HomepageForenBeauty ForumHilfe !! ich hab mich bei der intimrasur geschnitten !!

Hilfe !! ich hab mich bei der intimrasur geschnitten !!

Lila_Kirscheam 29.01.2010 um 14:50 Uhr

Ich habe mich heute rasiert und mich geschnitten !!
was mach ich jetzt ?? es ist kein großer schnitt und es ist eher außerhalb der scheide aber ich habe so angst das es sich entzündet !!
ich habe penaten creme drauf geschmiert und mir ein kleines pflaster drauf gebabbt !! aber es blutet!! ich halte meine meine auch eheer zusammen damit der schnitt nicht größer wird !!
aber was soll ich denn jetzt genau machen !!
sorry wenn ich panik mache aber bei sowas bin ich echt schnell hysterisch !!
bitte um hilfe
Leah

Nutzer­antworten



  • von Morgentau91 am 08.09.2018 um 10:07 Uhr

    Hey … Vilt ist es mittlerweile schon verheilt bei dir … Ich warte auch sehr sehr sehr geduldig seit 3 Monaten… das der Kleine schnitt verheilt… er hat kaum geblutet nur Leider brennt es zwischen durch und dann erinnere ich mich wieder daran … das ich mich geschnitten hatte …
    Wundsalbe- Penaten – Zinksalbe – Bepanthen … leider kein Erfolg der Heilung ..

    Ich nehme fast an … das es noch eine Ewigkeit dauert ….da ich ja auch ständig in Bewegung bin … und Toiletten Gänge mache … ( duschen …) (Sport) mhhh

    Ich bin auch verzweifelt 😩
    Da ich ständig sehr vorsichtig sein muss damit es nicht wieder brennt ,…

    Es soll kein Geheule sein … nur bald sind es 4 Monate und ich bin schon echt geduldig was sowas angeht…. und es verheilt kein Stück…

    Liebe Grüße….

  • von RockabillyBabe am 29.01.2010 um 17:30 Uhr

    bin auch nicht dran gestorben…
    passiert der besten mal!

  • von SteffiMaus88 am 29.01.2010 um 16:38 Uhr

    Ist haltn Schnitt, na und? Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mich schon beim Rasieren geschnitten habe… und – oh wunder! – ich lebe noch.

  • von Nine_ am 29.01.2010 um 16:35 Uhr

    und, blutets immer noch? ich denke nicht. das ist absolut kein grund zur panik und es wird abheilen wir jede wunde, wenn du nicht dran herumfummelst.

  • von die_mietze am 29.01.2010 um 15:31 Uhr

    wenn du noch mehr dran rumbastelst entzündet es sich wirklich noch!

  • von Feelia am 29.01.2010 um 15:15 Uhr

    ähm na und?!passiert schon mal.

  • von Annika91 am 29.01.2010 um 15:14 Uhr

    das entzündet sich schon nicht solange das nurn kleiner schitt ist.
    musst nur aufpassen dass das nicht an die unterwäsche trocknet, das kann schmerzhaft sein wenn du auf klo musst und nicht dran denkst. aber da du ja eh schon ein pflaster drauf hast.

  • von sangrialady am 29.01.2010 um 15:01 Uhr

    verheilt von selbst wieder

  • von JessiiErbert am 29.01.2010 um 14:54 Uhr

    manchmal frag ich mich, ob ihr eigentlich keine anderen probleme habt … fummel nicht dran rum und schmier um himmels willen nix anderes als wundheilsalben drauf, wenns überhaupt sein muss … und mach mal keinen stress, das wird dich schon nicht umbringen

Ähnliche Diskussionen

Bakterien durch Intimrasur Antwort

schnegge83 am 06.06.2010 um 16:50 Uhr
Hey Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor kurzem einen gelblich-grünen Ausfluss und bin deswegen zum Frauenarzt. Er hat mich ermahnt und meinte ich habe Bakterien durch die Intimrasur und solle dies nie wieder...

Prominente mit Intimrasur Antwort

franzi19 am 05.06.2009 um 15:12 Uhr
Hallo, wie verbreitet ist eigentlich tatsächlich die Intimrasur? Viel geredet wird ja viel, aber ob es dann wirklich so ist? Geht ihr rasiert zum Frauenarzt? Hat er schon m was gesagt? Kennt ihr eigentlich...