HomepageForenLiebe-Forumich liebe meinen freund so sehr und will ihm zeigen wie sehr

ich liebe meinen freund so sehr und will ihm zeigen wie sehr

sweetmaryjaneam 16.11.2010 um 14:16 Uhr

hey ihr lieben,

aaalsooo,

ich liebe meinen freund wirklich abgöttig und will ihm zeigen wie sehr. ich hab aber ein RIESIGES problem damit meine gefühle zu zeigen, es hat einfach mit meiner verkorksten vergangenheit/kindheit zu tun. ich will nicht dass er denkt dass ich ihn nicht liebe und hab echt angst davor ihn zu verlieren, er ist mir wichtiger als mein eigenes leben. ihm ist das auch schon aufgefallen dass ich nicht oft “ich liebe dich” sage und hat mich darauf angesprochen. da hab ich ihm erklärt, dass es absolut nix mit ihm zu tun hat, dass ich ihn vergöttere, sondern ich einfach n problem damit habe meine gefühle zu zeigen. er glaubt mir zwar, trotzdem hab ich einfach das dringende bedürfniss ihm meine gefühle zu zeigen, ich will dass er mich so kennt wie nur gaaaaaaaanz wenige leute aus meinem umfeld. wenn ihr vorschläge habt wäre ich euch unendlich dankbar dafür.

Nutzer­antworten



  • von sweetmaryjane am 17.11.2010 um 21:56 Uhr

    leute leute leute auf solche commis wie die von Quadifa oder snille kann ich wirklich verzichten

    ihr sollt mich hier nicht erziehen sondern mir ratschläge geben und das auch nur wenn ihr wollt

    und wenn ihr keine ratschläge habt wie zb snille dann schreibt am besten gar nix hier rein

  • von snille am 17.11.2010 um 17:04 Uhr

    seit eineinhalb wochen? XD tschuldigung aber das ist wirklich lustig. nach eineinhalb wochen ist es selbstvertsändlich das man das nicht so oft sagt weil man anch der kurzen zeit einen menschen noch gar nicht lieben kann.und falls er dir wirklich jetzt schon wichtiger als dein eigenes leben ist(was ich nicht glaube) wäre das zimelich krank. warum reden gerade so viele noch ganz junge mädchen anch so kurzer zeit von liebe? was soll denn dann später noch kommen wenn die allerhöchste form von gefühlen die man für einen menschen ahben kann schon nach so kurzer zeit erreicht ist. da muss man ja praktisch spätestens nach 3 monaten schluss amchen weils dann langweilig wird.

  • von Quadifa am 17.11.2010 um 16:37 Uhr

    Wie alt bist du?

    Nach 1 1/2 Wochen kann man nicht von Liebe reden^^ Ich hab da teilweise 6 Monate für gebraucht. Und auch jetzt sag ichs nicht ständig zu meinem Freund.

    Wie oft sagst du das denn? Ich meinbe, wenn er in der kurzen Zeit feststellt, ass du das nicht oft sagst- dann sagst du es schon öfter als ich 😀

  • von sweetmaryjane am 17.11.2010 um 15:03 Uhr

    @elleonora

    seit 1 1/2 wochen

  • von sweetmaryjane am 17.11.2010 um 13:19 Uhr

    danke leute hab schon n paar ideen

  • von Leastar am 16.11.2010 um 22:21 Uhr

    Die Idee mit der Box find ich echt klasse! 😀
    Könntest doch so ne Adventskalenderbox machen.. ^^

    Und am 24. überrascht du ihn mit irgendetwas Großem.. 😀
    Irgendwas Romantischem^^
    Oder heißem Sex. xD

  • von Leni_21 am 16.11.2010 um 14:56 Uhr

    und mit so aussagen wie “er ist mir wichtiger als mein eigenes leben” wäre ich vorsichtig. das führt schnell in die abhängigkeit unter umständen

  • von Leni_21 am 16.11.2010 um 14:54 Uhr

    ich habe meinem freund mal ne kleine box gebastelt mit lauter kleinen zusammengefalteten zetteln und gründen drauf, warum ich ihn so sehr lieben..da kann er dann jeden tag einen öffnen. meinen hats sehr gefreut.

  • von dark_hope am 16.11.2010 um 14:47 Uhr

    Du könntest alles aufschreiben, ihm sozusagen nen Brief schreiben. Es muss ja nicht so ein `Standard-Liebesbrief` sein, kannst ja einfach deine Gedanken und Gefühle aufschreiben und wenn er dich so liebt wie du ihn, dann wird er das sicher verstehen und wahrscheinlich auch sehr schön finden.

Ähnliche Diskussionen

Warum kann mein Freund keine Gefühle zeigen? Antwort

sunneschyn am 18.09.2012 um 10:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen dank schon mal, wenn ihr alles durchlest und mir ehrliche, aber gut gemeinte Tipps gebt. Mein Freund und ich sind jetzt seit gut 5 Monaten zusammen. Am Anfang hat er mir gesagt, dass er...

freund will sich nicht nackt zeigen Antwort

sarahherz am 17.12.2012 um 00:20 Uhr
hallo, ich habe probleme mit meinem freund. wir sind nun seit 7 monaten zusammen. der sex mit ihm ist auch wahnsinnig gut. hatte vor ihm noch andere männer, aber mit ihm ist es irgendwie anders. er gibt sich...