HomepageForenLiebe-ForumGroßes Geschäft bei neuem Freund ? :O( Bauchschmerzen, Angst…

Großes Geschäft bei neuem Freund ? :O( Bauchschmerzen, Angst…

Badeschaumam 24.03.2011 um 12:24 Uhr

Ich schreibe es , weil es mir sehr peinlich ist, vielleicht klingt es kindisch aber ich bin wirklich verzweifelt deswegen.. ich habe seit 4 Wochen einen neuen Freund mit dem ich sehr glücklich bin, er wohnt 70 km von mir entfernt, was kein Problem wäre ( hab ein eigenes Auto), wenn ich nicht das KLO PROBLEM hätte… ich schlafe nicht bei ihm, weil ich Angst habe Nachts auf die Toilette zu müssen und zwar groß. Pippi ist kein Problem, aber bei dem großen Geschäft habe ich immer Angst das man etwas durch die Türe hören kann und halte deshalb solange ein bis ich wieder zuhause oder auf einer öffentlichen Toilette bin ( hauptsache nicht bei ihm) davon bekomme ich meistens starke Bauchschmerzen und muss dann sowieso fahren… Es hört sich wirklich bescheuert an, aber ich weiß einfach nicht waa ich machen soll … ich kann ja auch nicht die ganze zeit den Wasserhahn laufen lassen … anfangs hab ich es gemacht, damit er keine Pippigeräusche hört, jetzt ist es mir egal… aber bei dem großen Geschäft schäme ich mich so sehr, das ich Angst habe , das meine Beziehung kaputt geht, weil ich immer früher nach Hause fahre, wenn ich muss… wie geht ihr mit dieser Situation um?

Nutzer­antworten



  • von Tinchen36 am 27.09.2014 um 13:15 Uhr

    Dieses Problem habe ich jetzt auch gerade. Ich habe einen neuen Freund und mir ist es schrecklich unangenehm bei ihm auf die Toilette zu gehen…die Geräusche sind nicht mal das Schlimmste bei dem Ganzen: Das große Geschäft stinkt nun mal, ob man möchte oder nicht. Widerlich. ich ekel mich selber ja schon davor und ich möchtes es meinem Freund auch nicht zumuten. Die erste Zeit habe ich versucht es mit Deo zu übertünchen (er hat kein Fenster im Bad;-(((), was nur bedingt geklappt hat, da er dann immer meinte, warum ich soviel Deo benutzen und es im Bad total stinken würde. Grrrr. In einem Blog habe ich den Bericht zu einem Toilettenparfum gelesen, was vor dem großen Geschäft in die Toilette gesprüht wird und dass dadurch erst gar kein Geruch mehr entsteht. Das klang nach der perfekten Lösung für mein kleines “Geruchsproblem”. Bestellt habe ich es sofort und es funktionert hervorragend. Mein Freund hat überhaupt nichts gerochen…ich natürlich auch nicht:-). Einfach genial, das Thronjuwel Toilettenparfum!

  • von JuLiia_21 am 24.03.2011 um 22:36 Uhr

    eigentlich is des total bescheuert, aber ich kenn des auch 🙂 ich sag meim freund immer wenn ich muss, und dann müssen alle türen zu gemacht werden und er muss den fernseher oder radio laut genug machen dass man gar nix hören kann….
    er findet es witzig^

  • von meinsmarti am 24.03.2011 um 22:30 Uhr

    Also ich hab zwar auch immer verdauungsprobleme, wenn ich woanders bin aber das liegt nich daran, dass ich mich schäme……..ich denke deinem freund wird vollkommen klar sein, das auch du dein großes geschäft verrichten musst…..oder denkt er das frauen kirschblüten scheißen?

  • von Sarina_x3 am 24.03.2011 um 22:14 Uhr

    Ach Gott.. So in etwa kenne ich das auch 😀
    Bloß damals bei meinem Ex konnte man nicht mal richtig die Türe zumachen -.-` Ich hab da Stunden gebraucht um die Türe zuzubekommen 😀
    Und da war das Bad auch noch an so nem kleinen Flur ohne Türe…. d.h. man hätte es in der Küche und im Wohnzimmer gehört 😀

    Die Tipps sind doch schonmal ganz gut ^^
    Du kannst auch deinem Freund bitten z.B. dir was zu essen zu machen 😀 und ja dann gehst aufs Klo… oder er soll ne schöne DVD oder so aussuchen 😀

  • von Trixi111 am 24.03.2011 um 19:59 Uhr

    Ich kann es auch nachvollziehen. Allerdings hab ich auch generell mit fremden und öffentlichen Toiletten ein kleines Problem. Und mit mindestens tausend anderen Dingen, die mir peinlich oder unangenehm sind.. 😉

    Den besten Tipp, den ich hier gelesen habe, war ehrlich zu sein. Sag ihm, worin dein Problem liegt.. Wetten, er wird dich in Arm nehmen und dir sagen, dass es ihm sowas von egal ist, ob du alle 5 Stunden auf seinem Klo ein größeres Geschäft erledigst? Er wird wohl eher froh sein, dass du dann endlich auch mal über Nacht bei ihm bleibst. 😉
    Jungs reagieren auf unsere kleinen, verrückten, neurotischen Angewohnheiten immer anders, als wir es erwarten. Mit ihm reden ist daher der leichteste und wirksamste Weg. 😉

  • von Hazel am 24.03.2011 um 19:58 Uhr

    Ich hatte da früher auch totale Probleme damit. Hab dann bei ihm im Zimmer laut Musik angemacht und so. Als ich zurück kam, meinte er: “Na, warste kacken?” ich: “Hmm…. ja?” Solche oder so ähnliche Sachen sind dann öfter mal passiert. Ok, nicht ganz am Anfang der Beziehung, aber so nach 2 Monaten vielleicht.
    Dann hat er auch mal gesagt: “Ich muss mal aufs Klo, wenn ihr nicht ersticken wollt, geht noch schnell vorher.” Da merkt man dann, dass der Partner das auch nicht so eng sieht. Und irgendwann wird das ganz normal, man muss sich nur überwinden das nicht so eng zu sehen. 😉
    Also mein Tipp: Mach einfach 😉 Er wirds überleben und garantiert findet er dich deswegen nicht weniger weiblich oder sexy.

  • von Sabbi92 am 24.03.2011 um 19:55 Uhr

    Kannst doch Musik laut annmachen 😉
    Und sein Geschäft erledigen ist doch total normal und er muss ja schließlich auch mal groß …:)

  • von BarbieOnSpeed am 24.03.2011 um 19:47 Uhr

    haha, da fällt mir ein… ich war letztens in der badewanne, da kam mein freund und meinte: “schatz……………………… ich … ähmmm… muss aufs kloooo…..” ich: “oh neee… kacken?” er: “ja” ich: “ja gut, mach halt, ich guck auch weg und halt mir die ohren zu” 😀

    hat er trotzdem nicht gemacht^^

  • von mondenkind89 am 24.03.2011 um 19:44 Uhr

    ich kann dein problem ehrlich gesagt gut nachvollziehen. wenn ich da an die vielen klassenfahrten mit gemeindschaftsklo denke…aber ich denke im grunde ist das halt wirklich ne kopfsache.

  • von WildAngel am 24.03.2011 um 19:38 Uhr

    Also ich wohne mit meinem Mann zusammen. Soll ich jetzt etwa immer auf ein öffentliches Klo oder zu den Nachbarn gehen, wenn ich muß?
    Totaler Blödsinn, es gibt einfach Dinge über die man sich definitiv keine Gedanken machen muß.

  • von furbyface am 24.03.2011 um 19:31 Uhr

    Sag ihm einfach mit nem Grinsen im Gesicht: Ey, ich muss jetzt echt mal aufn Pott! Mach Dir mal Musik an und bitte lass die Tür zu- mir das voll unangenehm, aber ich muss jetzt einfach!” Nimm Dir noch ne Zeitung, und dann gehste…

    Wetten wenn Du wieder kommst, könnt Ihr Euch gemeinsam über das thema amüsieren?! Und dann erklär ihm nochmal, daß Du da einfach nicht so locker sein kannst, es aber eigentlich total bescheuert findest.
    Wenn Ihr mal drüber gesprochen ( und gelacht) habt, kannst Du sicher viel gelassener mit dem Thema umgehen.

  • von Brombeerstrauch am 24.03.2011 um 17:07 Uhr

    1. Nachts das große Geschäft erledigen zu müssen ist ja nicht unbedingt die Regel.
    2. Wie macht das dein Freund wenn er muß?

  • von Himberlii am 24.03.2011 um 17:02 Uhr

    Haha.. So wizig!:) ich habe auch schon neben ihn.. Na und?! Er hats auch gethan na und?!

  • von snoopy92 am 24.03.2011 um 16:20 Uhr

    mach musik an oder leg klopapier drunter.. ^^
    aber ansonsten sollte doch gerade der freund derjenige sein, bei dem einem sowas nichts ausmachen sollte

  • von Verilicious am 24.03.2011 um 14:54 Uhr

    OMG, man kann sich das Leben auch selbst schwer machen…
    du machst dir echt Probleme, wo keine sind, ehrlich…
    Du fährst 70 km nach Hause, nur um nicht bei ihm aufs Klo zu müssen??? Also da fällt mir echt nichts mehr ein, sorry…

  • von FlotterKaefer am 24.03.2011 um 14:53 Uhr

    Ich wette, deinen Freund stört es viel mehr, dass du nie über Nacht bleibst, als dass er sich über “Plopp und Pupsgeräusche” Gedanken macht. Ganz ehrlich, anfangs habe ich mir da auch noch nen Kopf gemacht. Da bin ich gerade bei der Familie meines Verlobten eingezogen. Als ich dann mitbekam, dass die Brüder und der Vater sehr schlimme Klogänger sind, war mir das dann auch egal.
    Also bring es einfach hinter dich und du wirst sehen, es ist üüüüüberhaupt nicht schlimm! Denn eigentlich ist das, was du jetzt treibst, total albern 🙂

  • von jullileinchen am 24.03.2011 um 14:22 Uhr

    wie man so viel geschiss um so ein thema machen kann 😀 😀 😀

    also ich weiß ja nicht… mir ist das nicht peinlich… mein freund hat mir nach ner durchzechten nacht die haare beim kotzen weggehalten… ich glaub schlimmer kanns nicht sein 😀 und da warn wir vllt ne woche zusammen 😉

    meine tante hatte mal son ding, dass wenn man das licht angemacht hat im bad auch gleichzeitig das radio anging… das wär vllt was für dich 😀

    moah echt… so ein scheiß 😀

  • von Snowwhite88 am 24.03.2011 um 14:21 Uhr

    mach das doch einfach nach dem duschen während dem haareföhnen 😉
    so hab ichs am anfang gemacht.
    irgendwann war ich so locker und hab gesagt “könnte ein bisschen länger dauern”
    und jetzt sag ich sogar “geh da bloß nicht rein” 😉

    ist halt am anfang komisch, aber das wird mit der zeit.
    wenn ich pupsen muss, dann muss ich eben.(auch wenn mein freund da ist)
    ich bin auch nur ein mensch, auch wenn ich dadurch niemals ne romantische stimmung kaputt machen würde.

    meistens findet er das noch lustig (warum auch immer, manchmal pupst er dann auch)

    aber ich frag mich immer “warum sollen frauen nicht pupsen und rülpsen dürfen”
    in den öffentlichkeit ist das was anderes, da mach ich das nicht.

    ich bin deswegen jetzt nicht weniger weiblich.

  • von erdberia am 24.03.2011 um 13:58 Uhr

    sorg für gegenlärm, z.b. ein radio, oder laut mit der zeitung rascheln….das hilft…kann dich gut verstehen…

  • von NokNok am 24.03.2011 um 13:54 Uhr

    Mach dir nicht sonen Kopp!
    Ich habe noch nie gehört, das Pups oder Ploppgeräusche ein Trennungsgrund war!!!

    Wenn du Geräusche machst, huste ganz laut!

  • von ladyoffice am 24.03.2011 um 13:40 Uhr

    uuiiii, geh wenn Du musst…und um das andere sollte man sich in ner gesunden Beziehung gar keinen Kopf machen müssen…Sex habt ihr ja auch und da gibt`s auch manchmal unpassendes * Schultern zuck* um was sich Frauen alles Sorgen machen…wow!!!

  • von Ardalia am 24.03.2011 um 13:39 Uhr

    mach doch einfach in seinem zimmer musik an, wenn du rausgehst und ins badezimmer gehst.
    und falls er fragen sollte, was du machst, oder wohin du gehst, dann lächelst du ihn an und sagst ´ich gehe jetzt ins bad und der rest geht dich nix an´.

  • von DasFuenkchen am 24.03.2011 um 13:37 Uhr

    ein bisschen kann ichs nachvollziehen, aber ich denke mir: spätestens wenn die Beziehung soweit ist, dass man Sex hat, kennt man die intimsten Stellen und dann sollte einem auch nix mehr peinlich sein. Man ist doch eben nur ein Mensch. Vielleicht machts das ganze nicht bessr für dich.. bzw vll kennst du es ja schon: http://www.youtube.com/watch?v=JC967PbEpeg
    Männer haben ähnliche probleme^^

  • von Vanili84 am 24.03.2011 um 13:27 Uhr

    und anderen ist sowas gar nicht peinlich!! vor ein paar Tagen z.B hat so ein Typ einfach so mitten in der Bahn gefurzt!!!! (ich hätte fast gekotzt^^)…Sorry ich wollte jetzt niemanden ekeln^^

  • von MissCampell am 24.03.2011 um 13:25 Uhr

    Meinst du dein Freund mag dich nicht mehr so oder findet dich komisch, weil du gekackt hast?! Du magst ihn doch auch, obwohl du weißt, dass er auch mal länger auf dem Klo ist.
    Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst, weil ich auch lieber auf mein eigenes Klo gehe als woanders. Aber hey, ein großes Geschäft ist doch menschlich, das Zeug muss ja irgendwohin. Und du willst dich doch nicht immer bei deinem Freund unwohl fühlen, weil du Bauchweh hast, oder?! Was ist denn, wenn ihr mal zusammen in Urlaub fahrt oder so?
    Das wär es mir doch gar nicht wert. Du musst versuchen, dich zu überwinden. Beherzige die Tipps der anderen (denen ist nichts mehr hinzuzufügen) und überwinde dich, das wird mit der Zeit immer besser gehen, vor allem weil du merkst, dass du dich besser fühlen wirst.
    Mein Bad ist übrigens auch direkt neben meinem Zimmer und das Kopfende des Bettes steht an dieser Wand. Aber wenn der Fernseher oder Musik läuft, das kann ich dir versichern, dann hört man quasi nix.

    Im Übrigen wissen alle Männer mit Verstand, dass Frauen keine Rosenblätter auspupsen^^. Es hat also gar keinen Sinn, da was zu verbergen 🙂

  • von Vanili84 am 24.03.2011 um 13:24 Uhr

    Badeschaum Du bist nicht die einzige die so denkt! Ich bin genauso!! Oh maaan….

  • von Miss_Terious am 24.03.2011 um 13:04 Uhr

    Hehe, man kann sich auch Probleme machen, wenn keine da sind. Bin ich froh, dass mein Freund und ich nicht so verklemmt sind.
    Ich hab sogar extra ein Schild für die Klotür geholt: Nur mit Atemmaske reingehen!

  • von KiteKathy am 24.03.2011 um 13:04 Uhr

    Und wenn du es tagsüber machst???
    Vielleicht geht er ja morgens mal Brötchen holen oder so und dann kannst du in der Zeit ins Bad und naja du weißt schon ^^

  • von Badeschaum am 24.03.2011 um 13:01 Uhr

    Plopp oder Pupsgeräusche finde ich soo peinlich und ich könnte ihm dann auch nicht mehr in die Augen sehen, am Anfang will man doch sowieso immer feminin und sexy wirken oder nicht ? Dann denke ich immer, was denkt er denn jetzt, was ich solange im Bad mache und deshalb dauert es dann noch länger wegen diesen ganzen Faktoren :O(

  • von PeachyCream am 24.03.2011 um 13:00 Uhr

    Sekhmet, nein nein..ich wollte die threadsellerin nur mit ihrer Angst verstehen..sie will nicht das es auffällt..dann sollte auch erst mal Ruhe sein keine Musik laufen und generell kenne ich es nicht das im bad musik läuft außer wenn ich mal zum baden mein handy mitgenommen habe und laut gemacht habe…aber nicht zum großen geschäft…gewöhnungsbedürftig^^ naja…

  • von Himberlii am 24.03.2011 um 12:59 Uhr

    Jaa wirr auch hahaa^^

  • von sekhmet am 24.03.2011 um 12:58 Uhr

    @ himberlii

    schon klar, war doch nur spaß.
    wir nehmen das einfach in unsrer beziehung ganz locker, machen auch mal n witz drüber, ist dochw as völlig normales. klar am anfang ist das vielleicht noch n bischen verkrampfter, aber das legt sich

  • von Himberlii am 24.03.2011 um 12:56 Uhr

    Ich meine ja nur vieleicht gibts solche spastiss..

  • von sekhmet am 24.03.2011 um 12:54 Uhr

    @ himberlii

    was sollte er denn fragen? schatz warst du etwa kacken? hätt ich ja nieee von dir gedacht?^^

  • von Himberlii am 24.03.2011 um 12:53 Uhr

    Kenn ich zu gut aber entspann dich das ist ganz normaloo 🙂 versuchs mit klopapier.. Wenn er mal dumm frag dan sag ihm das du auch nur ein mensch bist!! Mit der zeit geht das dann voll easy..

  • von Goldschatz89 am 24.03.2011 um 12:53 Uhr

    erstens wenn die tür zu ist hört er es doch sowiso nicht.. und ich meine das ist doch was ganz natürliches? und wegen dem geruch kannst du ja das fenster aufmachen? Er weis doch das du auch groß musst 😉 was ist wenn ihr mal zusammenzieht? fährst du dann auch weg wenn du aufs klo musst?

  • von Sarah6990 am 24.03.2011 um 12:53 Uhr

    Eine Freundin von mir hat immer Streichhölzer dabei, davon verschwinden alle Gerüche 😉
    Aber was für Geräusche soll er denn hören?
    Ich muss zugeben, dass ich so Probleme noch nie hatte, weil ich das ganz natürlich finde…

  • von sekhmet am 24.03.2011 um 12:53 Uhr

    @ badeschaum

    wir haben dir doch jetzt total viel möglichkeiten genannt? mach das doch einfach so, danach sprühst du bischen deo oder sowas und gut

  • von Angel_Eyez am 24.03.2011 um 12:52 Uhr

    OMG! ich dachte ich wäre die einzige die so gestört is! fühl dich gedrückt…
    kp hab den typ noch nich lang…aber bin auch echt verzweifelt…
    mein ex hatte AUßERHALB der wohnung en gästeklo…das war genial…

  • von BarbieOnSpeed am 24.03.2011 um 12:52 Uhr

    nein nein, ich weiß schon was du meinst. es ist psychosomatisch bedingt (richtig geschrieben?). wenn mein freund plötzlich stress hat, kriegt er auch verdauungsprobleme. versuchs mal mit was pflanzlichem. es gibt so tropfen dagegen…

  • von sekhmet am 24.03.2011 um 12:52 Uhr

    @ peachy

    und wenns auffällt? meinst du er fällt dann aus allen wolken weil seine freundin kacken muss^^ mein freund und ich haben im bad übrigens immer radio an, egal was wir da so tun^^
    ich denke da warn doch jetzt sicher genug tips dabei oder? du machst dir garantiert nen kopf über was das deinem freund vollkommen egal ist.
    er wird mit sicherheit nicht genau horchen was für geräusche ausm bad kommen, und totenstill ists im zimmer doch sicher auch nicht ( tv, musik etc) und wenn er nachts aufwacht wenn du rausgehst wird er siche rnicht wachbleiben während du weg bist um zu hören was du machst..

  • von Badeschaum am 24.03.2011 um 12:49 Uhr

    ich fühle mich einfach total schlecht deswegen und habe immer Angst das ich muss und dadurch bekomme ich dann Bauchschmerzen, dieser blöde Kreislauf. Es hört sich vielleicht unglaubwürdig an, aber dieses Problem belastet mich so sehr und ich weiß einfach nicht was ich tun soll …. bin dann total verkrampft …

  • von PeachyCream am 24.03.2011 um 12:46 Uhr

    Badeschaum: Dann geh aufs Pöttchen wenn er beschäftigt ist…z.b am kochen, fernseh schauen, musik hören oder sonst was…wo du ruhe hast…und musik würde ich im bad nicht anmachen..fällt doch auf^^

  • von Himberlii am 24.03.2011 um 12:45 Uhr

    Omg!!! Hallo jeder muss mal das ist etwas ganz natürliches die bezihung leidet sicher nicht darunter nur weil du mal ganz gross musst.. Früher war isch von freitag an zu meinen freund gefahren bis montag morgen hab ich es durch gehalten aber das mach ich nie wieder.. Für das musst du dich nicht schämen!! Fang es doch mit dem klo papier dan hört er`s nicht hehe..

  • von BarbieOnSpeed am 24.03.2011 um 12:45 Uhr

    süße, du machst dir probleme, wo keine sind. ehrlich!

  • von Badeschaum am 24.03.2011 um 12:44 Uhr

    @ Miss Dashwood das Problem ist ja besonders nachts, wenn alles ganz ruhig ist … und keine Musik läuft, weil eigentlich alle schlafen… aber er wird natürlich immer wach, wenn ich über den knarrenden Boden tappse… :O(

  • von BarbieOnSpeed am 24.03.2011 um 12:43 Uhr

    ist das dein ernst????
    geh, wann du musst und das wars. auch wenn er was hört, na und?
    meinst, er wird dich auslachen und dir sagen “so, jetzt such ich mir ne freundin, die nie kacken muss!”??????
    😀

  • von Badeschaum am 24.03.2011 um 12:41 Uhr

    @ EOLAN Deinen Tipp werde ich ausprobieren, dankeschöön…

  • von Badeschaum am 24.03.2011 um 12:40 Uhr

    Das Problem ist, das das Badezimmer, weil es so groß ist, sehr hellhörig ist und er direkt mit dem Kopf an der Badezimmerwand liegt …. ein Duftspray hab ich schon in sein Badezimmer gestellt :O) Wenn es mich nicht so belasten würde, wäre es sehr lustig…

  • von Feelia am 24.03.2011 um 12:39 Uhr

    mach doch einfahc musik an.und werd dir mal klar drüber,dass das vollkommen menschlich ist und er WEIß,dass auch du scheißt.wie jeder mensch.man oh man

  • von PeachyCream am 24.03.2011 um 12:36 Uhr

    …während du in der Toilette bist wird er wohl kaum vor der Tür stehen und Mäuschen spielen deswegen mach dir nicht son Stress deswegen…

  • von PeachyCream am 24.03.2011 um 12:35 Uhr

    Deswegen losfahren wäre mir zu blöd…lass doch einfach den wasserhahn laufen und nimm Parfum mit wenn du zu ihm gehst lass es in deiner tasche und nimm die tasche mit auf toilette kann ja sein das du noch was nachfrischen willst…dann dürfte das auch kein Problem sein wenn er hinterher reingeht…Oo er wird dann nicht in Ohnmacht fallen…

  • von sekhmet am 24.03.2011 um 12:28 Uhr

    hm is denn die toilette so nah, dass er da irgendwas hören könnte?
    ich könnte jetzt sagen das sowas völlig natürlich ist und dein freund das ja genauso muss, aber das hilft dir wohl nicht weiter.
    spontan fällt mir ein, das du gehn kannst wenn ihr tv seht oder musik hört, dann hört er sicher nichts von der toilette, oder du gehst duschen und lässt danach währenddessen den föhn laufen, machst den radio an oder das wasser der dusche. joa das fällt mir spontan ein.
    ich denke wenn ihr länger zusammen seid, kannst du deinen freund ja auch bitten einfach mal irgendwie wegzuhören, wenn dir das so peinlich ist^^

Ähnliche Diskussionen

Mein neuer Freund meldet sich zwischen den Treffen nicht. Kein großes Interesse ? Antwort

jenn90 am 04.11.2014 um 16:26 Uhr
Ich bin erst seit wenigen Tagen mit meinem Freund zusammen ( etwas mehr als 2 wochen). Mein Problem ist, das er sich zwischen den Treffen bei mir nicht meldet. Wir sehen uns ca alle 2-3 Tage manchmal auch...

Schlimme Bauchschmerzen nach dem Essen Antwort

Beerenlinchen am 18.08.2011 um 13:33 Uhr
Ich habe meist heftige Bauchschmerzen nach dem Essen. Zum Beispiel wenn ich Himbeeren oder Nudeln mit Championgsoße esse. Es ist furchtbar und meistens kommt dann auch noch Durchfall hinzu. Ich weiss echt nicht...