklich gaar nix 😉
    ich habe überall narben, weil ich ein ziemlich tollpatschiges kind war xD
    das macht echt nichts, meine sind teilweise gut sichtbar und noch nie hat jemand zu mir gesagt: bööh ist das eklig^^
    ich habe diese narbe aber nicht mehr…., denn irgendwann zwischen mir und der letzten generation hat diese impfung aufgehört.

Ähnliche Diskussionen

Allergie gegen Schminke ? Antwort

charlotte15 am 14.01.2009 um 19:16 Uhr
Hey.. Ich habe seit neustem, wenn ich mich abend abschminke morgens keine ränder unter den augen sonder ganz rote augen bin auch immer am augenlied sehr angeschwollen und es tauchen winzig kleine aber sehr...

Plötztliches Stechen im Oberarm Antwort

Kiki_Sunny am 11.06.2013 um 22:25 Uhr
Guten Abend ihr Lieben,ich habe eine Frage zu einem "Problem", was eigentlich nicht so drastisch aber doch merkwürdig ist. :DSeit bestimmt 4 Jahren (kann auch schon länger sein) habe ich manchmal...