HomepageForenGruppentherapieMein Freund will uns filmen

Mein Freund will uns filmen

Anonym am 18.01.2012 um 10:01 Uhr

Hi Mädels, mein Freund und ich haben echt guten Sex. Ja, ich kann mich eindeutig nicht beklagen, der Gute weiß was er da macht. Aber scheinbar reicht ihm dass noch nicht.. Er würde gerne neuen Pepp in unsere Beziehung bringen und hat deswegen vorgeschlagen, dass wir uns während des Aktes filmen. Ich weiß aber nicht, ob ich das will. Ich meine grundsätzlich würde ich das machen, aber mir gefällt der Gedanke nicht, dass er dann diese Videos hat und sonst was damit anstellen könnte (auch wenn er es sicherlich nicht tun würde!)

Nutzer­antworten



  • von onickl am 19.01.2012 um 09:18 Uhr

    Wenn du den Gedanken auch reizvoll findest, warum nicht. Solltest du allerdings unsicher sein, würd ich bleiben lassen!

  • von kleineBlume89 am 18.01.2012 um 22:11 Uhr

    Wenn du dir nicht sicher bist, lass es einfach bleiben.

  • von Feelia am 18.01.2012 um 20:42 Uhr

    @siddi:hmm?man macht einfach die cam an wenn man lust bekommt und legt los?!da gibts keine unterbrechung oder so…da is dann nix unspontan beim sex dann.wieso sollte es…
    man vergißt die cam dabei ja sogar ab und zu,weil man eben mit besserem beschäftigt ist.und wenn man doch mal an die denkt,spornt es mich nur noch mehr zu höchstleistungen an;-)
    war auf jeden ein sehr lecker filmchen.ich kanns nur empfehlen.
    und wie eine hier schon sagte:man kanns ja nachm anschauen direkt wieder löschen und gut is.

  • von kleenerEngel am 18.01.2012 um 17:27 Uhr

    und ich muss schatzlein da auch echt recht geben: man kann wirklich nicht abschärtzen wie Menschen sich im Falle einer Trennung verhalten.. und das obwohl man vielleicht lange zusammen war und die Person eigentlich kennt!

  • von kleenerEngel am 18.01.2012 um 17:22 Uhr

    Ich kann deine Gedanken gut verstehen, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich wäre auch vorsichtig! Du kannst ihm im hier und jetzt ja vertrauen und glauben, aber man weiß nie wie sich das noch entwickelt und ob es etws für die Ewigkeit ist.. – und ich glaube kaum jemand möchte eine “Paris Hilton” aus sich machen…
    Mach es doch vielleicht so, dass du deine Kamera nimmst und das Video auch nur auf deinem PC hast, dann hast du etwas mehr Kontrolle.. aber wenn du unsicher bist, dann lass es!

  • von Smeesy am 18.01.2012 um 16:43 Uhr

    dann lass es doch einfach?

  • von siddi1212 am 18.01.2012 um 15:35 Uhr

    ist natürlich ein risiko…. aber wenn er das rumzeigen sollte weiß zumind. jeder wie bomben geil du im bett bist 😀 .. eine erfahrung ist es sicherlich wert aber am ende musst du es wissen.. kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass das dann guter sex werden soll, denn ich finde guter sex passiert spontan und so eine situation: “oh moment – ich muss erst mal die kamera anschalten- leg dich schonmal in position”- macht durchaus einiges zu nichte 😀 😀 weiß nich ^^ mir wäre es sicher nichts 😀

  • von Goldschatz89 am 18.01.2012 um 14:04 Uhr

    Achso und wer sagt den auch das der freund das filmchen online stellt? Das kann genau so die neue freundin vom ex sein die einen lächerlich machen will oder die schwester…man weis es nie!

  • von Goldschatz89 am 18.01.2012 um 14:02 Uhr

    Achso und ich hatte meinem ex aktfotos von mir geschenkt und dann hat sichs rumgesprochen, dass er die all seinen freunden gezeigt hat ganz toll…
    Ich hab sie mir dann sofort abgeholt!

  • von Goldschatz89 am 18.01.2012 um 14:01 Uhr

    Ich würds auch nicht tun, man weiß nie ob sich menschen ändern oder nicht!
    Klar ich würde meinem freund nie zutrauen,dass er sowas ins internet oder so stellt aber wissen tuts niemand und das hat meiner meinung nach auch nichts mit vertrauen zu tun, den meinem Ex-Freund vertrau ich bei überhaupt nichts!

  • von xMuffin am 18.01.2012 um 13:18 Uhr

    Versteh auch nicht, wieso du mit ihm zusammen bist, wenn du ihm nicht vertraust.
    Ich hab so ein Video mit meinem Freund gedreht und eins kann ich euch sagen, so armselig ist meiner nicht, dass er es verkauft oder was auch immer du denkst!
    Ich vertraue ihm.
    Und außerdem ist so ein Video was ganz nettes 😉

  • von ani25 am 18.01.2012 um 13:13 Uhr

    man kann sich doch aufnehmen, anschauen und wieder löschen, wenn man ganz sicher gehen will, dass das niemand anderes zu sehen bekommt. das kann nämlich auch mal auf dummen wege ausversehen passieren..eine freundin von mir hatte zwar nur fotos, eines davon ist aber vermischt mit urlaubsbildern in meine hände gelangt. somit wusste ich wie der penis von ihrem freund aussieht..

  • von Curly222 am 18.01.2012 um 13:05 Uhr

    niemals! Wenn ihr euch mal trennen solltet (was ich nicht hoffe 🙂 ) dann hast du evtl das Geschiss!! Ich würde da keinem vertrauen, aber wie schon geschrieben wurde, das musst du wirklich selber wissen 😉

  • von schatzlein am 18.01.2012 um 12:28 Uhr

    ich würds ehrlich gesagt nicht tun.
    klar ist er jetzt toll und dein liebling etc., aber denk mal dran was sein könnte wenn ihr euch irgendwann mal aus irgendwelchen gründen trennt oder zofft.

    man denkt nicht, wie männer werden können. klar es muss nicht sein, aber ich hätte zb bei meine exfreund nie gedacht, dass der so durchdreht wegen nem kissen. ein sticknormales sofakissen. meins um genauzusein, ich wollte es wiederhaben (ideeler wert für mich) und nach fast 2 jahren trennung hat ers nicht geschafft es mir wiederzugeben. naja, auf jeden fall wohnt er zeitweise noch zuhause und so hab ich seine mum angerufen (geh nicht gern petzen, aber er hat echt dumme spielchen mit mir gespielt). naja und als sie das kissen dann holen wollte, als ich da war um es abzuholen, da hat ers vor seiner mum versteckt.hätte ich nie für möglich gehalten, dass er so einen kindergarten drauß macht.
    ich will damit nur sagen, man weiß nie wie menschen sich (gerade in jungen jahren) verändern können. und hier gehts nur um ein popeliges kissen, ich will nicht wissen was gewesen wäre, wenn es um ein sexvideo von uns gegangen wäre.

  • von baerchen485 am 18.01.2012 um 12:20 Uhr

    Ich würde so etwas ja nicht mitmachen, außer du wünscht es dir auch ausdrücklich selber

  • von MissEistee am 18.01.2012 um 12:14 Uhr

    naja wenn du nicht willst, lässt du es.

    finds aber auch seltsam, dass dir der gedanke kommt, “dass er dann diese Videos hat und sonst was damit anstellen könnte”…

  • von Angelsbaby89 am 18.01.2012 um 10:27 Uhr

    Dass du sowas von deinem Freund denkst, sagt viel über eure Beziehung aus! Find´s den Hammer, und wenn du sowas von ihm denkst, warum bist du dann mit ihm zusammen?

    Wenn du nicht willst, dann lass es – aber find da nix schlimmes dran…

  • von Feelia am 18.01.2012 um 10:18 Uhr

    und was sollen wir nun dazu sagen?wenn du das nicht willst,lass es.
    nur:wenn du ihm zutraust,sowas zu verbreiten oä,warum biste dann mit ihm zusammen?!
    ich hab mit meinem ex mal nen video gedreht,weil ich ihm vertraute.bereus bis heute nicht und bin mir sicher,dass er das nicht irgendwo rumzeigt.zudem hab ich ja auch filmchen von uns aufm pc…
    wie gesagt,musste selbst wissen.geil find ichs auf jeden fall.

Ähnliche Diskussionen

Freund trifft sich mit `guter` Freundin. Antwort

Am 19.06.2010 um 19:13 Uhr
Hey liebe desired-Mädels, also ich bin 19 - mein Freund ebenfalls. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen, kennen uns aber schon einige Zeit. Daher weiß ich auch, was er vor unserer Zeit so `angestellt` hat ;)...

Unzufriedenheit in der Beziehung - mein Freund versteht mich nicht Antwort

Am 25.10.2009 um 20:12 Uhr
Hallo desired-Mädels! Ich werde versuchen mein Problem zu schildern, ich würde mich auf jede hilfreiche Antwort freuen. Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr und 4 Monaten zusammen. Anfang April sind wir auch...