Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Freund hat mir heute einen String Bikini geschenkt

Mein Freund schenkte mir heute einen String Bikin. Also wirklich einen String Tanga in Schwarz und nur ein Stoffdreieck hinten. Er sagte mein Po ist viel zu hübsch, dass ich ihn immer verstecke. Wenn das Wetter schön ist, fahren wir am Wochenende zu einem See. Er erwartet sicher, dass ich ihn dort trage. Aber ich weiß nicht so recht.... Hat von euch jemand diesbezüglich schon Erfahrung?
von Daikira am 09.05.2013 um 21:39 Uhr
Wenn du dich nicht wohlfühlst solltest du ihn nicht tragen.
von MissAnalena am 09.05.2013 um 21:47 Uhr
jap, trag ich öfter mal und bin hier am Strand in Spanien auch nicht die einzige :-D

kommt natürlich auf deine Figur an, aber wenn dein Freund sagt, dein Po ist hübsch, dann glaub ihm das ruhig, ich finds süß von ihm ;-) probier es doch aus, dann siehst du ja, ob es dir gefällt

von sekhmet am 09.05.2013 um 22:05 Uhr
du hast doch bereits 2010 erklärt stringbikinis zu tragen und wprdest nie mehr drauf verzichten wollen?

na was denn nun...

vielleicht einfach mal ein andere forum suchen,sonst fällts auf..

von ani25 am 09.05.2013 um 22:08 Uhr
Ha ha
von Elbolinchen am 09.05.2013 um 23:01 Uhr
...hast Du nicht letztes Jahr schon einen getragen?!
wo wäre dann das Problem??? :-D
von Dakota am 10.05.2013 um 07:28 Uhr
Wenn ich einen passenden Po hätte, klar
von Feelia am 10.05.2013 um 11:00 Uhr
würd ich anziehen,warum nicht.mein hintern kann sich halt sehen lassen
von claraj am 10.05.2013 um 11:16 Uhr
Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst und mit deiner Figur zufrieden bist kannst du dich ruhig trauen. String Bikinis sind hier zulande halt nicht so gängig, aber in Italien, Spanien und vorallem Brasilien tragen die Frauen nur solche Teile. Überlege dir doch einfach mal wie schön und markellos du dich darin bräunen kannst. Wenn andere dumm gucken - who cares :D!
von LaraSiLu am 10.05.2013 um 11:21 Uhr
Ich würds nicht tragen,weils für mich unterwäsche ist und ich nicht will dass jeder meinen hintern sieht. Dabei würd ich mich einfach nicht wohl fühlen. Man ist doch im bikini eh schon fast nackt.
von Alextchu am 10.05.2013 um 11:24 Uhr
Zum braun werden ist sowas doch optimal :D
von kirsty2013 am 10.05.2013 um 13:24 Uhr
Ich würde den String an deiner Stelle nur tragen, wenn du dich drin wohlfühlst. Sonst wird das ein unentspannter Badeausflug ;)
von Smeesy am 10.05.2013 um 16:15 Uhr
DU musst dich doch drin wohlfühlen
von specialEdition am 10.05.2013 um 16:22 Uhr
Würd ich in D/Österreich nicht tragen, in Ländern wie Spanien o.ä. schon, weil da auch alle Mädels oben ohne rumlaufen und so.

Und ich finde schon, dass sich mein Po sehen lassen kann (hab schon öfters gehört ich hab nen "ganz faszinierenden Apfelpo") aber ich finde es ist teilweise einfach nicht angebracht, es wär mir einfach wirklich ZU nackt. Naja.

von sadfteg am 10.05.2013 um 20:07 Uhr
morgen ists soweit wenn das wetter mitspielt. ich glaube ich traue mich!
von sekhmet am 10.05.2013 um 20:33 Uhr
mensch das ist ja schön..dürfte ja auch nicht allzu schwierig sein,immerhin hast du laut deinem letzten beitrag ja schon 2-3 jahre übung ne..
von LaraSiLu am 11.05.2013 um 11:21 Uhr
Versteh nicht wieso dus tust wenn du dich erst "trauen" musst. Macht doch gar kein sinn. Zieh dir doch einfach mehr an und du musst dich nicht zu irgendwas überwinden.
So biste wahrscheinlich sowieso total verunsichert wenn dich jmd doof anguckt.
Aber wie einige hier schon schrieben...das thema scheint ja nicht neu für dich zu sein.
von wobwobwob am 11.05.2013 um 19:21 Uhr
Klar würd ich den anziehn. Hab sogar shcon überlegt mir auch einen anzuschaffen. Allerdings würd ich ihn auch ieber am Standurlaub tragen. Im Familienspaßbad muss das jetzt nicht unbedingt sein :P
Und ich würd ihn schon allein deshalb tragen, weil ich es hasse wenn der Hinter weiß wie Mehl ist nachdem man ein bisschen bräune erhalten hat. Sieht für mich einfach nicht ästhetisch aus.
von waterlillie am 28.02.2014 um 14:02 Uhr
Für mich persönlich ist ein string bikini ein no go. Trage zwar nur strings als unterwäsche, aber so schön, dass ich es draußen tragen würde, finde ich es dann doch nicht!
von freeeeenet am 24.07.2016 um 21:01 Uhr
Mit einem String-Bikini nicht, aber mein Freund hat mir vor ein paar Monaten auch meinen ersten Tanga geschenkt, weil er total auf meinen Hintern abfährt. Wenn wir uns bei ihm treffen, erwartet er auch immer, dass ich ihn trage (Zitat: "Du weißt doch, wie ich Deinen Po am Liebsten habe.") Aber mit einem String-Bikini ist er noch nicht angekommen.
von freeeeenet am 24.07.2016 um 21:01 Uhr
Mit einem String-Bikini nicht, aber mein Freund hat mir vor ein paar Monaten auch meinen ersten Tanga geschenkt, weil er total auf meinen Hintern abfährt. Wenn wir uns bei ihm treffen, erwartet er auch immer, dass ich ihn trage (Zitat: "Du weißt doch, wie ich Deinen Po am Liebsten habe.") Aber mit einem String-Bikini ist er noch nicht angekommen.
von p7957 am 15.03.2019 um 17:12 Uhr
Ich find's total süß. Ich hab meiner Freundin (15) im Sommer auch einen String-Bikini geschenkt. Den hatte sie dann auch ein paar Mal an, als wir allein am Badesee waren. Manchmal zieht sie ihn auch an, wenn ihre Eltern nicht zu Hause sind und wir anschließend Sex haben. Ihr Po ist einfach auch supersüß und viel zu schade zum verstecken..

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich