HomepageForenBeauty ForumWimpernzange erhitzen?!

Wimpernzange erhitzen?!

freakyjojoam 07.12.2010 um 18:16 Uhr

hey mädels,
ich habe mal gelesen, dass man eine wimpernzange z.b. mit einem föhn erhitzen kann. kann/sollte man das wirklich tun? und wenn ja, was bringt das?

hoffe, ihr könnt meine frage beantworten!

lg, jojo<3

Nutzer­antworten



  • von goingcrazy am 15.07.2011 um 15:50 Uhr

    grundsätzlich funktioniert das System mit dem erhitzen super, wenn man etwas auf die Temperatur usw. achtet. Mir wars in Endeffekt zu lästig, ich komm auch mit der kalten Wimpernzange super klar. 😉

  • von Tee91 am 08.12.2010 um 18:29 Uhr

    ich mach das täglich und meinen wimpern hats nicht geschadet^^früher hab ichs vorm tuschen gemacht,aber es bringt mehr nach dem tuschen,wenn die tusche noch feucht ist.durch die wärme der wimpernzange und der feuchte der wimpern kann da nix abbrechen,das passiert nur,wenn der mascara schon trocken ist.

  • von freakyjojo am 07.12.2010 um 19:26 Uhr

    @InfernalHealing: ich meinte eig. eine wimpernzange;)

  • von ObsidianWhisper am 07.12.2010 um 19:10 Uhr

    ich würd sagen das geht in Richtung Lockenstab, so vom Prinzip her: warm und deswegen besser formbar.
    Wimpern sind ja auch Haare, nur bisschen dicker.
    verbrenn dir aber dein Auge nich …

    http://www.youtube.com/watch?v=su1d35YxLhY
    -> gibt welche die sich selber warm machen. da kannste dir auch gleich anschaun was es bringt (und ob…)

  • von Elvi am 07.12.2010 um 19:02 Uhr

    man solte halt nich übertreiben, ganz kurz unterm fähn warm wrden lassen, dann werden die wimpern eben schwungvoller oder so .. aber natürlich vor der mascara machen 😀 manche sind so schlau und benutzen wimpernzange wenn sie schon wimperntusche oben haben ..

  • von HippieBraut am 07.12.2010 um 18:43 Uhr

    Die Wimpern halten dann die Form länger, nur aufpassen dases nicht ZU heiss wird 😉

    Und klappt bei mir immer suuper 😉

  • von Berry_Baby am 07.12.2010 um 18:41 Uhr

    bei uns im Schlecker gab es sogar mal ne wimpernzange, die erhitzt wurde zum Gebrauch

  • von Sunflowa am 07.12.2010 um 18:38 Uhr

    ich könnte mir denken, dass die Wimpern, dann besser dir Form annehmen. Ich würds aber nicht machen, da das Metal schnell zu heiß werden kann und gerade die Augenlider sind sehr empfindlich.

Ähnliche Diskussionen

Wachsen Wimpern nach? Antwort

MundN27 am 06.03.2010 um 16:10 Uhr
Hi desired-Mädels ! es geht um meine Wimpern. ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern...

Meine Wimpern machen mich WAHNSINNIG!!!!!!! Antwort

Bounty2310 am 23.06.2010 um 13:22 Uhr
Hey Mädels, meine Wimpern am rechten Augen sind richtig schön lang und geschwungen-aber die Wimpern auf der linken Seite sind schrecklich.Sie sind kurz und nicht geschwungen.Das sieht echt doof aus.Ich benutze immer...