HomepageForenMamiSchwangerschaftEinfach nur Ausfluss, oder ein Fehlgeburt Anzeichen?

Einfach nur Ausfluss, oder ein Fehlgeburt Anzeichen?

Katharina180487am 16.08.2011 um 15:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

also wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich am Sonntag einen Test gemacht der Positiv war.
Bin ja auch sehr Happy darüber, nur habe ich das gefühl das immer etwas aus mir läuft!
Ihr wisst schon, als ob man die Periode hat.
Da ist aber nix weiter, ausser etwas ausfluss.
Ist das normal?

Ich mache mir solche Sorgen das etwas nicht stimmt!
Renne alle 5 min auf Toilette um zu schauen und leider erst morgen Nachmittag arzt Termin bekommen!

Ach ja letzte Periode war am 14.7. müsste 5 woche dann sein!
Sieht man dann da beim Ultraschall wenigstens schon was?

Danke für´s Lesen und eure Antworten.
Lg, Katharina.

Nutzer­antworten



  • von schneckchenmami am 08.11.2012 um 13:22 Uhr

    Wenn der Ausfluss nicht ungewöhnlich riecht oder mit Schmerzen verbunden ist, deutet er nicht auf eine Fehlgeburt hin. Anzeichen für eine Fehlgeburt wäre es eher, wenn auch Blut im Ausfluss wäre. Ich hoffe, du warst beim Arzt und konntest alles abklären.

  • von naga90 am 16.08.2011 um 17:38 Uhr

    Ich wünsche dir viel Glück. Also mit viel Glück siehst morgen schon die Fruchtblase, aber die Geschwollenen Schleimhäute sieht der Arzt auf jeden Fall und einen Test macht er ja auch noch!!! Mach dir nicht so viele Sorgen 😉 Sonst kommt dein Kind schon mit Sorgenfalten auf die Welt 😉 Ich habe auch seit anfang an Ausfluss und das mit den Schmerzen als würde die Periode kommen hatte ich knapp bis zur 8. oder 9. woche also auch normal 😉

    LG Nadja + Jana(15 + 5)

  • von Katharina180487 am 16.08.2011 um 16:01 Uhr

    Danke für die liebe Antwort!
    Also wenn man das wenigstens schon sehen könnte wäre toll!
    Wenigstens die Fruchthohle wäre klasse! Na ich bin gespannt wie ein Bogen! Sage euch dann morgen mal bescheid wie es gelaufen ist!

  • von nisalena am 16.08.2011 um 16:00 Uhr

    in der schwangerschaft hat man vermehr ausfluss, das ist normal. aber rede mit deinem FA nochmal darüber, weil zu viel ausfluss kann ein anzeichen für eine pilzinfektion sein.

  • von MiniKK am 16.08.2011 um 15:54 Uhr

    Hey Süße!
    Mach dich nicht verrückt.Hab genau das gleiche Problem mit dem Ausfluss.Der war vor ner Woche sogar leicht rötlich…hab auch total Panik gehabt.Aber es ist alles in Ordnung.Sind überschüssige Ablagerungen der Gebärmutter.Mach dir keine Sorgen!
    Bei mir konnte man in der 5.Woche noch nichts sehen.Außer Fruchthöhle mit Dottersack.Hab Ende des Monats wieder einen Termin,dann bin ich in der 8.Woche.Dort sieht man dann auch schon das Herzchen 🙂 Bei dir ist alles gut!Freu dich auf den Arzt-Termin!
    Drück dich und halt uns auf dem Laufenden! 🙂

  • von NickiundDirk am 16.08.2011 um 15:39 Uhr

    Huhu, also wenn der Ausfluss durchsichtig oder so milchig ist, dürfte es nur “normaler” Ausfluss sein. Ich hab seit der Schwangerschaft auch totalen Ausfluss, manchmal denke ich schon, ich pinkel mir in die Hose. Morgen hast du ja Arzttermin, da kannst du ja deinen Arzt fragen. In der 5. Woche hat man bei mir noch gar nix sehen können. Erst so ab der8. Woche. lg Nicole

Ähnliche Diskussionen

17 ssw fehlgeburt anzeichen Antwort

SybilleStorch am 30.11.2010 um 13:10 Uhr
gibt es typische fehlgeburt anzeichen in der 17 ssw? Ich mache mir sorgen weil ich oft schmerzen habe in letzter zeit.

Anzeichen für eine Fehlgeburt Antwort

Lanie1984 am 13.03.2011 um 19:33 Uhr
Hallo ihr lieben.... hatte die letzten drei tage leichte blutungen ( 5 SSW) war auch am freitag beim FA...sah da aber noch alles gut aus, bin trotzdem beunruhigt... was sind den typische anzeichen für eine...