HomepageForenFashion-ForumStringbikini ok oder nicht?

Stringbikini ok oder nicht?

sadftegam 06.07.2010 um 17:39 Uhr

Habe letzten sommer angefangen einen stringbikini zu tragen. Mein Freund hat mich zum stringbikini überredet. Möchte daher auch heuer auf meinen braunen Po nicht verzichten. Mir gefällt außerdem der Abdruck den der stringbikini lässt.
Was haltet ihr von einem stringbikini?

Mehr zum Thema Stringbikini findest du hier: Der String-Bikini ist zurück: Hot or not?

Nutzer­antworten



  • von AntonioXXL am 28.06.2017 um 15:28 Uhr

    Meine Frau trägt auch Strings am Strand oder See. Sie hat ein sehr wunderschöne Abdruck. Also trag was dir gefällt und vor allem das du dich wohl füllSt @saftig.

  • von ulla81 am 17.12.2012 um 15:11 Uhr

    in deutschland würd ich auch keinen stringbikini tragen, im urlaub in anderen ländern ist das schon was anderes…aber es kommt immer drauf an wo und ob man einen stringbikini tragen kann oder nicht

  • von Daisygoesheaven am 27.07.2010 um 03:53 Uhr

    mach was du willst, aber ich finde dass es dinge gibt, die nicht jeder sehen muss. und der reiz etwas auszuziehen ist ja dann auch nicht mehr da. man erahnt schliesslich nicht mehr den knackigen po, man hat in direkt vor sich in einem stringbikini….
    ich find einen stringbikini nicht schön.

  • von Synnove am 10.07.2010 um 22:50 Uhr

    Ich mag sowas wie einen stringbikini nicht, die zwicken immer aber mein Freund steht drauf 😀

  • von mmagirl am 09.07.2010 um 19:38 Uhr

    Ich bin da ganz der Meinung von angelbaby01 😉

  • von Black_Madonna am 09.07.2010 um 18:42 Uhr

    find einen stringbikini schrecklich. warum? weil 90% aller stringbikini trägerinnen nen hässlichen, zu großen, cellulite-po haben und das möchte ich nun wirklich nicht so präsentiert bekommen.
    wenn da allerdings eine mit nem schönen knackarsch in einem stringbikini langläuft… nun ja, ausnahmen bestätigen die regel 😀

  • von Aaayla am 07.07.2010 um 21:30 Uhr

    naja also ich find kleine kinder oder alte leute sollten eh keinen stringbikini sehn^^ aber schlimm ist es trozdem nicht. wenn du es dir denn auch leisten kannst :-p

  • von annything am 07.07.2010 um 21:19 Uhr

    wenns hübsch aussieht is nichts gegen einen stringbikini einzuwenden^^

  • von miss_sternchen am 07.07.2010 um 21:07 Uhr

    also ich bin erst 14 deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen ein stringbikini zu tragen aber wenn du dich darin wohl fühlst und wie du schon sagtest einen schönen braunen po hast dann kannst du ruhig einen stringbikini tragen 🙂

  • von sadfteg am 07.07.2010 um 20:51 Uhr

    also ich beache mit einem stringbikini und zwei freundinnen von mir auch. Aber meistens in Kroatien, dort sehe ich auch viele Mädchen in einem Stringbikini herumlaufen. Es wird schon stimmen dass ein Stringbikini in Deutschland eher nicht so populär ist, mir gefällts aber.

  • von StrawberryChikk am 06.07.2010 um 20:07 Uhr

    bei meinem cellulitis-arsch sähe ein stringbikini ganz schön scheisse aus….

  • von lost_angel am 06.07.2010 um 20:06 Uhr

    wenn man den arsch zum zeigen hat wieso keinen stringbikini

  • von LadyMarmalade am 06.07.2010 um 20:05 Uhr

    würd ich bei uns am baggersee mit einem stringbikini auftauchen wär ich das gespöt der leute… 😀

  • von MissJoana am 06.07.2010 um 19:01 Uhr

    meistens ist es schöner wenn man eben nicht alles sieht. ich find sogar bei unterwäsche hotpants schöner…

  • von londinium am 06.07.2010 um 18:54 Uhr

    ich find einen stringbikini auch ok, wenn man ne super figur hat, aber ich würde nie einen stringbikini tragen, da würd ich mir extrem nackt vorkommen und wie hier auch schon geschrieben wurde, es soll nicht jeder alles von mir sehen…

  • von mania am 06.07.2010 um 18:39 Uhr

    ich kann keinen stringbikini tragen und würde es auch nicht. ich möchte nicht das jeder alles sehen kann. aber wenn man sich in einem stringbikini wohlfühlt? und ich würd mich auch nicht von meinem freund zu einem stringbikini überreden lassen

  • von dominicangirl am 06.07.2010 um 18:25 Uhr

    ja in brazielen benutzt man diese bikinis aber das obere teil ist dan auch sehr klein aber ich find super ,mann muss nur aufpassen das nicht etwas rausrutsch, aber wenn du einen schönen körper hast kannst du so einen stringbikini ja tragen.

  • von KissDakota am 06.07.2010 um 18:05 Uhr

    stringbikini nur privat am eingen pool aber öffentlich naja ich würde es nicht machen

  • von Sunset29 am 06.07.2010 um 18:03 Uhr

    ALso ich selber würde keinen Stringbikini tragen, Unterwäsche ja aber stringbikini nein .. aber wenn dein arsch hübsch is, wieso nicht? 😀

  • von Robins am 06.07.2010 um 18:02 Uhr

    ich find einen stringbikini ok, ich würd selbst zwar keinen stringbikini tragen aber nur weil ich denke dass ich dazu nicht den passenden arsch habe!

  • von Leni_21 am 06.07.2010 um 17:57 Uhr

    Naja, wems gefällt. Ein Stringbikini is aber n echter Blickfang und darauf hätt ich keine Lust. Mein Freund würde sterben vor Eifersucht wenn mir so viele Männer hinterher glotzen!

  • von mauzimau am 06.07.2010 um 17:54 Uhr

    Stringbikini find ich ok wenn mans tragen kann, ich selbst würd trotzdem keinen stringbikini tragen weil ich keine Lust hab dass mir jeder aufn Arsch glotzt, aber wenn ich eine sehe die einen stringbikini trägt und die das auch tragen kann find ich das nicht schlimm.

  • von LadyGuinivere am 06.07.2010 um 17:52 Uhr

    Ich für meinen (Hinter)teil würde keinen Stringbikini tragen. 🙂

  • von sammy_cat am 06.07.2010 um 17:48 Uhr

    wer nen netten po hat,der soll einen stringbikini tragen…labern tun doch eh nur die,die so einen stringbikini eben nicht tragen können.

    ich selber trage strings nur als unterwäsche. einen bikini oder stringbikini habe ich nicht….gehe weder schwimmen noch mich sonnen…

  • von angelbaby01 am 06.07.2010 um 17:43 Uhr

    ich hab nur normale bikinis, allerdings wenn ich nen stringbikini hätte würde ich ihn nur im urlaub anziehn wo mich keiner kennt. ich würd mich einfach nicht wohl fühlen im stringbikini wenn mir ständig jeder auf den hintern glotzt abgesehn davon ist es leider bei uns so das man schnell mit so einem stringbikini als schlampe abgestempelt ist und das blöde gerede wegen einem stringbikini beim schwimmen von hundert leuten muss ich auch nicht unbedingt haben.

  • von Tears am 06.07.2010 um 17:41 Uhr

    Das ist jedem seine Sache. Wenn dir der stringbikini gefällt ist ja gut 🙂
    Ich selbst würd allerdings keinen stringbikini tragen und auch nicht sehen wollen bei jemandem

  • von Aldieh am 06.07.2010 um 17:40 Uhr

    wenn man nen geilen arsch hat^^
    also so lange der stringbikini nicht so arsch frisst hose-mäßig is…

Ähnliche Diskussionen

String zeigen ohne billig zu wirken? Antwort

diemaike99 am 19.08.2014 um 07:33 Uhr
Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und er hat mir gesagt, dass er total auf Strings steht. Eigentlich kein Problem, da ich sie auch gerne trage. Er findet es total schön, wenn man den String sehen kann: über...

Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings? Antwort

Massx am 06.01.2014 um 18:27 Uhr
Jo, das würde mich mal interessieren! Ehrliche Meinungen erbeten! 😉 Ist es, weil: # ihr euch dadurch sexier fühlt # es euch (sexuell?) erregt # Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten # es...