Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ekelhafte Männer im Fitnessstudio

Hey Mädels,

kennt ihr auch diese fiesen, ekelhaften Männer im Fitnessstudio? Ich musste mich letztens wieder so ärgern..

Ich gehe alle zwei Tage in ein Fitnessstudio, das auch keine Billigkette ist. Im Gegenteil! Gut, ich laufe zwar nicht gerade herum wie Paris Hilton, sondern eher ungeschminkt, schlabber Shirt und Trainingshose, aber trotzdem wird man blöd angemacht und vor allem angeglotzt. Mir fällt das nicht nur bei mir auf, sondern auch bei anderen Mädels, vor allem wenn die sich zum Sportmachen schick machen.

Ich frage mich einfach, was Männer denken? Denken die wirklich, dass man das geil oder toll findet, wenn man so gierig angegrinst wird? Und dann auch noch von so schrecklichen Pumpern? Ich setze meistens schon einen angepissten Blick auf, damit die direkt sehen, dass ich darauf kenen Bock habe...

Habt ihr das auch schon erlebt? Wie geht ihr damit um? Mehr zu machen, als abweisend zu sein und wie ein Penner rumzulaufen, fällt mir irgendwie nicht ein. Das Studio wechseln macht auch keinen Sinn, weil ich einen Jahresvertrag habe und es das einzige in meiner Nähe ist...

von Kurohime am 24.10.2014 um 15:28 Uhr
Du kannst da nicht mehr machen denke ich. Ich konzentriere mich einfach immer nur auf den Sport, schaue auf mein Handy, ins Leere und vermeide jeglichen Augenkontakt mit der Sorte...

Ich denke wirklich drüber nachdenken tut keiner.

Liebe Grüße
Kurohime

von HoneyKiss am 24.10.2014 um 16:02 Uhr
So ist das. Überall, nicht nur im Fitnessstudio. Da kannst du nicht wegrennen. Ich mache Yoga und schaue mir auf Youtube deswegen gern Yogavideos an, um mir Tipps zu holen. Du glaubst gar nicht, wie pervers Männer schreiben können ... und das bei einem normalen Yogavideo!? Die arme Frau macht gar nichts.

Da hilft nur, damit leben. Aber mich ärgert das auch und finde es manchmal so wie du ziemlich eklig.

von AmbrellaElla am 24.10.2014 um 16:06 Uhr
Ignorieren ist das Stichwort! Ist zwar nervig, das kann ich verstehen, aber so haut das eben am besten hin!
von ladyvanni am 24.10.2014 um 16:10 Uhr
Uah ja das kenn ich -.- Ich schau dann immer extra böse, aber das bringt leider nie etwas. Letztens erst war ich auf einem Stepper, der hinten im Raum nah an der Wand war. Da hat sich so ekliger alter Mann direkt neben mich an die Wand gelehnt und mich beobachtet. Hatte irgendwann die Schnauze voll, "gibts was?!" gesagt - brachte nichts. Hab dann meine Sachen genommen und bin an ein anderes Gerät gegangen.
Schlimm sowas, aber das gibt es leider in jedem Fitnessstudio :/
von betty_boo_84 am 24.10.2014 um 16:13 Uhr
Haha, das kenn ich von früher. Die haben das Gefühl, sie seien einfach die Geilsten wenn sie ihre Gewichte stemmen :)
Einfach ignorieren. Und unfreundlich sein hilft da meist auch :-D
Ich mach Pilates und wir sind meistens nur so zu Fünfst. Wir sind eigentlich nur Frauen. Aber einmal war so ein kleiner Dicker Typ dabei und ich hatte meine Matte gegenüber von ihm. Der blöde Idiot hat die ganze Stunde entweder auf meinen Arsch und sonst in meinen "Ausschnitt" gestarrt. So eklig! Der war sicher nur im Pilates um sich danach zu Hause einen runterzuholen :)
von zimtstern899 am 24.10.2014 um 16:49 Uhr
Puuuh, bin froh dass ich nicht die einige Dumme bin, die so etwas mitmachen muss:-) Auch, wenn ich euch das natürlich nicht wünsche.

Aber die sind einfach so furchtbar. Das Schlimmste ist ja einfach, dass die denken, dass sie es wären. Sind sie aber nicht!!!

B-)

von Giulia673 am 24.10.2014 um 17:16 Uhr
Mit "Schlabberlook" kann man sich die Blicke einigermaßen vom Leib halten, es sei denn, man ist besonders hübsch oder besonders hässlich, dann nutzt auch der schampigste Look nichts.
von Ilayda88 am 24.10.2014 um 17:19 Uhr
Ich bin gerade richtig froh, dass es bei mir Ladies Night gibt, so dass in gewissen Stunden einfach keine Männer mehr im Studio sind und die Frauen unter sich sind.
von zimtstern899 am 24.10.2014 um 17:28 Uhr
@llayda88

Das ist ja super, dass es so etwas bei euch gibt! Ich habe nur letztens gesehen, dass es auch reine Frauen-Fitnessstudios gibt. Die Gründer haben das Problem der komischen Männer in manchen Studios wohl erkannt...

von misstuetue am 25.10.2014 um 00:08 Uhr
ich muss gestehen, ich kenne das nicht.
bei uns ist die pumpecke separat, da gehen selten frauen hin und ansonsten ist jeder mit sich selber beschäftigt.
ich glaub blöde blicke gibt es hier und da auch mal, aber ekelhaftes gegrinse oder gestarre habe ich weder bei mir noch bei anderen bemerkt.
von Athene_ am 25.10.2014 um 08:43 Uhr
Ich gehe auch ins Fitnessstudio muss aber ehrlich gesagt sagen, dass ich so mit mir selbst beschäftigt bin, dass drum herum nichts wahrnehme. Wenn die gucken lass sie gucken und steht drüber
von calculator90 am 26.10.2014 um 13:19 Uhr
Nein, bei mir ist das nicht so.
Die Männer sind okay und es ist genug Personal da, das darauf achtet, dass
von kohlekraftwerk am 27.10.2014 um 16:00 Uhr
:-D :-D Sparrow - das finde ich super!! Du bist ja echt eine ganze taffe. Find ich klasse! Ich finde diese widerlichen Typen im Fitnessstudio oder sonst wo auch immer sooooo ätzend. Die finden sich immer so geil - vor allem, wenn sich die Frauen angeekelt weg drehen. Ich denk dann immer "seine Mama muss ganz stolz auf ihn sein". EKELHAFT.
von lilliallen am 28.10.2014 um 11:59 Uhr
In vielen Fitnessstudios gibt es ja auch schon Ladies-Ecken, damit die Damenwelt dort in Ruhe ungestört trainieren kann. Das finde ich schon sehr gut. Schade ist natürlich, dass sich in den Hantelecken meistens nur Männer tümmeln und wenn frau sich dann dazustellt, doch wieder gleich beglotzt wird. Finde ich auch schade
von LilaLand765 am 20.05.2018 um 20:39 Uhr
Könntet Ihr mir einen gefallen tun und vielleicht mal euer Hirn einschalten? Ich würde mich freuen wenn die Damenwelt mal normale Klamotten tragen könnte die nicht nur darauf abzielen Blicke zu probozieren. 75% der Frauen tragen nämlich immer Klamotten die so eng anliegend sind, dass man genau sieht welche Form euer Slip hat und wie er eure Arschbacken in der hälfte schneidet oder wenn ihr keine Unterwäsxhe tragt? Warum braucht ihr sowas beim Training? Wirkt Ihr dadurch aerodynamischer?

Ich wäre froh wenns nen Männerfitnessstudio gäbe wo nicht ständig solche Weiber vor einem Rumhüpfen,...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich