HomepageForenFashion-ForumPassen rot und lila zusammen?

Passen rot und lila zusammen?

Lulu1776am 26.09.2012 um 18:00 Uhr

Hi, passen rot und lila bei Anziehsachen zusammen? Ich bin der Meinung, man kann alles kombinieren. Meine Freundin meint, das ginge garnicht! Was meint Ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von ModeGoettin86 am 05.10.2012 um 10:02 Uhr

    Ich finde schon, dass Rot und Lila zusammen passen. Kommt aber wahrscheinlich auf das jeweilige Rot und Lila drauf an.

  • von Krissi am 04.10.2012 um 11:26 Uhr

    ich finde, dass rot und lila super zusammen passen 🙂

  • von Ninafashion am 03.10.2012 um 22:23 Uhr

    Ja, das würde ich auch sagen 🙂 Wenn dir das gefällt, dann zieh das doch an. Mainstream kann jeder 😉

  • von CappuccinoGirl am 02.10.2012 um 17:55 Uhr

    Ich finde ob Farben zusammenpassen ist immer Situationsabhängig…

  • von MEMORYCARD am 28.09.2012 um 09:26 Uhr

    ein ganz ganz dunkles Rot mit Lila geht definitiv.

  • von chno am 27.09.2012 um 06:13 Uhr

    Kommt immer ganz auf die Farbtöne an.
    Ich habe ein Top – rot mit lila Punkten – und eine Bassetti Bettwäsche mit allen möglichen roten und lila Farbtönen und das sieht super aus.

  • von Julianita am 26.09.2012 um 22:32 Uhr

    ne, rot und lila mag ich auch überhaupt nicht. die kombi erinnert mich, so komisch es klingt, an schulranzen für grundschüler:D die haben auch immer so unfassbare farb-kombis 😀

  • von Black_Madonna am 26.09.2012 um 21:29 Uhr

    ich find auch manche farbkombis furchtbar.
    dazu gehört rot/lila. so wie so was wie pink/orange. oder braun auf schwarz.
    aber jedem das seine.

  • von maoamii am 26.09.2012 um 19:38 Uhr

    ich find rot un lila gar net schlimm, wenns nicht grad so knallig is…aber wenns dir gefällts ziehs einfach an und fertig:) was mir gefällt zieh ich an, wies andere finden kann einem ja eigentlich egal sein^^

  • von hanuta89 am 26.09.2012 um 19:35 Uhr

    neeee, ist nicht schön

  • von Equinox am 26.09.2012 um 19:32 Uhr

    klingt echt maligne..

  • von Anki9 am 26.09.2012 um 18:49 Uhr

    bis zu nem gewissen punkt find ich colourblocking ja ok. aber rot und lila geht für mich gar nicht.

Ähnliche Diskussionen

Welche farbenfrohe Schuhe passen zu einem schwarzen Spitzenkleid ? Antwort

crazyuniqueone am 12.06.2015 um 21:15 Uhr
Hallo Mödels, habe mir ein schwarzes enges Spitzenkleid gekauft und wollte euch fragen mit welchen Schuhen ich das Kleid kombinieren kann. Mit schwarzen Pumps schauts aus wie auf einer Beerdigung , ich habe es auch...

Passen euch T-Shirts auch immer so schlecht? Antwort

erdbeereis am 11.02.2010 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem mit T-Shirts, irgendwie passen die mir nie richtig. Nicht das die T-Shirt zu groß oder zu klein sind. Die passen einfach von der Form her immer ganz schlecht. Könnt ihr mir eine...