HomepageForenLiebe-ForumAngst vor´m nackt sein und sich beim Sex gehen zu lassen.

Angst vor´m nackt sein und sich beim Sex gehen zu lassen.

nothinqam 18.02.2011 um 01:31 Uhr

hey leute.
also. ich hab ein ziemlich ziemlich schlimmes problem.
und zwar..
ich habe angst, mich vor meinem freund nackt zu zeigen. er hat mich schon des öfteren gefragt, ob ich nicht mit ihm duschen gehen möchte. ich hab mir immer was anderes einfallen lassen, damit ich mich davor drücken kann. ich fühle mich einfach total unwohl dabei.
genauso wie beim sex. ich mach immer das licht aus oder zieh die decke drüber. ich kann mich noch nicht mal richtig “gehen lassen”. ich habe angst, etwas falsch zu machen & dass er dann irgendwie denkt, dass ich schlecht im bett bin oder sonst etwas.
eine freundin meinte zu mir, ich soll einfach mein hirn “ausschalten”. wie geht das.? óÓ
bitte helft mich :(((

Nutzer­antworten



  • von nothinq am 19.02.2011 um 11:17 Uhr

    also dagegen was zu machen (gegen die speckrollen), kann ich vergessen, da ich einen leistenbruch hab & der muss erst operiert werden. sonst hab ich ziemliche schmerzen beim sport.

    und gestern hab ich versucht mit meinem freund zu reden und da hab ich ihm das auch erklärt, dass ich mich so einfach nich wohlfühle, weil ich weiß, wie ich früher ausgesehen hab. dann meinte er, vielleicht hätte ich ihm damals aber nicht gefallen.
    er meinte auch, ich muss mich für meinen bauch und für meine brüste nicht schämen, weil sich keiner aussuchen kann, wie er aussieht. und er liebt mich nunmal so wie ich bin und nicht anders.

    jetzt denk ich mal, werde ich mich auch endlich mal was trauen.
    da ich weiß wie er denkt 🙂

    vielen vielen dank mädels

  • von Desmin am 18.02.2011 um 14:33 Uhr

    hol dir bestätigung von deinem freund, frag ihn was er am liebsten an dir mag 🙂 du wirst sehen das ihm die größenunterschiede deiner büste gar nicht aufgefallen ist und das er dich so liebt wie du bist.
    kaum ein kerl steht auf weiber die nichts zum anfassen haben. sei stolz auf deine rundungen!

  • von siddi1212 am 18.02.2011 um 14:25 Uhr

    na ja wie es hier schon viele sagen… solange, wie du dich nicht akzeptierst und kein Selbstbewusstsein aufbaust, kann das mit dem sex ja nichts werden 🙁 … hast du mal überlegt, etwas dagegen zutun? zB Sport, damit du dich besser fühlst und dein Körper schlanker und straffer wird? Denn nur wer sich selber liebt kann auch andere lieben 😉 .. frag doch mal durch die Blume, was dein Freund so an Dir mag … vllt hilft das ja dich aufzubauen? Außerdem kommt es nicht nur aufs äußere an. er liebt dich doch nicht nur wegen deines Körpers. Was magst du denn an Dir? Augen? Haare? .. Versuch dich etwas zu motivieren und wiegesagt.. sport hilft immer um sich besser zu fühlen 🙂 vllt hilft Dir dein Freund auch zB gemeinsam joggen gehen?

  • von nothinq am 18.02.2011 um 14:12 Uhr

    es liegt daran, dass ich speckrollen an bauch und hüfte habe. außerdem habe ich nicht gerade große brüste und eine ist größer als die andere. man sieht es zwar kaum aber ich weiß einfach dass es so ist. deshalb fühle ich mich dabei ziemlich unwohl 🙁

    • von H.Caro am 01.08.2018 um 21:02 Uhr

      Ich hab durch mein Verhütungsmittel innerhalb 6 Monate fast 10 Kilo zugenommen. Ich war anfangs total zufrieden mit meiner Figur. Plötzlich habe ich mich unwohl in meiner Haut gefühlt. Den Sex konnte ich irgendwann auch nicht mehr genießen, weil ich mich für mein Aussehen geschämt habe & immer weniger in die Offensive gegangen bin. Ich kann dir nur eins sagen. Solange du deinen Körper nicht akzeptierst, wird sich daran auch nichts ändern. Versuch das ganze mal ohne deinen Freund. Nimm dir ein Spielzeug & genug Zeit für dich selbst mit. Sieh dir selbst dabei im Spiegel zu, solange bis du merkst, dass das unwohle Gefühl langsam verschwindet. Und sei nicht so kritisch zu dir selbst. So was braucht Zeit. Hab Gedult ; )

      Antwort @ nothinq
  • von shivamoon am 18.02.2011 um 09:36 Uhr

    vielleicht geht es deinem freund genauso…er hat sicherlich auch so seine problemzönchen …z.b.kleiner Bauch,krummer Penis usw usw…

  • von AnnKa87 am 18.02.2011 um 08:37 Uhr

    Ich denke zu machst dir da viel zu viel Kopf… Kann mir gut vorstellen, dass es ihn eher stört, wenn du jedesmal wenn es zu Sache geht erst nochmal aufspringst und das Licht anmachst oder dabei zwanhaft versuchstt die Decke oben zu halten… Da kommt er sich bestimmt bisschen blöd bei vor. Habt ihr eine Badewanne? Also als dich das erst mal mit meinem Freund zusammen baden wollte war es Abends und er hat das Licht ausgemacht, Kerzen an und gaanz viel Schaum.. Das war dann gar nicht schlimm und man kommt sich nicht so wie auf dem Präsentierteller vor… Männer sind gar nicht so Oberflächlich, und erst recht beim Sex da haben sie sicher anderes im Kopf als Schönheitsfehler o. Ä. am Körper der Freundin zu suchen…

  • von tasty_ am 18.02.2011 um 07:51 Uhr

    bestimmt weiß er eh schon wo deine problemzonen sind, aber das stört ihn nicht, dann sollte es dich auch nicht stören.
    Das Licht beim Sex ausmachen is ja schrecklich, da kannst du ihm ja auch nicht sehen!!!, allein deswegen solltest du schon mal deine hemmungen fallen lassen und außerdem merkt er bestimmt wenn du jeden schritt vorher überlegst und verkrampfst weil du angst hast was falsch zu machen. Du musst dir einfach klar machen, das er dich liebt wie du bist und ihm die möglichkeit geben dir das auch zu beweisen, was er aber schlecht kann, wenn du dich ihm nicht nackt zeigen willst… mit der zeit wird deine angst sich in luft auflösen, versuch es einfach 😉

  • von Goldschatz89 am 18.02.2011 um 07:05 Uhr

    Dein Freund ist mir dir zusammen weil du so bist du wie du bist egal ob mit großen oder kleinen busen, bauch popo 😉
    rede mit deinem freund über deine hemmungen, nicht das er zum schluss noch meint du hättest kein interesse an ihm.
    Ich denke niemand ist perfekt und jeder hat irgendwas was einem nicht so gefällt, aber glaub mir wenn dein freund mit dir schlafen will interssiert ihn das überhaupt nicht was an dir vielleicht nicht so passt 😉

  • von MerciMarie am 18.02.2011 um 02:09 Uhr

    na ja die verkrampftheit entsteht ja in erster linie im kopf. mach dir einfach klar, dass niemand perfekt ist und vorallem, dass dein freund sicherlich nicht mit dir zusammen wäre, wenn er dich körperlich unattatraktiv fände.

  • von nothinq am 18.02.2011 um 01:34 Uhr

    ich meinte natürlich:
    bitte helft “mir” :((

Ähnliche Diskussionen

zappeln lassen Antwort

Leulibell am 22.11.2009 um 00:50 Uhr
Ich muss hier mal gerade was loswerden. So oft lese ich, dass Mädels sagen: lass ihn zappeln! Meld dich nicht bei ihm, das macht dich interessant. Ich muss sagen: Jein. Klar sollte man nie einem Mann...

Große Liebe gehen lassen... Antwort

doppelgänger am 06.11.2016 um 12:24 Uhr
Ich hab mich vor etwa 5 Tagen von meinem Freund getrennt oder besser gesagt er von mir... Es ist nicht einfach zwischen uns gewesen, da er in einer anderen stadt seine Ausbildung macht und nur übers Wochenende mit dem...